[CL] Manchester City 2014/ 2015
17.09.2014 - 19:30 Uhr
17.09.2014 - 22:38 Uhr
kurze frage warum war pellegrini auf der tribüne? gesperrt oder sherwood style? hab erst die letzten minuten eingeschalten
17.09.2014 - 22:42 Uhr
Zitat von hank_moody
kurze frage warum war pellegrini auf der tribüne? gesperrt oder sherwood style? hab erst die letzten minuten eingeschalten
Gesperrt, weil er sich letzte Saison nach dem Achtelfinale gegen Barca zu sehr über den Schiri beschwert hat.
17.09.2014 - 22:43 Uhr
Mit so einem Spielermaterial sich wie Stuttgart oder Paderborn reinzustellen in München und wirklich 0 aggressivität an den Tag zu legen, ist einfach nur schlecht.
Hochverdientes Tor von Boateng, nichtmal anstallten zu machen den Gegner im Aufbau zu stören
das war taktisch mit das schlimmste was ich gesehen habe.
Eine Mannschaft mit so einem Etat und solchen Spielern, agiert komplett feige, obwohl die Bayern momentan alles andere als gut drauf sind, die kann man auf jedenfall schlagen, aber net so.
Ich sehs schon kommen, City scheidet wieder in der Vorrunde aus, den die Roma ist brand gefährlich und wird ne harte Nuss.
Hochverdientes Tor von Boateng, nichtmal anstallten zu machen den Gegner im Aufbau zu stören
das war taktisch mit das schlimmste was ich gesehen habe.
Eine Mannschaft mit so einem Etat und solchen Spielern, agiert komplett feige, obwohl die Bayern momentan alles andere als gut drauf sind, die kann man auf jedenfall schlagen, aber net so.
Ich sehs schon kommen, City scheidet wieder in der Vorrunde aus, den die Roma ist brand gefährlich und wird ne harte Nuss.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fb_striker am 17.09.2014 um 22:47 Uhr bearbeitet
17.09.2014 - 22:45 Uhr
Klasse!
17.09.2014 - 22:46 Uhr
lets get ready to rumble!!!
übrigens danke an langen... junge
übrigens danke an langen... junge
17.09.2014 - 22:48 Uhr
ist schon ausgebessert Forenpolizist.
Tut trotzdem nichts an dem was ich meine, da können noch soviele Schreibfehler auftauchen, das war erbärmlich von City.
17.09.2014 - 22:52 Uhr
Jetzt fängt das schon wieder an. Und ich hab mich wirklich gefreut auf die Champions League. Aber wenn wir uns jetzt wieder Woche für Woche solche Expertisen anhören dürfen.. Naja da steigt bei mir die aggresivitt jetzt schon.
17.09.2014 - 22:56 Uhr
Zitat von JoeCole_94
Jetzt fängt das schon wieder an. Und ich hab mich wirklich gefreut auf die Champions League. Aber wenn wir uns jetzt wieder Woche für Woche solche Expertisen anhören dürfen.. Naja da steigt bei mir die aggresivitt jetzt schon.
Geht mir genauso.
17.09.2014 - 22:59 Uhr
Bei solchen Peitrrägn blatzt mir die Plase
17.09.2014 - 23:00 Uhr
Schleudert den Purschen zu Poden!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JoeCole_94 am 17.09.2014 um 23:01 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.