☕ „Keep the Blue Flag Flying High“ - Talkthread
05.12.2021 - 15:14 Uhr
29.09.2023 - 07:11 Uhr
Du hast recht , aber Spaß beiseite finde den so unsäglich overrated. Und der Verein war mir immer symphatisch bis Boehly kam.
Mudryk selbst dann auch dank seiner Social Media Aktivitäten echt daneben
29.09.2023 - 10:23 Uhr
Quelle: www.skysports.com
Chelsea will pay €70m (£62m) up front and €30m (£26.5m) in add-ons, which include winning the Champions League, Premier League and other individual performance-related conditions.
100 Millionen Mann zieht halt mehr klickgeile Leute an. Das sind auch dieselben Leute, die sich garantiert die Spiele nicht anschauen und Kicker oder noch besser goal.com Bewertungen als Referenz nehmen. Wenn wir mit Mudryk die PL und CL gewinnen und er dabei auch noch die leistungsbezogenen Konditionen erfüllt, zahlen wir denke ich gerne 100 Millionen für ihn. Lasst den Jungen erst einmal einen guten Lauf an Spielen bekommen. Gegen Bournemouth und Brighton hat er schon in Ansätzen gezeigt, zu was er im Stande ist. Was Mudryk fehlt ist Selbstvertrauen, die Unterstützung der Fans hat er und mit Poch einen Trainer, der weiß wie man mit unerfahrenen Spielern umgehen muss.
29.09.2023 - 14:18 Uhr
Zitat von maghreb_united
Lasst den Jungen erst einmal einen guten Lauf an Spielen bekommen. Gegen Bournemouth und Brighton hat er schon in Ansätzen gezeigt, zu was er im Stande ist. Was Mudryk fehlt ist Selbstvertrauen, die Unterstützung der Fans hat er und mit Poch einen Trainer, der weiß wie man mit unerfahrenen Spielern umgehen muss.
C Quelle: www.skysports.com
Chelsea will pay €70m (£62m) up front and €30m (£26.5m) in add-ons, which include winning the Champions League, Premier League and other individual performance-related conditions.
100 Millionen Mann zieht halt mehr klickgeile Leute an. Das sind auch dieselben Leute, die sich garantiert die Spiele nicht anschauen und Kicker oder noch besser goal.com Bewertungen als Referenz nehmen. Wenn wir mit Mudryk die PL und CL gewinnen und er dabei auch noch die leistungsbezogenen Konditionen erfüllt, zahlen wir denke ich gerne 100 Millionen für ihn. Lasst den Jungen erst einmal einen guten Lauf an Spielen bekommen. Gegen Bournemouth und Brighton hat er schon in Ansätzen gezeigt, zu was er im Stande ist. Was Mudryk fehlt ist Selbstvertrauen, die Unterstützung der Fans hat er und mit Poch einen Trainer, der weiß wie man mit unerfahrenen Spielern umgehen muss.
So ist es, ihm fehlt auch einfach mal das Erfolgserlebnis. Zudem muss die Entscheidungsfindung einfach besser werden. Dieser Spieler hat so ein großes Potenzial, dann sieht man einfach direkt. Und es ist gut, dass der Trainer auf ihn baut.
Chelsea braucht mit dieser Mannschaft einfach Geduld, hoffentlich hat man diese.
30.09.2023 - 13:10 Uhr
Würde auf ein 4-3-1-2 umstellen, passt besser zu unseren Kader. Bitte Poch!!!
---------------------Nkunku------------------------Jackson-------------
--------------------(Mudryk)--------------------(Washington)---------
--------------------------------------Palmer--------------------------------
--------------------------------(Chukwuemeka)-------------------------
---------------Lavia-----------------Enzo-------------Caicedo----------
----------(Ugochukwu)----------(Conor)----------(Santos)----------
----Chilwell----------------------------------------------------James----
---(Maatsen)--------------------------------------------------(Gusto)----
---------------------Colwill---------------------Fofana--------------------
------------------(Badiashile)-----------------(Disasi)-------------------
-----------------------------------Sanchez----------------------------------
----------------------------------(Petrovic)---------------------------------
Sterling, Broja, Cucurella müssen sich verbessern um einen Platz im Kader zu finden!
