FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

#8 Leon Goretzka

30.06.2013 - 17:35 Uhr
#8 Leon Goretzka |#191
02.07.2013 - 16:54 Uhr
Zitat von The-Hunter-1904:
Die Testspiele gegen den Vfl können wir dann aufm Trainingsplatz absolvieren, da von uns sowieso keiner hingehen will und die Bochumer das gleiche sagen, zumindest in deren TM.de Forum.

Dann kriegen die wenigstens keine Kohle mehr und wir haben ein gutes Testspiel.
#8 Leon Goretzka |#192
02.07.2013 - 17:03 Uhr
Die Testspiele gegen den Vfl können wir dann aufm Trainingsplatz absolvieren, da von uns sowieso keiner hingehen will und die Bochumer das gleiche sagen, zumindest in deren TM.de Forum.

Also ich würde hingehen.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

#8 Leon Goretzka |#193
02.07.2013 - 17:36 Uhr
Zitat von Toni1904:

Also ich würde hingehen.

wann hat man sonst die Chance einer Massenschlacht gegen erzürnte Bochumer Ultras. :ugly
#8 Leon Goretzka |#194
02.07.2013 - 17:36 Uhr
#8 Leon Goretzka |#195
02.07.2013 - 17:49 Uhr
Zitat von Toni1904:
Also ich würde hingehen.

OK, das muss jeder selbst wissen.
Aber mir fiele es im Traum nicht ein, die Bochumer für ihren dreisten Poker auch noch finanziell zu unterstützen... ;)

•     •     •

Ich blicke ständig über den Tellerrand.
Aber Schalke ist der Nullpunkt in meinem Koordinatensystem,
der Fluchtpunkt zu dessen Perspektive ich in andere Richtungen schauen kann!
#8 Leon Goretzka |#196
02.07.2013 - 17:57 Uhr
Selbst ich würde da nicht hingehen. Soweit kommt es noch das wir Bochumer die Ablöse sozusagen zahlen sollen für einen Spieler der gar nicht zu uns wechselt sondern wo anders hingeht. :ugly

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 02.07.2013 um 17:58 Uhr bearbeitet
#8 Leon Goretzka |#197
02.07.2013 - 18:39 Uhr
Ist er eigentlich schon in Donaueschingen eingetroffen?
Er sollte ja gegen 18 Uhr dort aufschlagen.

Hoffentlich lädt der Verein auch wieder so ein Transfer-Vorstellungs-Video auf den S04 Youtube Channel hoch, finde die immer sehr interessant wenn die Spieler z.B. ihren ersten Eindruck schildern.

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
#8 Leon Goretzka |#198
02.07.2013 - 18:43 Uhr
Zitat von S04addict:

Hoffentlich lädt der Verein auch wieder so ein Transfer-Vorstellungs-Video auf den S04 Youtube Channel hoch, finde die immer sehr interessant wenn die Spieler z.B. ihren ersten Eindruck schildern.

Noch ist er nicht da. Lange wird es wohl aber nicht mehr dauern, da er ja für heute Abend angekündigt wurde. Auf ein Interview hoffe ich aber auch :D

•     •     •

Pro:
+++ Schalke 04
++ Liverpool
+ Juve

Rafa Nadal - still the greatest.
#8 Leon Goretzka |#199
02.07.2013 - 18:45 Uhr
Zitat von Dribbler04:
Zitat von S04addict:

Noch ist er nicht da. Lange wird es wohl aber nicht mehr dauern, da er ja für heute Abend angekündigt wurde. Auf ein Interview hoffe ich aber auch :D

Jetzt ist er da!
https://twitter.com/s04/status/352105531944615936/photo/1

•     •     •

Pro:
+++ Schalke 04
++ Liverpool
+ Juve

Rafa Nadal - still the greatest.
#8 Leon Goretzka |#200
02.07.2013 - 18:48 Uhr
Auf dem Bild hier vom Schlarmann sieht er ein bissl so aus, als sei ihm der Rummel nicht ganz geheuer..

https://twitter.com/Sky_Dirk/status/352105634168201216/photo/1

•     •     •

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich ... alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Jean-Paul Sartre
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.