Asien

• Indien [भारत]

27.08.2012 - 00:55 Uhr
• Indien [भारत] |#291
12.10.2014 - 22:02 Uhr
Schade, dass die beiden nicht gespielt haben...
Die Zusammenarbeit mit Atletico Madrid scheind von großen Vorteil...

•     •     •

Nationalmannschaften: Deutschland, Indien und Katar

Spieler: Thierry Henry und Marek Mintal

Verein: 1.FC Nürnberg

Aktueller Spieler: Artem Stepanov, Piet Scobel, Can Uzun, Sarpreet Singh, Abneet Bharti,

Spiele: DFB-Pokal Finale 2007: VFB Stuttgart vs. 1.FC Nürnberg 2:3 n. V. (26.05.2007)
WM-Halbfinale 2014: Brasilien vs. Deutschland 1:7 (08.07.2014)
• Indien [भारत] |#292
15.10.2014 - 18:01 Uhr
Die ISL scheint ja ein gewisses Interesse bei den Usern auf Transfermarkt.de geweckt zu haben, schade nur dass sich das anscheinend nicht so ganz auf diesen Thread auswirkt...

•     •     •

Aktueller Spieler: Artem Stepanov, Piet Scobel, Can Uzun, Sarpreet Singh, Abneet Bharti,

Spiele: DFB-Pokal Finale 2007: VFB Stuttgart vs. 1.FC Nürnberg 2:3 n. V. (26.05.2007)
• Indien [भारत] |#293
17.10.2014 - 13:22 Uhr
Zitat von FCNFanAusHH
Die ISL scheint ja ein gewisses Interesse bei den Usern auf Transfermarkt.de geweckt zu haben, schade nur dass sich das anscheinend nicht so ganz auf diesen Thread auswirkt...

Wobei das Interesse höchstens sporadischer Natur ist und nur wenn Manuel Friedrich im Einsatz ist.
Aber für Europäer ist die Anstoßzeit am Nachmittag auch nicht so günstig unter der Woche.
Atletico Kalkutta hat gestern übrigens sein zweites Spiel gewonnen. 2-0 gegen North East United.

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass die 5 Spanier im Team den Unterschied machen können, die anderen Teams sind "zu wild" durcheinandergemixt, obgleich teilweise namhaftere Namen dabei sind.
Das schwächste Team sind die Kerala Blasters, wo der einzige namhafte "Star" der Torwart, David James, ist und der hat auch schon 44 Lenze.

Aber ich freue mich schon aufs morgige Spiel (Mumbai - Pune)- hoffentlich doch wieder auf Eurosport 2.
• Indien [भारत] |#294
20.10.2014 - 22:02 Uhr
Hab neulich erfahren, dass ich kein Eurosport 2 mehr hab.. Stirnrunzelnd
Auch noch als die beiden Ex-Fenerbahce Akteure Zico und Andre Santos gespielt haben...

•     •     •

Fenerbahçe SK | Hamburger SV | Kashiwa Reysol
• Indien [भारत] |#295
21.10.2014 - 11:39 Uhr
Zitat von Konya
Auch noch als die beiden Ex-Fenerbahce Akteure_ Zico_ und Andre Santos gespielt haben...

Es ist zwar eine Alt-Herren Liga, aber soweit, dass 61-Jährige zum Einsatz kämen, gehts dann doch nicht grins
• Indien [भारत] |#296
21.10.2014 - 16:12 Uhr
Zitat von Zauberlehrling
Zitat von Konya
Auch noch als die beiden Ex-Fenerbahce Akteure_ Zico_ und Andre Santos gespielt haben...

Es ist zwar eine Alt-Herren Liga, aber soweit, dass 61-Jährige zum Einsatz kämen, gehts dann doch nicht grins

Zico ist soweit ich weiß auch nur Trainer, oder hat er sich selbst eingewechselt? grins

•     •     •

• Indien [भारत] |#297
22.10.2014 - 22:28 Uhr
Naja, sind Trainer keine Akteure? tongue
Wollte mir das Getippe sparen und hab deshalb Akteure geschrieben... grins

•     •     •

• Indien [भारत] |#298
26.10.2014 - 21:12 Uhr
Zitat von Konya

Aber "gespielt" ist dann doch eine leichte Übertreibung, oder? zwinker

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")

WT-Username: Hagi01
• Indien [भारत] |#299
26.10.2014 - 21:29 Uhr
Zitat von Hagenauer
Zitat von Konya

Aber "gespielt" ist dann doch eine leichte Übertreibung, oder? zwinker

Ok, das gebe ich zu.. tongue

•     •     •

• Indien [भारत] |#300
27.10.2014 - 03:44 Uhr
bleibt noch die Frage wann EA Sports die ISL für FIFA lizensiert^^ das wäre ja mal was grins
aber wer weiss zwinker

•     •     •

"Ooh -she's a beauty mate!"

Oh Wellington (x2)
Is wonderful (x2)
Oh Wellington is wonderful
We've got the wind, the rain and the Phoenix
Oh Wellington is wonderful
-----
Pro: FC Bayern, PSV Eindhoven

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Okko23 am 27.10.2014 um 03:45 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.