Serbien

📊 Datenpflege und Marktwerte für Serbien

07.08.2009 - 16:24 Uhr
Zitat von Grobar_Gracanica:
Besteht noch die Möglichkeit Anpassungen des MW'tes einzelner Spieler vorzunehemen? Somit würde ich vorschlagen die MWte folgender Spieler etwas zu erhöhen:

Dragan Mrdja
Radosav Petrovic
und Pavle Ninkov

alle 3 würde ich mom auf 3 Mio setzten, da sie sowohl leistungstechnisch als auch auf dem Markt den restlichen Spielern der jelen Superliga klar überheben.

Wollte ich auch schon vorschlagen.Bei Mrdja sehe ich allerdings keinen Handlungsbedarf.
Vesovic von Zvezda sollte man einen Marktwert geben.Hat ja bis jetzt noch keinen.Würde 100.000€ vorschlagen
http://www.transfermarkt.de/de/djordje-rakic/transfers/spieler_37551.html
Warum ist bei Rakic hinter Kragujevac eine Jugo-Flagge?Kragujevac liegt doch in Serbien oder liegt es dran,dass als er geboren wurde es noch Jugoslawien gab?
Ich verstehe nicht wieso das so ist. Bei meisten unseren Nationalspieler steht die serbische Flagge neben dem Geburtsort, obwohl die Meisten in der Zeit SFRJs geboren sind. Warum soll es dann nicht neben Rakics Geburtsort (Kragujevac) auch so sein? Liegt es daran, dass daran gerade gearbeitet wird oder...? P.S. Ich fände es besser, wenn die Flagge des Landes, das damals Existierte, im Profil neben dem Geburtsort stehen würde. Egal ob der Spieler in Kroatien, Bosnien, Mazedonien, Slowenien, Montenegro oder in Serbien geboren wurde. Und das soll auch für die Spieler, die in Tschechoslowakei, UdSSR usw. geboren wurden auch so sein.

•     •     •

:P
Könnte man bei Roter Stern Sreckovic, Mijovic, Obric und Blazic aus dem Kader entfernen?Denn laut Zvezda-Homepage gehören diese Spieler nicht dazu.
Das gleiche bei Partizan mit Ostojic, Krneta und Vujovic.
Wann ist denn wieder ne MWA ? Sehe dass viele Spieler noch keinen Wert haben.
Zitat von Danilo1389:
Wann ist denn wieder ne MWA ? Sehe dass viele Spieler noch keinen Wert haben.

Ca. nach dem 7. Spieltag

•     •     •

Double Sieger 2007/2008 Partizan Beograd
Double Sieger 2008/2009 Partizan Beograd
Meister 2009/2010 Partizan Beograd
Double Sieger 2010/2011 Partizan Beograd
Meister 2011/2012 Partizan Beograd
Spajic ist angelegt, für Igbodo werde ich auch noch eine Lösung finden.

@Kujtim

Werde mal sehen was ich machen kann.

•     •     •

Würde gerne mal eure Meinung einholen. Da Partizan sich jetzt für die Champions League qualifiziert hat, würde ich gerne schon vorgängig eine MW-Analyse für sie durchführen, vor allem Cleo sollte nach den letzten Spielen besprochen werden. Was haltet ihr davon?

•     •     •

Zitat von Gelir:
Würde gerne mal eure Meinung einholen. Da Partizan sich jetzt für die Champions League qualifiziert hat, würde ich gerne schon vorgängig eine MW-Analyse für sie durchführen, vor allem Cleo sollte nach den letzten Spielen besprochen werden. Was haltet ihr davon?

Wäre absolut dafür.Generell find ich die MW von Partizan und Zvezda im Vergleich mit den kroatischen Teams zu niedrig.Das ist schon ein großer Unterschied.Ein Cleo z.B. wäre da schon 5-7 Mio wert, dabei sind beide Ligen mMn auf ungefähr einem Niveau.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Birbo am 26.08.2010 um 12:55 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.