Afrika

► CAN 2013 Qualifikation: Südafrika

13.12.2011 - 10:00 Uhr
1:0 nach 20 Sekunden
Kadir
Zitat von Maroc6973:
Zentralafrika führt gegen Ägypten !!

:o :o :o

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
2:1 Buh geiles Tor von Gambia
Zitat von Maroc6973:
Wie endete das Hinspiel ? Oder gab es nur eins .

Das Rückspiel zwischen Zentralafrika und Ägypten folgt erst noch.

•     •     •

Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Unfassbar :o :o
Die zentralafrikanische Republik gewinnt gegen Ägypten 3:2!!!
Jaaaaaaa, das ist absolut unglaublich und freut mich wahnsinnig, dass diese unbekannte Mannschaft gewinnt und Rekordmeister Ägypten (sozusagen die Bayern Afrikas) womöglich scheitern :cool

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Dein Account wurde gesperrt.

Gruß Administrator

Ich kann nicht mal mehr auf Nachrichten antworten. Was soll das?
Da werden sich die Ägypter in zwei Wochen beim Rückspiel aber unglaublich anstrengen müssen, wenn sie noch weiterkommen wollen!

•     •     •

Zitat von pfuschi:
Da werden sich die Ägypter in zwei Wochen beim Rückspiel aber unglaublich anstrengen müssen, wenn sie noch weiterkommen wollen!

Die Ägypter sind ja bekannt dafür, in WM-Qualis zu versagen und am Afrika Cup zu glänzen, diesmal genau umgekehrt :)

Freut mich sehr für Zentralafrika und dass Ägypten nicht in einen Lauf kommt, sonst sind sie am Afrika Cup wieder nicht zu schlagen... Sie haben den Afrika Cup in den letzten Jahren für meinen Geschmack genug dominiert :p

Algerien ist übrigens auch durch. Gambia spielt seit ich gucke erstaunlich gut, aber 2 Tore in 3 Minuten gegen starke Algerier halte ich für ausgeschlossen.

Bei Gambia spielen zwei alte Bekannte: Pa Modou Jagne vom FC St.Gallen und Pa Saikou Kujabi von Hibernian Edinburgh .

Jetzt muss der gambische Keeper raus, der sich durch ein Foul eines Algeriers im eigenen 5er verletzt hatte.

Edit: War doch nur die 1.Halbzeit, Gambia hat noch einmal 45 Minuten Zeit.

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Gruß Administrator

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Breaveheart am 15.06.2012 um 22:22 Uhr bearbeitet
Zitat von Maroc6973:
Zitat von Punks_not_dead:
Zitat von pfuschi:

Ja das war heute schon ein extrem schweres Spiel! Noch schlimmer als Bayern - Chelsea.
Okay man hat es sich mit teilweisen schlechten Pässen auch schwer gemacht aber trotzdem.
Es gab mehr oder weniger 3 Konter von Zentral Afrika und am Ende steht es 3-2. Unverständlich trotzdem für mich die Auswechslung von Zidan und das in der 60ten Minute! Gedo spielt seit langem einfach nur schlecht.
Salah war aber wieder ganz okay! Aus dem könnte was werden wenn er nicht so oft Egoistisch wäre! Beim Tor von Zidan hat er super rübergelegt aber das hätte er noch 2-3 mal machen können wo einer in der Mitte stand.

Glaube das wars für Egypt . LEIDER ! in Zentralafrika ist es fast unmöglich zu spielen ! Katastrophaler Rasen ! Keine Linien . Das ganze Stadion ist 10 m vom Soielfeld entfernt manche fahren mit Mottorrädern rum . Pässe bleiben nach 5 m stehen . Wenn es noch dazu regnet -> Acker !

Kollege Breaveheart steht wie manche andere halt mehr auf Abwechslung...

•     •     •

ich konnte die spiele leider nciht verfolgen, da ich selbst ein fußballspiel hatte...und komme nach hause und höre sowas :):)
Zitat von RayFillet:
ich konnte die spiele leider nciht verfolgen, da ich selbst ein fußballspiel hatte...und komme nach hause und höre sowas :):)

Ich weiss nicht, ob Du Dir bewusst bist, was für einen historischen Sieg die zentralafrikanische Republik gerade gelandet hat, und dass gegen ein Team, das Rekordsieger des Afrika-Cups ist!...
Und dann nicht mal mit dem Standard-Ergebnis eines Ausseiters (1:0), sondern mit 3 (!!):2...

Algerien wird weiterkommen, sie führen gegen Gambia mit 4:1 und zeigen eine starke Leistung, mit denen ist am nächsten Afrika Cup zu rechnen. Aber auch Gambia spielt wirklich ordentlich nach vorne. Sie operieren mit langen Bällen, aber auch flach und häufig über die linke Seite mit Kujabi, der mir gut gefiel. Sie schlugen kaum ein Mal Bälle planlos weg, sondern kombinierten sich wiederholt sehr schön aus der Verklammerung. Mir gefiel auch, dass ich nicht das Gefühl hatte, sie würden sich angesichts des klaren Rückstands hängen lassen.

Gratulation an die Algerier, 2 Siegen und starke 6:2 Tore gegen einen Gegner, der in beiden Spielen nicht inferior, sondern "très solide" spielte, wie es der algerische Kommentator ausdrückte.

Ich finde die Atmosphäre im Stadion, in welchem Algerien spielt, noch schön... :)

Sacré bleu, heute läufts super :)

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Gruß Administrator

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Breaveheart am 15.06.2012 um 23:32 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.