Albanien & Kosovo

[ALB] FK KUKESI

01.08.2013 - 15:00 Uhr
[ALB] FK KUKESI |#321
17.07.2018 - 22:34 Uhr
Kukesi und Co. waren doch immer auf den selben Trip wie Skenderbeu unterwegs. Die Untersuchung der österreichischen Polizei im vergangenen Sommer war kein Zufall und was die Spieler erzählt haben war das kein Zuckerschlecken. Sie mussten gar ihre Handys abgeben die von der KriPo ausgewertet wurde.

Es wird nicht mehr lange dauern und auch Kukesi wird suspendiert werden.

•     •     •

Bleib dir treu oder wenigstens dem, der gerade Erfolg hat.
[ALB] FK KUKESI |#322
18.07.2018 - 01:29 Uhr
Ich hatte eigentlich genau bei kukesi immer das Gefühl das sie so eine Scheisse nicht machen, aber Valetta war wohl ein dankbarer Gegner...
[ALB] FK KUKESI |#323
18.07.2018 - 02:35 Uhr
Kann der Verband gesperrt werden,wenn bewiesen wird ,dass kukesi seine Spiele verkauft hat?

•     •     •

#kuqezi
[ALB] FK KUKESI |#324
18.07.2018 - 08:09 Uhr
Es erklärt zumindest zu einem Grad weshalb Peter Pacult entlassen wurde, trotz laufendem Vertrag bis 2019. Er ist für so einen Mist einfach nicht zu haben und so muss mit Cungu eine albanische Lösung her.

Können die Ermittler feststellen, dass der Verband seine Finger im Spiel hatte, so kann dieser ebenfalls bestraft/gesperrt werden. Jedoch ist die Wahrscheinlichkeit dass Duka und Co. sich erwischen lassen in meinen Augen sehr gering.

•     •     •

Bleib dir treu oder wenigstens dem, der gerade Erfolg hat.
[ALB] FK KUKESI |#325
18.07.2018 - 10:05 Uhr
Zitat von Llapijon
Es erklärt zumindest zu einem Grad weshalb Peter Pacult entlassen wurde, trotz laufendem Vertrag bis 2019. Er ist für so einen Mist einfach nicht zu haben und so muss mit Cungu eine albanische Lösung her.

Kein ausländischer Trainer hat Bock auf so einen Typen wie Gjici als Chef. Pacult findet auf der ganzen Welt einen gleichbezahlten Job wie im albanischen Dorf. Wie will man den mit so unseriösen Typen arbeiten? Pacult hat bestimmt seine Meinung gesagt, dann ist er halt Weg vom Fenster. Viel zu Professionell für Kukes.
1:1 gegen Valetta ist schon hart durchgewürgt. Richtig schändlich dieses Jahr. Aber war zu erwarten.
Die Liga wird dieses Jahr, wieder in den alten Trott zurückfallen. Man hat die Gunst der Stunde nicht genutzt - wie immer.
[ALB] FK KUKESI |#326
18.07.2018 - 11:24 Uhr
Auch wenn es mir schwer fällt zusagen. Ich hoffe das alle albanische vereine , die sowas machen für 10 jahre international gespert werden. Was war die freude groß als es skenderbeu zum 2x schaffte. Internationale teams wie sporting und besiktas zu empfangen. Es ist einfach zum kotzen. Das sind wichtige einnahmen die man sich verspielt. Die Internationale bühne ist zudem ein großer platz für unsere talente um sich zu beweisen.

Ich hoffe das die teams aus KS es besser machen. Drita dürfte chancen haben gegen düdelingen , und prishtina pakt es noch in die nächste Runde.
[ALB] FK KUKESI |#327
18.07.2018 - 11:43 Uhr
Zitat von Alboz94
Auch wenn es mir schwer fällt zusagen. Ich hoffe das alle albanische vereine , die sowas machen für 10 jahre international gespert werden. Was war die freude groß als es skenderbeu zum 2x schaffte. Internationale teams wie sporting und besiktas zu empfangen. Es ist einfach zum kotzen. Das sind wichtige einnahmen die man sich verspielt. Die Internationale bühne ist zudem ein großer platz für unsere talente um sich zu beweisen.

