Afrika

█ Ghana - Black Stars

30.07.2012 - 19:22 Uhr
█ Ghana - Black Stars |#401
05.05.2014 - 17:03 Uhr
Zitat von justme89:
Auch wenn ich leistungstechnisch nicht umbedingt von den beiden
Türkei Legionären überzeugt bin ,würde ich
doch ganz gerne nachhaken !
Wie hoch seht ihr die Wahrscheinlichkeit, dass Jerry
Akaminko und Richard Kingson mit zur WM fahren ?
Vielen Dank im Vorraus:)

Akaminko wird es wohl gerade noch so schaffen. Boye (Rennes) und Mensah (EvianTG) werden erwartungsgemaess in der Startelf sein. Salzburg's Vorsah wird wohl noch nach seinem Kreuzbandriss rechtzeitig fit und das Trainterteam schaetzt ihn sehr; da waere er noch vor Akaminko in der Rangliste.

Da es wohl nur noch Platz fuer 4 IVs gibt, wird sich Coach Appiah wohl zwischen Sumaila und Akaminko entscheiden muessen.

Fuer Richard Kingson spricht wohl seine Spielzeit in Zypern und in der Tuerkischen 2. Liga diese Saison. Trotzdem wartet und hofft er seit Langem auf eine Nominierung von Coach Appiah. Ich persoenlich halte nichts davon, so schlecht sind Ghana's juengere Torhueter auch wieder nicht.
Wie hat er sich bei Balikersirspor so geschlagen?

Also, mal so ueber den Daumen:
Akaminko 60%
Kingson 10%

•     •     •

Ghana Black Stars
SC Freiburg
Deutschle Nationalmannschaft
...und etwas BvB

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kebashor am 05.05.2014 um 17:05 Uhr bearbeitet
█ Ghana - Black Stars |#402
05.05.2014 - 20:58 Uhr
Zitat von kebashor:
Zitat von justme89:
Auch wenn ich leistungstechnisch nicht umbedingt von den beiden
Türkei Legionären überzeugt bin ,würde ich
doch ganz gerne nachhaken !
Wie hoch seht ihr die Wahrscheinlichkeit, dass Jerry
Akaminko und Richard Kingson mit zur WM fahren ?
Vielen Dank im Vorraus:)

Akaminko wird es wohl gerade noch so schaffen. Boye (Rennes) und Mensah (EvianTG) werden erwartungsgemaess in der Startelf sein. Salzburg's Vorsah wird wohl noch nach seinem Kreuzbandriss rechtzeitig fit und das Trainterteam schaetzt ihn sehr; da waere er noch vor Akaminko in der Rangliste.

Da es wohl nur noch Platz fuer 4 IVs gibt, wird sich Coach Appiah wohl zwischen Sumaila und Akaminko entscheiden muessen.

Fuer Richard Kingson spricht wohl seine Spielzeit in Zypern und in der Tuerkischen 2. Liga diese Saison. Trotzdem wartet und hofft er seit Langem auf eine Nominierung von Coach Appiah. Ich persoenlich halte nichts davon, so schlecht sind Ghana's juengere Torhueter auch wieder nicht.
Wie hat er sich bei Balikersirspor so geschlagen?

Also, mal so ueber den Daumen:
Akaminko 60%
Kingson 10%

Danke für deine rasche Rückmeldung !
Also ich kann zu Kingson nicht viel sagen ,da ich die zweite türkische Liga dieses Jahr wirklich verfolgt habe.Außer die Statistiken.Aber sein Club ist aufjedenfall aufgestiegen in die höchste türkische Spielklasse ,der Süper Lig.
Über Akaminko kann ich soviel sagen , dass im Forum von Eskisehirspor (sein derzeitiger Club) eigentlich eine recht positive Meinung über ihn herrscht,wobei er wohl nach einigen Patzern in der letzten Zeit wohl etwas mehr in der Kritik steht.Würde Akaminko etwas mit dem Kameruner Dany Nounkeu vergleichen ,der auch in der türkischen Liga angestellt ist.
Allgemein ist mein Gefühl ,dass (Schwarz)Afrikaner sowohl als Verteidiger,aber vorallem die Torhüter Schwierigkeiten mit der Konstanz zu haben scheinen,wenn man das so sagen darf .Ich bin kein Rassist bitte nicht falsch verstehen ! :)
█ Ghana - Black Stars |#403
12.05.2014 - 16:26 Uhr
Ghana’s provisional World Cup squad:

Goalkeepers: Adam Kwarasey (Stromsgodset), Fatua Dauda (Orlando Pirates), Stephen Adams (Aduana Stars).

Defenders: Samuel Inkoom (Dnipro), Daniel Opare (Standard Liege), Jonathan Mensah (Evian TG), Harrison Afful (Esperance), Jeff Schulpp (Leicester City), John Boye (Stade Rennes), Jerry Akaminko (Eskisehirspor) and Rashid Sumaila (Mamelodi Sundowns).

