Sammelsurium

• Skispringen

26.12.2013 - 10:19 Uhr
• Skispringen |#171
16.01.2014 - 00:14 Uhr
Wann wird sehen wie das dann aussieht. Werden wenn überhaupt mit Korea um den letzten Platz springen :D

Ich lege mich mal in Sachen Olympia fest. Großschanze: Schlierenzauer; Kleinschanze: Prevc; Mannschaft: Deutschland :)

•     •     •

Auf die Frage nach seinen Helden und Idolen, sagte er: "Gibt es nicht. Es gibt nur den Zlatan-Stil." - Ibrahimovic#10

• Skispringen |#172
16.01.2014 - 19:29 Uhr
Andreas Wellinger hat das Springen in Wisla gewonnen!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TSVLeinzell_CS am 16.01.2014 um 19:29 Uhr bearbeitet
• Skispringen |#173
16.01.2014 - 19:32 Uhr
Glückwunsch an Andreas Wellinger zum ersten Weltcup Sieg seiner Karierre. :cool

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
• Skispringen |#174
16.01.2014 - 19:33 Uhr
Zitat von TSVLeinzell_CS:

Mann was habe ich mich gefreut als die 1 aufgeleuchtet ist... und dann sagt der Bartels dass der Junge Bayernfan ist :(

NEEEEEEEEIN. "Muss denn so was wirklich sein, ist das Leben nicht viel zu schön..."

•     •     •

Forum 19.
• Skispringen |#175
16.01.2014 - 19:45 Uhr
Zitat von LeoWilli:

Mann was habe ich mich gefreut als die 1 aufgeleuchtet ist... und dann sagt der Bartels dass der Junge Bayernfan ist :(

NEEEEEEEEIN. "Muss denn so was wirklich sein, ist das Leben nicht viel zu schön..."

Also ich finds gut, dass er der schöneren Münchner Farbe die Daumen drückt... ;)
• Skispringen |#176
16.01.2014 - 19:57 Uhr
Also ich finds gut, dass er der schöneren Münchner Farbe die Daumen drückt... ;)

Der soll nicht Daumen drücken, der soll Skispringen und Medaillen holen und gut ist. ;)

Dann wird ihm seine fußballerische "Verwirrung" auch unter Umständen verziehen werden. :p

•     •     •

• Skispringen |#177
17.01.2014 - 13:39 Uhr
In Zakopane gibt es auch ein Mannschaftsspringen, am Start sein werden:
- Deutschland (4 aus Freund, Wellinger, Freitag, Kraus, Neumayer, Wank)
- Österreich (4 aus Schlierenzauer, Diethart, Loitzl, Kofler, Kraft, Hayböck, Poppinger)
- Norwegen (4 aus Bardal, Jacobsen, Velta, Fannemel, Tande, (Johansson, Hilde))
- Polen (4 aus Stoch, Muranka, Ziobro, Zyla, Kot, Kubacki)
- Tschechien (4 aus Janda, Matura, Hlava, Kozicek, Koudelka, Hajek)
- Slowenien (4 aus Kranjec, Prevc, Hvala, Damjan, Tepes, Naglic)
- Finnland (4 aus Koivuranta, Asikainen, Muotka, Happonen, Larinto) => Ahonen und Määttä fehlen
- Russland (Sardyko, Kalinitschenko, Maksimoshkin, Rosliakov) => Kornilov, Vassiliev und Romashov fehlen
- Italien (Colloredo, Dellasega, Bresadola, Morassi)
- Kasachstan (Muminov, Zhaparov, Korolev, Pchelintsev)

Bei den Franzosen weiß ich nicht, ob sie ein Team stellen (Lamy Chappuis, Descombes Sevoie und Mabboux sind in der Quali am Start). Die Japaner und Schweizer sind schon in Sapporo.

Endausgang mMn:
1. Österreich
2. Deutschland
3. Polen
4. Slowenien
5. Norwegen
6. Tschechien
7. Italien
8. Finnland
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schuladen am 17.01.2014 um 14:06 Uhr bearbeitet
• Skispringen |#178
17.01.2014 - 15:50 Uhr
Zitat von schuladen:
In Zakopane gibt es auch ein Mannschaftsspringen, am Start sein werden:
- Deutschland (4 aus Freund, Wellinger, Freitag, Kraus, Neumayer, Wank)
- Österreich (4 aus Schlierenzauer, Diethart, Loitzl, Kofler, Kraft, Hayböck, Poppinger)
- Norwegen (4 aus Bardal, Jacobsen, Velta, Fannemel, Tande, (Johansson, Hilde))
- Polen (4 aus Stoch, Muranka, Ziobro, Zyla, Kot, Kubacki)
- Tschechien (4 aus Janda, Matura, Hlava, Kozicek, Koudelka, Hajek)
- Slowenien (4 aus Kranjec, Prevc, Hvala, Damjan, Tepes, Naglic)
- Finnland (4 aus Koivuranta, Asikainen, Muotka, Happonen, Larinto) => Ahonen und Määttä fehlen
- Russland (Sardyko, Kalinitschenko, Maksimoshkin, Rosliakov) => Kornilov, Vassiliev und Romashov fehlen
- Italien (Colloredo, Dellasega, Bresadola, Morassi)
- Kasachstan (Muminov, Zhaparov, Korolev, Pchelintsev)

Bei den Franzosen weiß ich nicht, ob sie ein Team stellen (Lamy Chappuis, Descombes Sevoie und Mabboux sind in der Quali am Start). Die Japaner und Schweizer sind schon in Sapporo.

Endausgang mMn:
1. Österreich
2. Deutschland
3. Polen
4. Slowenien
5. Norwegen
6. Tschechien
7. Italien
8. Finnland

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Wank und Neumayer zusammen in der Mannschaft springen, auch wenn die anderen vier vielleicht auf dem Papier zurzeit besser sind (außer vllt Freitag). Es wäre gut, beide noch einmal zu testen auch eben für den Teamwettbewerb in Sotschi.
Das Ergebnis könnte so ähnlich aussehen. Ich denke aber, dass Finnland vor Italien landen wird.

•     •     •

Pro Kuba!
• Skispringen |#179
17.01.2014 - 18:38 Uhr
Neumayer dürfte das Ticket nach Sotschi mit der Nichtqualifikation für das Einzelspringen in Zakopane am Sonntag wohl endgültig verpasst haben. :/:

Schade für ihn, aber Wank ist derzeit einfach etwas stärker.

•     •     •

• Skispringen |#180
17.01.2014 - 20:43 Uhr
Zitat von Spaetzles-Bomber:
Neumayer dürfte das Ticket nach Sotschi mit der Nichtqualifikation für das Einzelspringen in Zakopane am Sonntag wohl endgültig verpasst haben. :/:

Schade für ihn, aber Wank ist derzeit einfach etwas stärker.

Springt Neumayer damit auch fix nicht in der Mannschaft, oder kriegt er dort noch seine letzte Chance?

•     •     •

Forum 19.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.