Serbien

📊 Datenpflege und Marktwerte für Serbien

07.08.2009 - 16:24 Uhr
Zitat von Kujtim:
Zitat von Alcatraz:
Zitat von Kujtim:
Dann verstehe ich nicht wieso, zum Beispiel, bei Vidic Serbien und nicht Jugoslawien steht.

http://transfermarkt.de/de/nemanja-vidic/profil/spieler_19726.html

Denn ihr geht ja danach, wie es früher hieß, nehme ich mal an. Sonst würdet ihr ja auch Kosovo angeben.

Also ich weiß nicht wieso du so scharf bist das bei Krasic Kosovo steht!! Schau mal ins Panini Album bei Valon Behrami steht Kosovka Mitrovica SRB!!
Uuhh, Panini Album. :D

Wir sind hier nicht das Panini-Album, sondern transfermarkt.de und wie du gesehen hast, wird hier Kosovo aufgeführt.

uhh hin oder her!!
Ja eigentlich Ilegal aus meiner sicht der Verband ist nicht annerkannt!! Und man sollte erst sowas hier einführen erst wenn ihr annerkannt seit!!Und galube mir Milos Krasic ist im Kosovo geboren aber als es den Jugoslawischen Staat noch gab deshalb sollten nicht Kosovo drin stehen!!
Zitat von Kujtim:
Auch hinter einem Serben muss unter Geburtsland Kosovo stehen !

Du hast denn Knall auch noch nicht gehört, oder!?

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!

Mer sin widder do!
Ihr seit eindeutig im falschen Forum...

•     •     •

Double Sieger 2007/2008 Partizan Beograd
Double Sieger 2008/2009 Partizan Beograd
Meister 2009/2010 Partizan Beograd
Double Sieger 2010/2011 Partizan Beograd
Meister 2011/2012 Partizan Beograd
Zitat von NJEGOS:
zur Prva Liga :

BASK und Radnicki Kragujevac sind aufgestiegen und nicht wie hier angegeben Obrenovac und Sumadija.

Radnicki und Sumadija sind ja derselbe Verein :ugly

•     •     •

----->>FK Partizan Beograd<<-----
Sie haben sich umbenannt, von einer Auflösung der Fusion kann ich nichts finden.

•     •     •

Double Sieger 2007/2008 Partizan Beograd
Double Sieger 2008/2009 Partizan Beograd
Meister 2009/2010 Partizan Beograd
Double Sieger 2010/2011 Partizan Beograd
Meister 2011/2012 Partizan Beograd
@Bremer Serbe:

Wäre hilfreich mal auf das Datum der Posts zu schauen. ;) Seit über einen Monat schreibt keiner mehr über diese sogennante "Scheisse".... und du nervst dich erst jetzt und sprichst das Thema wieder an....

•     •     •

PARTIZAN ZAUVEK!!!
-----------------------------STOJKOVIC---------------------------
---MIRKOVIC----------WEST-----NASTASIC---OBRADOVIC---
------------------------------DULJAJ-------------------------------
-----ILIC----------------------------------------------TOSIC------
------------------------------JOVETIC------------------------------
---------------KEZMAN-------------------MIJATOVIC-------------

Kralj, Krstajic, Savic, Rukavina, Ljajic, Vukcevic, Milosevic, L.Markovic, A. Zivkovic

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grobar_Gracanica am 08.07.2010 um 12:25 Uhr bearbeitet
Radnicki Kragujevac hat diesen Spieler verpflichtet http://www.transfermarkt.de/de/eduardo-acevedo/profil/spieler_77774.html

und 9 weitere http://www.fkradnicki.com/2010/07/deset-igraca-na-cika-daci/

•     •     •

----->>FK Partizan Beograd<<-----
Hier mal ein leicht kritischer Bericht von sportske zu den MW unserer Liga, auch wenn ich nicht mit allem übereinstimme:
http://www.sportske.net/vest/u-fokusu/srpski-igraci-skuplji-od-okruzenja-steta-sto-to-ne-prenesu-na-teren-25544.html

Für wann ist eigentlich die nächste MWA geplant?
Der Bericht ist nicht wirklich gut,man kann zwar paar Sachen kritisieren,aber die haben sich wirklich die falschen ausgesucht.Der Gipfel ist für mich Nastasic...ich mein der Junge is bei uns vierter IV,wäre nicht mal in der U19 NM gesetzt,als ob da ein Verein so viel ausgeben würde...
Besteht noch die Möglichkeit Anpassungen des MW'tes einzelner Spieler vorzunehemen? Somit würde ich vorschlagen die MWte folgender Spieler etwas zu erhöhen:

Dragan Mrdja
Radosav Petrovic
und Pavle Ninkov

alle 3 würde ich mom auf 3 Mio setzten, da sie sowohl leistungstechnisch als auch auf dem Markt den restlichen Spielern der jelen Superliga klar überheben.

•     •     •

PARTIZAN ZAUVEK!!!
-----------------------------STOJKOVIC---------------------------
---MIRKOVIC----------WEST-----NASTASIC---OBRADOVIC---
------------------------------DULJAJ-------------------------------
-----ILIC----------------------------------------------TOSIC------
------------------------------JOVETIC------------------------------
---------------KEZMAN-------------------MIJATOVIC-------------

Kralj, Krstajic, Savic, Rukavina, Ljajic, Vukcevic, Milosevic, L.Markovic, A. Zivkovic
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.