FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

#7 Max Meyer

14.01.2013 - 22:29 Uhr
#7 Max Meyer |#11
15.01.2013 - 13:28 Uhr
Zitat von novakovic04:
Zitat von Ombre_van_Balbo_04:
Zitat von an_neum:
Zitat von blaueweste:
Keine gute Eröffnung.

Man kann Erfolge erwähnen, aber die persönliche Meinung ist hier Fehl am Platz.

? ?

Wo hat er denn eine persönliche Meinung eingebracht, außer das er ein großes Talent ist?
Bist ein bisschen engstirnig finde ich...

Zumal ich noch keinen gesehen habe, der nicht sagt er sei ein großes talent?! Wenn sich jemand meldet der das Gegenteil denkt, dann kann man das ja wieder rausnehmen. Denke das ist ein guter Kompromiss ;-)

vielleicht will er uns ja damit sagen, dass seine Meinung hier sowieso nicht angebracht ist ! ;)

Post 2 in dem Thread sagt alles.
Sicher ist Meyer ein Supertalent, aber nichtsdestotrotz ist das keine sachliche Einleitung.
Ich mein mir ist es ehrlichgesagt egal aber bei anderen Spielern ist auch keine persönlcihe Meinung im Eröffnungsthread. Es wäre halt so einheitlicher...
#7 Max Meyer |#12
15.01.2013 - 13:41 Uhr
...nach gestern ist er wohl erstmal, da er ja schon als neuer Messi gehandelt wird, auf dem Boden der Tatsachen.
#7 Max Meyer |#13
15.01.2013 - 13:44 Uhr
Hab mir einige Videos aus 2012 angesehen, da sieht er von der Statur noch sehr Knabenhaft aus. Haben die ihn in den letzten Monaten ein wenig in die Kraftstube versetzt ? Sonst wird das in den nächsten Monaten noch nix mit dem Profifußball.
#7 Max Meyer |#14
15.01.2013 - 13:46 Uhr
Er muss sicherlich noch einiges lernen und ich bin da skeptisch.
Hoffe er bekommt seine Einsätze in Zukunft und kann beweisen , dass er das Zeug zu nem gutem Spieler hat. Abwarten
#7 Max Meyer |#15
15.01.2013 - 13:48 Uhr
Zitat von Ruppi-18-:
...nach gestern ist er wohl erstmal, da er ja schon als neuer Messi gehandelt wird, auf dem Boden der Tatsachen.

finde ich auch gut so. aus dem fehler wird er sicherlich lernen.
#7 Max Meyer |#16
15.01.2013 - 13:54 Uhr
Ob Maximilian im Profi-Kader ist, werden wir wohl erst erfahren, wenn
a) er auf der HP dort geführt,
b) und er dann folgerichtig für die CL nachgemeldet wird
#7 Max Meyer |#17
15.01.2013 - 14:00 Uhr
was denn für ein fehler wenn ich mal so fragen darf?
#7 Max Meyer |#18
15.01.2013 - 14:04 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=Qk0LCALdc3Q bei ca 5.55 sieht man den Fehler , der das Gegentor verschuldet.
#7 Max Meyer |#19
15.01.2013 - 14:04 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=Qk0LCALdc3Q bei ca 5.55 sieht man den Fehler , der das Gegentor verschuldet.
#7 Max Meyer |#20
15.01.2013 - 14:22 Uhr
aus fehlern lernt man, zumal es auch nur ein freundschaftsspiel war.
ich finds auch gut das er nicht fehlerlos geblieben ist, zurzeit nervt es schon ziemlich
das er so hochgejubelt wird, nicht das Maxi nachher noch abhebt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.