FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

#8 Leon Goretzka

30.06.2013 - 17:35 Uhr
#8 Leon Goretzka |#171
02.07.2013 - 10:15 Uhr
Zitat von Mattes1904:

Ja klar sollte man nicht in Euphorie verfallen...

:/: :( :( :( :( :( :( :(

.... und was mach ich jetzt mit den ganzen Luftballons in meinen Zimmer ? :(
#8 Leon Goretzka |#172
02.07.2013 - 10:22 Uhr
Zitat von Liveforever:
Zitat von Mattes1904:

Ja klar sollte man nicht in Euphorie verfallen...

:/: :( :( :( :( :( :( :(

.... und was mach ich jetzt mit den ganzen Luftballons in meinen Zimmer ? :(

Ganz einfach lass die Fetzen fliegen ;)

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
#8 Leon Goretzka |#173
02.07.2013 - 11:05 Uhr
Also ich denke schon, dass es bereits fix ist. Was sollte dem noch im Wege stehen?

•     •     •

FC Schalke 04 und Arsenal - Herzenssache!
#8 Leon Goretzka |#174
02.07.2013 - 12:54 Uhr
sollte er heute tatsächlich schon im Trainingslager mit trainieren dann wird man wahrscheinlich auch heute schon eine kleine Vorstellung bzw ein interview mit ihm führen und es dann heute auch zusehen bekommt auf dem Youtube Schalke Kanal.

Würd mich aufjedenfall extrem freuen wenn er so schnell wie möglich im Trainingslager auftaucht.
Stimmt es wirklich das Maximilian Meyer und er sehr gut befreundet sind?
#8 Leon Goretzka |#175
02.07.2013 - 13:07 Uhr
Zitat von schalkerfano4:
Also ich denke schon, dass es bereits fix ist. Was sollte dem noch im Wege stehen?

Spontan würde ich sagen, Weltuntergang, Photoshop, Massenrentierflucht und Chuck Norris. :D

•     •     •

Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur

"It´s my boy JaVale McGee aka Tragic Brunson!"

"Verkaufen Sie mir diesen Stift!"

"Wir brauchen einen neuen Timmy!"
#8 Leon Goretzka |#176
02.07.2013 - 13:49 Uhr
Quelle: twitter.com
FC Schalke 04 ‏@s04 jetzt
#Heldt: Wir sind froh, dass Leon #Gotetzka heute Abend zu uns stößt. Auch er ist erleichtert, dass wir nun Klarheit haben. #S04

FC Schalke 04 ‏@s04 jetzt
#Heldt: Sowohl der @VfLBochum1848eV als auch wir wollten eine außergerichtliche Lösung beim Transfer von Leon #Goretzka. #S04

#Heldt: Wir haben mit dem @VfLBochum1848eV zwei Freundschaftsspiele vereinbart und auch über mögliche Transfers gesprochen. #S04
Alle Zweifel beseitigt? ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von novakovic04 am 02.07.2013 um 13:50 Uhr bearbeitet
#8 Leon Goretzka |#177
02.07.2013 - 13:53 Uhr
Quelle: twitter.com
Sascha Bacinski ‏@Sky_Sascha jetzt
#S04 Heldt 'Natürlich ist es uns und auch Leon wichtig, dass er die Schule zu Ende macht!' Abi 2014! Vernünftig!
Nächstes Thema auch geklärt...
#8 Leon Goretzka |#178
02.07.2013 - 13:59 Uhr
Freue mich sehr auf ihn! :)
#8 Leon Goretzka |#179
02.07.2013 - 14:22 Uhr
Zitat von novakovic04:
twitter.com:
Sascha Bacinski ‏@Sky_Sascha jetzt
#S04 Heldt 'Natürlich ist es uns und auch Leon wichtig, dass er die Schule zu Ende macht!' Abi 2014! Vernünftig!
Nächstes Thema auch geklärt...

Alles andere hätte mich auch gewundert. Er ist ja nicht der erste bei, der Schule und Sport unter einen Hut gebracht hat.

•     •     •

"Lasst uns siegen, nach vorne schau'n
You'll never walk alone
Auch wenn's mal schief geht und der Wind sich dreht
Es ist nie zu spät"

Fiddlers Green - "Fields of Green"
#8 Leon Goretzka |#180
02.07.2013 - 14:54 Uhr
Viel Spaß mit Leon! Wenn er keine großen Verletzungen hat, wird er seinen Weg gehn und irgendwann in der National11 zu sehn sein.
Alle bzw. sehr viele Bochumer hätten ihn gerne noch 1 Jahr beim VfL gesehn, aber der Wechsel ist durch und damit müssen wir leben.

Auf die 2 "Freundschaftsspiele" hätten wohl sehr viele verzichten können, bin ma gespannt wo und wie die stattfinden...

PS: Leon sieht im blau-weißen Trikot doch etwas besser aus als im königsblauen :D

•     •     •

Aufstieg VfL 201?!!!

Es gibt nur einen Schnauzbart-Pedda ;)
Blau und weiß ein Leben lang!

Pro: Bochum, Haching

Contra: Gladbach, BVB, S04
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.