Dann kannst die Liga gleich dicht machen, weil jedes Team manipuliert (s. Ligaspiele). Teams wie Luftetari oder Laci würden eh spätestens in der zweiten Runde rausfliegen, für die ist es finanziell lukrativer die Spiele zu verkaufen. Laci sichert sich dadurch gefühlt immer ihr Jahresbudget, in dem sie Koalitionen mit Skenderbeu und Tirana eingehen Jahr für Jahr.
Die Talente interessiert die Manager ja nicht. Die wissen doch teilweise kaum wie ihre Spieler heißen, die wollen nur Geld sehen. Gjici war sein ganzes Leben ein unbekannter Bauer, der keine Ahnung von Fussball hat. Mit solchen Leuten, wirst du niemals professionalität in die Liga bekommen. Denen gehts ja nicht um die Talente. Ob die einen Spieler für 50.000 oder 100.000 verkaufen, ist denen ja egal. Das Geld fließt über andere Kanäle. Spieler entwickeln und fördern ist den Albanern doch viel zu anstrengend. Wenn man Glück hat, passiert das bei ein paar Spielern von selber wie bei Guri und man macht Gewinn. Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm.
[ALB] FK KUKESI |#328
18.07.2018 - 18:26 Uhr
Zitat von Alboz94

Ich hoffe das die teams aus KS es besser machen. Drita dürfte chancen haben gegen düdelingen , und prishtina pakt es noch in die nächste Runde.

Dann sollten auch andere Teams in Europa für 10 Jahre gesperrt werden und nicht nur die Albanischen Teams. Es muss ein gleicher Standard für alle gelten.

•     •     •

NM: Albanien - Kosovo
Clubs: Partizani Tirana - FC Liverpool - KF Prishtina - KF Ferizaj
[ALB] FK KUKESI |#329
18.07.2018 - 21:37 Uhr
Pakult ka lënë realisht probleme të mëdha në skuadër, por megjithatë e rëndësishme ishte që arritëm të kualifikoheshim. Vuajtëm shumë edhe për faktin se duhet ta mbyllnim që në Shkodër këtë histori.

Ish-trajneri, që deri dje i bënit elozhe, tashmë po thoni se ju ka lënë probleme të mëdha në ekip…

Po, ka lënë probleme sa i përket ndërtimit të skuadrës. Nga shumë lojtarë që kanë ardhur këtë merkato, nuk shoh liderë në fushë. Kam parë një skuadër, ku lojtarët nuk merreshin vesh me njëritjetrin. Këtu flas në konceptin e lojës. Gjithsesi, e thashë edhe më lart që për ne rëndësi ka kualifikimi. Më bëhet qejfi që edhe Cungu e nisi mbarë nën drejtimin e Kukësit. Në debutimin e tij zgjodhi të bënte një lojë pragmatiste dhe ia arriti qëllimit në fund.
Gjici äußert sich das erste Mal über die Entlassung von Pakult. Es ist immer wieder köstlich ihm zuzuhören.
Ich dachte immer der Sportdirektor bzw. Manager ist dafür Verantworlich ob man Leader ins Team holt oder nicht oder wie die Mannschaft zusammengestellt ist. ugly
Vor allem ,lobt er Cungu jetzt über den großen Klee...Ich weiß noch, wer nach dem Spiel vor 5 Jahren gegen Partzani von Gjici rausgechmissen wurde, als man gegen den Aufsteiger Partizani mit 0:1 verloren hat stark
[ALB] FK KUKESI |#330
21.07.2018 - 11:11 Uhr
Reginaldo zu Kukesi. Bekommt 6.000 im Monat
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.