Spanien - weitere Vereine und Themen

| Athletic Club

31.07.2012 - 13:08 Uhr
| Athletic Club |#331
28.08.2012 - 12:43 Uhr
Zitat von Franken-Maradona:
[...]
Ich find euren Verein echt symphatisch und kann den Standpunkt voll verstehen, aber trotzdem glaube ich das eine Situation eingetreten ist, wo man besser doch nen Vertrag geschlossen hätte und nicht auf diese Buy out Klausel wartet. Wenn die Spieler wechseln sollten, dann unterm Strich verdammt spät und mit sehr viel Tamm Tamm. Das ist insgesamt einfach nur ärgerlich.

Sehe ich genauso.

Ab jetzt gibt es eigentlich fast nur noch Verlierer.

Bilbao, weil sie mittlerweile 2 wichtige Spiele ohne zwei der besten Spieler verloren haben, uns, weil wir einen wichtigen -gewünschten- Baustein nicht integrieren können und sich alles -evtl.- noch viel weiter nach hinten verschiebt UND natürlich Javi Martínez, der wohl auf heißen Kohlen, respektive auch auf gepackten Koffern sitzt und auch zwischen den Stühlen.

Man sollte sich auf beiden Seiten einigen oder Lösungen finden und die ganze Sache -endlich- abschließen.

•     •     •

FC Bayern München ||| Viel mehr als ein Fußballverein
Fußball. Familie. Heimat. Tradition. Identifikation. Lebensgefühl.
Spaß. Erfolg. Dominanz. Entertainment. Courage. Stolz. Liebe.

PEP GUARDIOLA
| Athletic Club |#332
28.08.2012 - 14:05 Uhr
Zitat von Chefkritiker:
Zitat von mr_liquid:
Zitat von Txikia:
Gegen den Abstieg werden wir ganz sicher nicht spielen, dazu hat die Mannschaft zu viel Qualität. Man sollte nicht gleich alles so negativ sehen.

Derzeit wirkt die Mannschaft einfach total verunsichert. Und daran haben Javi Martínez und Llorente schuld. Beide brachten durch ihre Wechselgedanken nur Unruhe in den Verein. Ich hoffe beide sind schnellstmöglich weg! Dann können sich die Spieler wieder auf das wesentliche konzentrieren und wir gewinnen die Spiele wieder reihenweise!

Unruhe brachte wohl eher euer Präsident rein.

Quatsch. Unruhe brachte Bayern mit seiner Martinez-Posse und der Spieler selbst.

Posse? von dir ist man ja mittlerweile gewöhnt solche Kommentare zu lesen. Wir wollen einen Spieler verpflichten und mehr nicht. Wenn Urrutia meint hier einen auf holzmichel 2.0 machen zu müssen sieht man ja was passiert.

man hätte die sache leicht schon vor 3 Wochen klären können und sogar ersatz holen können. stattdessen lässt man alles in der schwebe hängen (verliert am ende trotzdem an jeder front) und macht auf beleidigte leberwurst mit schmollmund.

naja jedem sein bier wie er die sache interpretiert, aber die suppe darf athletic auslöffeln.
| Athletic Club |#333
28.08.2012 - 16:46 Uhr
Zitat von Chefkritiker:
Zitat von mr_liquid:
Zitat von Txikia:
Gegen den Abstieg werden wir ganz sicher nicht spielen, dazu hat die Mannschaft zu viel Qualität. Man sollte nicht gleich alles so negativ sehen.

Derzeit wirkt die Mannschaft einfach total verunsichert. Und daran haben Javi Martínez und Llorente schuld. Beide brachten durch ihre Wechselgedanken nur Unruhe in den Verein. Ich hoffe beide sind schnellstmöglich weg! Dann können sich die Spieler wieder auf das wesentliche konzentrieren und wir gewinnen die Spiele wieder reihenweise!

Unruhe brachte wohl eher euer Präsident rein.

Quatsch. Unruhe brachte Bayern mit seiner Martinez-Posse und der Spieler selbst.

Ich will nicht Öl ins Feuer gießen, aber Transfergeschichten gibt es immer, gab es schon immer und wird es künftig auch geben. Urrutia hat durch sein Verhalten - trotz aller Mentalitätsauffassungen - mit zur Unruhe beigetragen. Und ich gestehe es nicht den Spielern zu, sich aufgrund einer fragwürdigen Leistung sich hinter solchen Argumenten zu verstecken.

•     •     •

---------------------------Neuer---------------------------------
Kimmich----------Dier-------------De Ligt----------Davies
-----------------Pavlovic---Laimer--------------
Sane------------Musiala------------Coman
-----------------------Kane---------------------------
| Athletic Club |#334
28.08.2012 - 21:12 Uhr
Also ich verfolge Athletic seit meiner Kindheit und das sind einige viele Jahre nun. Im Anbetracht dieses grausamen Saisonstartes und der Moral, wie sie im Team derzeit herrscht, kann ich jeden verstehen, der von Abstieg und Relegation spricht. Mir selbst bricht es das Herz bei diesen Worten und daran zu denken... sollte ich im Bezug auf meine Gesundheit lieber unterlassen.

