• Indien [भारत]
27.08.2012 - 00:55 Uhr
12.10.2014 - 22:02 Uhr
Schade, dass die beiden nicht gespielt haben...
Die Zusammenarbeit mit Atletico Madrid scheind von großen Vorteil...
Die Zusammenarbeit mit Atletico Madrid scheind von großen Vorteil...
15.10.2014 - 18:01 Uhr
Die ISL scheint ja ein gewisses Interesse bei den Usern auf Transfermarkt.de geweckt zu haben, schade nur dass sich das anscheinend nicht so ganz auf diesen Thread auswirkt...
17.10.2014 - 13:22 Uhr
Zitat von FCNFanAusHH
Die ISL scheint ja ein gewisses Interesse bei den Usern auf Transfermarkt.de geweckt zu haben, schade nur dass sich das anscheinend nicht so ganz auf diesen Thread auswirkt...
Wobei das Interesse höchstens sporadischer Natur ist und nur wenn Manuel Friedrich im Einsatz ist.
Aber für Europäer ist die Anstoßzeit am Nachmittag auch nicht so günstig unter der Woche.
Atletico Kalkutta hat gestern übrigens sein zweites Spiel gewonnen. 2-0 gegen North East United.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass die 5 Spanier im Team den Unterschied machen können, die anderen Teams sind "zu wild" durcheinandergemixt, obgleich teilweise namhaftere Namen dabei sind.
Das schwächste Team sind die Kerala Blasters, wo der einzige namhafte "Star" der Torwart, David James, ist und der hat auch schon 44 Lenze.
Aber ich freue mich schon aufs morgige Spiel (Mumbai - Pune)- hoffentlich doch wieder auf Eurosport 2.
20.10.2014 - 22:02 Uhr
Hab neulich erfahren, dass ich kein Eurosport 2 mehr hab..
Auch noch als die beiden Ex-Fenerbahce Akteure Zico und Andre Santos gespielt haben...
Auch noch als die beiden Ex-Fenerbahce Akteure Zico und Andre Santos gespielt haben...
21.10.2014 - 11:39 Uhr
Zitat von Konya
Auch noch als die beiden Ex-Fenerbahce Akteure_ Zico_ und Andre Santos gespielt haben...
Auch noch als die beiden Ex-Fenerbahce Akteure_ Zico_ und Andre Santos gespielt haben...
Es ist zwar eine Alt-Herren Liga, aber soweit, dass 61-Jährige zum Einsatz kämen, gehts dann doch nicht
21.10.2014 - 16:12 Uhr
Zitat von Zauberlehrling
Es ist zwar eine Alt-Herren Liga, aber soweit, dass 61-Jährige zum Einsatz kämen, gehts dann doch nicht
Zitat von Konya

Zico ist soweit ich weiß auch nur Trainer, oder hat er sich selbst eingewechselt?
22.10.2014 - 22:28 Uhr
Naja, sind Trainer keine Akteure?
Wollte mir das Getippe sparen und hab deshalb Akteure geschrieben...
26.10.2014 - 21:12 Uhr
Zitat von Konya

Aber "gespielt" ist dann doch eine leichte Übertreibung, oder?
26.10.2014 - 21:29 Uhr
27.10.2014 - 03:44 Uhr
bleibt noch die Frage wann EA Sports die ISL für FIFA lizensiert^^ das wäre ja mal was
aber wer weiss
aber wer weiss
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Okko23 am 27.10.2014 um 03:45 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.