Was haltet ihr davon?
---------------------Nkunku------------------------Jackson-------------
--------------------(Mudryk)--------------------(Washington)---------
--------------------------------------Palmer--------------------------------
--------------------------------(Chukwuemeka)-------------------------
---------------Lavia-----------------Enzo-------------Caicedo----------
----------(Ugochukwu)----------(Conor)----------(Santos)----------
----Chilwell----------------------------------------------------James----
---(Maatsen)--------------------------------------------------(Gusto)----
---------------------Colwill---------------------Fofana--------------------
------------------(Badiashile)-----------------(Disasi)-------------------
-----------------------------------Sanchez----------------------------------
----------------------------------(Petrovic)---------------------------------
Sterling, Broja, Cucurella müssen sich verbessern um einen Platz im Kader zu finden!
Was haltet ihr davon?
02.10.2023 - 20:15 Uhr
Silva startet, Colwill weiter als LV und Gallagher tiefer als Enzo... Fällt mir derzeit wirklich schwer, mich für die Spiele zu motivieren. Ich setze heute vermutlich wieder aus.
02.10.2023 - 20:21 Uhr
4 Offensivspieler von Anfang zubringen ist ja offenbar undenkbar, ich verstehe es Ned
02.10.2023 - 22:02 Uhr
warum Mudryk raus
02.10.2023 - 22:52 Uhr
Gegen einen der Lieblingsgegner kann man auch in der schweren Situation also gewinnen.
03.10.2023 - 09:47 Uhr
Moin an alle.
Wichtiger Sieg gestern, auch wenn man zwischendurch nochmal bissl geschwommen ist, was aber glaube beim Stand von 2:0 normal ist. Das wichtige 3 Tor hat einfach gefehlt.
Ansonsten war ich überrascht von Colwill seinem Zuckerpass auf Mudryk der das diesmal exzellent vollendet hat. Cucu auf rechts auch recht ok, dafür das er kaum Spielpraxis hat und dann auch noch Out of Position spielen musste.
Enzo ja zum Glück dann doch weiter hinten neben Caicedo.
Was ich mich nur frage ist wieso er Mudryk ausgewechselt hat.
Viellt. Angeschlagen? Sah nicht danach aus. Hmm
Wieso Poch nicht endlich mal Washington einwechselt erschließt sich mir nicht. Bringt er lieber Sterling da vorne. Der gehört da einfach nicht hin.
Ich hoffe das wir jetzt eine kleine Serie starten können.
Wichtiger Sieg gestern, auch wenn man zwischendurch nochmal bissl geschwommen ist, was aber glaube beim Stand von 2:0 normal ist. Das wichtige 3 Tor hat einfach gefehlt.
Ansonsten war ich überrascht von Colwill seinem Zuckerpass auf Mudryk der das diesmal exzellent vollendet hat. Cucu auf rechts auch recht ok, dafür das er kaum Spielpraxis hat und dann auch noch Out of Position spielen musste.
Enzo ja zum Glück dann doch weiter hinten neben Caicedo.
Was ich mich nur frage ist wieso er Mudryk ausgewechselt hat.
Viellt. Angeschlagen? Sah nicht danach aus. Hmm
Wieso Poch nicht endlich mal Washington einwechselt erschließt sich mir nicht. Bringt er lieber Sterling da vorne. Der gehört da einfach nicht hin.
Ich hoffe das wir jetzt eine kleine Serie starten können.
03.10.2023 - 20:54 Uhr
Chilwell fällt für zwei Monate aus (Oberschenkel). Broja hat selbst gesagt, dass die 90 Minuten für ihn zu früh kamen. Mudryk hat gut trainiert laut Poch, daher hat er von Anfang an gespielt. Vielleicht war das abgesprochen, dass Maatsen die andere Halbzeit spielt, von einer Verletzung habe ich nichts gehört.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.