Albanien & Kosovo

[ALB] FK KUKESI

01.08.2013 - 15:00 Uhr
[ALB] FK KUKESI |#341
04.01.2019 - 14:44 Uhr
Der Tabellenzweite in Albanien, FK Kukesi, ist innerhalb der Liga auf dem Transfermarkt aktiv geworden. Mit Vasil Shkurtaj und Eduart Rroca wechseln zwei gestandene Offensivspieler vom finanziell geschwächten Luftetari Gjirokaster für insgesamt 120.000 Euro zum Vizemeister. Shkurtaj, der aktuell mit sieben Saisontoren auf Platz zwei in der Torschützenliste steht, soll Kukes zum zweiten Titelgewinn schießen.
[ALB] FK KUKESI |#342
30.01.2019 - 20:06 Uhr
Laut Digitalb, wechselt Valdet Rama zu Kukësi.
[ALB] FK KUKESI |#343
30.01.2019 - 21:17 Uhr
Zitat von mitogjk
Laut Digitalb, wechselt Valdet Rama zu Kukësi.

Reichts nicht mal mehr für die 3. Liga, USA, China oder den Nahen Osten... hätte mehr von und gleichwertigen Fußball, wenn nicht besser
[ALB] FK KUKESI |#344
31.01.2019 - 01:28 Uhr
Für unsere Liga auf jeden fall eine Bereicherung.

•     •     •

NM: Albanien - Kosovo
Clubs: Partizani Tirana - FC Liverpool - KF Prishtina - KF Ferizaj
[ALB] FK KUKESI |#345
01.02.2019 - 15:40 Uhr
Nachdem Valdet Rama nach Kukës gewechselt ist könnte man sich doch auch Spieler wie Alban Meha in der Liga vorstellen..
[ALB] FK KUKESI |#346
01.02.2019 - 21:37 Uhr
Zitat von Kosovari2000
Nachdem Valdet Rama nach Kukës gewechselt ist könnte man sich doch auch Spieler wie Alban Meha in der Liga vorstellen..

Ja, er verdient 9k pro Monat. Ist natürlich immer Einstellungssache des Spielers. Hyka hatte wohl auch Angebote, aber hat Israel bevorzugt. Waren natürlich andere Grundvorraussetzungen. Rama muss sich mMn. trotzdem erstmal beweisen. Er war jetzt knapp ein Jahr ohne Verein, mit Kukes scheint er zumindest für seinen Spielstil, das momentan beste Team gefunden zu haben, weshalb es wahrscheinlich ist, dass er gute Leistungen bringt. Allerdings sehe ich es keinesfall als Selbstverständlich ein, gerade in unserer sehr defensiv geprägten Liga. Rama ist schon eher der Konterspieler.
Meha, weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob er in einem Team seiner Ansprüche (Partizani, Kukesi, der Rest kann nicht zahlen) Platz hätte. Kukesi hat sich jetzt für Rama entschieden. Partizani ist nicht bekannt für solche Spieler zu investieren. Die holen lieber ihren 8. Verteidiger und 27. defensiven Mittelfeldspieler , fvorzugsweise aus KOngo-Brazaville oder Äquatorialguinea. ugly
[ALB] FK KUKESI |#347
22.07.2019 - 21:54 Uhr
Enis Gavazaj wechset für zwei Jahre zu Kukësi. Schade um den Jungen. Wäre er wenigstens zu Partizani gegangen um vielleicht noch international spielen zu können.
[ALB] FK KUKESI |#348
22.07.2019 - 22:02 Uhr
Zitat von mitogjk

Enis Gavazaj wechset für zwei Jahre zu Kukësi. Schade um den Jungen. Wäre er wenigstens zu Partizani gegangen um vielleicht noch international spielen zu können.

Hätte auch nichts gebracht, da die Liste für die Nominierten Spieler schon bei der UEFA vorliegen. Neue Spieler die nach dem Abgabetermin angemeldet werden, können dass erst wieder ab der PlayoffRunde. Deshalb hatte ein Gavazaj auch nicht gegen Tiraspol spielen können. Ausserdem finde ich ihn nicht wirklich besonders. Ein Latifi oder Berisha hatten da fruher mehr auf dem Kasten. Auch Bregu bei Skenderbeu schatze ich auf gleichwertigen Niveau ein.
Gavazaj wird damit wohl der direkte Nachfolger von Valdet Rama, der den Club wie erwartet verlassen wird.
Cyrbja wird den Klub ebenso verlassen, wie gerade bekanntgegeben wurde
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GjergjKastrioti am 22.07.2019 um 22:04 Uhr bearbeitet
[ALB] FK KUKESI |#349
22.07.2019 - 22:46 Uhr
Zitat von GjergjKastrioti
Zitat von mitogjk

Hätte auch nichts gebracht, da die Liste für die Nominierten Spieler schon bei der UEFA vorliegen. Neue Spieler die nach dem Abgabetermin angemeldet werden, können dass erst wieder ab der PlayoffRunde. Deshalb hatte ein Gavazaj auch nicht gegen Tiraspol spielen können. Ausserdem finde ich ihn nicht wirklich besonders. Ein Latifi oder Berisha hatten da fruher mehr auf dem Kasten. Auch Bregu bei Skenderbeu schatze ich auf gleichwertigen Niveau ein.
Gavazaj wird damit wohl der direkte Nachfolger von Valdet Rama, der den Club wie erwartet verlassen wird.
Cyrbja wird den Klub ebenso verlassen, wie gerade bekanntgegeben wurde

Gavazaj war schon ein riesiges Talent mit 17,18,19 und mMn damals auch weiter als Latifi und Berisha in dem Alter. Ein perfekter Konterspieler und war auf dem Weg sich damals in Gent durchzusetzen aber verletzte sich leider. Seitdem ging es für den Jungen bergab. sad Ich glaube ähnlich wird es nun Agim Zeka ergehen, den ich auch für sehr talentiert hielt.
[ALB] FK KUKESI |#350
24.07.2019 - 15:34 Uhr
Mirlind Daku wird für 1 Jahr ausgeliehen. Kukesi besitzt auch eine KO.

http://www.panorama.com.al/sport/konfirmohet-lajmi-i-panorama-sport-kukesi-zyrtarizon-sulmuesin-kosovar/?fbclid=IwAR0wZyT1unYAFFdrvTBltgFBeP1R3QgObEPr-QPRTCva68mgFMyVGHriUPQ

•     •     •

NM: Albanien - Kosovo
Clubs: Partizani Tirana - FC Liverpool - KF Prishtina - KF Ferizaj
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.