Midfielders: Sulley Muntari (AC Milan), Mubarak Wakaso (Rubin Kazan), Mohammed Rabiu (Kuban Krasnodar), Michael Essien (AC Milan), Emmanuel Agyemang Badu (Udinese), Afriyie Acquah (Parma), Andre Ayew (Olympique Marseille), Kwadwo Asamoah (Juventus), Christian Atsu (Vitesse Arnhem), Albert Adomah (Middlesbrough), David Accam (Helsingborg).

Strikers: Jordan Ayew (Sochaux), Abdul Majeed Waris (Valenciennes), Asamoah Gyan (Al Ain), Kevin Prince Boateng (Schalke 04).

Hier der vorläufige Kader Ghanas.

Appiah hat nur 26 Mann berufen. Richmond Boakye, John Mensah, Richard Kingson und Anthony Annan nicht dabei.

Dafür dabei: Afriyie Acquah, David Accam und Jeffrey Schlupp.

Eigentlich eine ganz schlagkräftige Truppe. Gehe eigentlich mit allen Nominierungen Konform.

Ich hoffe, dass es Accam packt. Der Junge könnte DIE Entdeckung der WM werden.
█ Ghana - Black Stars |#404
16.05.2014 - 09:57 Uhr
Laut Pressemeldungen ist das Freundschaftsspiel Algeriens gegen Nigeria doch nicht mehr so sicher, wie vor ein paar Tagen.

Jetzt soll der algerische Verband bei den Ghanaern angefragt haben, ob man am 10./11. Juni auch ein Testspiel Algerien - Ghana absolvieren könnte. Das soll laut Medien bei Ghana relativ positiv aufgenommen worden sein, auch wenn noch nicht alles geklärt ist.

Ghana scheint in Algerien wohl noch einen leichten Testgegner gefunden zu haben.
█ Ghana - Black Stars |#405
21.06.2014 - 23:34 Uhr

Klasse Spiel der Ghanaer gegen Deutschland. Die Abwehr hat eine Niederlage verhindert, hätte man die Konter nicht so vergeudet, wäre ein Sieg sogar drin gewesen. 

Für das Achtelfinale wird es wohl leider nicht reichen. Da hätte man zwingend die USA schlagen müssen.

█ Ghana - Black Stars |#406
22.06.2014 - 01:00 Uhr

So ein Mist! Da wäre was gegangen. Gut gespielt aber auch Chancen viel zu leicht verschenkt und ich habe mir beim 1:2 Jubel in der Kneipe eher wenig neue Freunde gemacht grins

Wird dann wohl leider eher nicht mehr für das Weiterkommen reichen.

•     •     •

Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann. (Jörg Berger †)

Contra: Milliardärbelustigungsfußballgemeinschaften (©)
█ Ghana - Black Stars |#407
22.06.2014 - 10:59 Uhr

Die nächste Runde ist auch ohne Fussballwunder noch drin, aber nicht mehr aus eigener Kraft. Es muss ein Sieg gegen Portugal her und die USA dürfen nicht mehr als einen Punkt aus den beiden verbleibenden Spielen holen. Aufgrund der Tordifferenz wäre dann Ghana weiter.

( Theoretisch könnte natürlich auch Deutschland noch hoch gegen die USA verlieren und mit vier Punkten aufgrund der Tordifferenz ausscheiden, das ist aber nicht sehr wahrscheinlich...)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von blurps am 22.06.2014 um 11:01 Uhr bearbeitet
█ Ghana - Black Stars |#408
22.06.2014 - 12:52 Uhr

Noch alles möglich...portugal muss gegen usa gewinnen und dann muss usa nochmal gegen deutschland verlieren und ghana muss es dann aus eigner kraft tun! 

Kommt ghana weiter sind die sogar mein geheimfavorit.

•     •     •

Bayern München
█ Ghana - Black Stars |#409
22.06.2014 - 13:02 Uhr

War wirklich sher beeindruckend gestern, fast alle Spieler wirkten topfit, sehr konzentriert.

Gut, am Ende war es etwas löchrig in der Defensive, aber das war Deutschland auch. Die Kontersituationen hätte man besser ausspielen müssen. Ganz stark fand ich Muntari und Afful.

•     •     •

BVB
Simba SC
Ethiopia Buna
█ Ghana - Black Stars |#410
25.06.2014 - 13:13 Uhr
Zitat von Shango

War wirklich sher beeindruckend gestern, fast alle Spieler wirkten topfit, sehr konzentriert.

Gut, am Ende war es etwas löchrig in der Defensive, aber das war Deutschland auch. Die Kontersituationen hätte man besser ausspielen müssen. Ganz stark fand ich Muntari und Afful.

Afful ist mir auch sehr positiv aufgefallen!

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.