Doch wer hat Schuld daran?
Martinez und Llorente? Kaufwütige Vereine? Der Vorstand?

Ich weiß es nicht . . .

Kritik an Urrutia gibt es aber: Wieso bemüht der sich nicht, anstaendigen Ersatz zu kaufen? Wieso laesst man einen Benat an Wolfsburg ziehen? Ich habe das Gefuehl, er steht einfach da, laesst Llorente und Martinez ziehen (nachdem er sich erst ein wenig aufspielt und somit dem Verein schadet!) und wundert sich dann, wieso man in zwei Spielen ploetzlich 9 Tore kassiert und auf dem verfluchten 20.!!! Platz landet.
Die ganze Mannschaft leidet jetzt - ganz zu schweigen von uns Fans. Man hat keinen Ersatz und Martinez und Llorente sind de facto weg.

Zu Athletics Philosophie wurde genug gesagt, dem kann man zustimmen.
Auch meiner Meinung nach hat sich vor allem Llorente unkorrekt verhalten. Meine Meinung von Martinez ist aber auch gesunken, da er vor kurzem seinen Verbleib bei Athletic gewuerdigt hat und jetzt will er schnell weg - ausgerechnet zu einem Verein, der mit Athletic gar nichts gemein hat.

Ich verstehe das alles nicht...
| Athletic Club |#335
28.08.2012 - 22:25 Uhr
Laut BILD zahlt Javi morgen in Madrid selbst die 40 Millionen und macht damit den Transfer perfekt

•     •     •

"Es ist unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen."

In Gedenken an MarkvanBommel (Beiträge 9008, RIP. 07.11.2008)

"Gestern....mit Monsieur Rummenigge, Uli Önes, Monsieur Opfner, Monsieur Nerlinger...ich hab gemacht 5 Jahre mehr" (Franck Ribery, 23.05.2010)

I, I follow...I follow you FC Bayern
| Athletic Club |#336
28.08.2012 - 22:48 Uhr
Ich drücke euch alle erdenkliche Daumen dass es klappt und bin absolut zuversichtlich. Athletic Club muss in Liga 1 bleiben.

Und unter anderem aus gutem Glauben habe ich mich sogar entschlossen ein bisschen "baskisch" zu lernen. Hat da jemand gute Tipps? Bin bisher nur auf das gestoßen http://munich.cervantes.es/de/default.shtm Blicke da aber nicht so durch. Hat jemand auch gute Lehrbüche vorallem für Autodidaktisches Lernen? Gern auch in Englisch. Vielen Dank schonmal für die Hilfe

So nun aber genug des Offtopics
| Athletic Club |#337
28.08.2012 - 23:32 Uhr
Zitat von WhiteStone:
Ich drücke euch alle erdenkliche Daumen dass es klappt und bin absolut zuversichtlich. Athletic Club muss in Liga 1 bleiben.

In der ersten Liga bleibt Athletic auf alle Fälle. Da sollte man vom Status quo nicht auf den Rest der Saison schließen.

•     •     •

---------------------------Neuer---------------------------------
Kimmich----------Dier-------------De Ligt----------Davies
-----------------Pavlovic---Laimer--------------
Sane------------Musiala------------Coman
-----------------------Kane---------------------------
| Athletic Club |#338
29.08.2012 - 01:17 Uhr
Anscheinend ist der Martinez Deal durch.
Im Bayern Thread feiern sie, als wenn sie Messi himself verpflichtet hätten :rolleyes
Naja hoffentlich kommt dadurch wieder mehr Ruhe ins Team.
| Athletic Club |#339
29.08.2012 - 01:22 Uhr
Zitat von -Maravilla-:
Im Bayern Thread feiern sie, als wenn sie Messi himself verpflichtet hätten :rolleyes

Ach jetzt schreibe doch nicht sowas. Die Bayern sind glücklich dass das ganze endlich vorbei ist. Martinez ist ein sehr guter Mann für die Defensive. 40 Mio ist er vllt nicht wert, aber da zahlt man gerne ein bisschen mehr. :)
| Athletic Club |#340
29.08.2012 - 01:29 Uhr
Zitat von Ola_Chickas:
Zitat von -Maravilla-:

Ach jetzt schreibe doch nicht sowas. Die Bayern sind glücklich dass das ganze endlich vorbei ist. Martinez ist ein sehr guter Mann für die Defensive. 40 Mio ist er vllt nicht wert, aber da zahlt man gerne ein bisschen mehr. :)

Ja ich weiss das Martinez ein guter ist, von der Ablöse reden wir nicht mal.
Steckt aber auch ein wenig Frust dahinter, das es ausgerechnet der Münchener Club sein muss ;)
Hauptsache Javi wird glücklich und bei Athletic geht es wieder bergauf :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.