FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

#7 Max Meyer

14.01.2013 - 22:29 Uhr
#7 Max Meyer |#1961
06.02.2014 - 13:12 Uhr
Zitat von Pigotto:
Das ist echt manchmal sehr lustig hier, schon jetzt hat die Bild erreicht, was sie erreichen wollte.. Unruhe - Nachfrage - Aufmerksamkeit. Einmal eine Behauptung rausschießen, die nichtmals vom Berater Meyers bestätigt wird und hier brennen die Kohlen.
Die 25,5mio sind eine Fantasiesumme und völlig aus der Luft gegriffen - keine Sorge, aber solange die Bild dadurch mehr Aufmerksamkeit bekommt, soll sie machen. ;)

Ich denke auch, das die Bild einfach nur Unruhe stiften wollte! Das wurde ihnen einfach zur ruhig hier auf Schalke! Eigentlich müsste man sowas verbieten oder anzeigen können! Ver****** BILD
#7 Max Meyer |#1962
06.02.2014 - 13:17 Uhr
Zitat von Pigotto:
Das ist echt manchmal sehr lustig hier, schon jetzt hat die Bild erreicht, was sie erreichen wollte.. Unruhe - Nachfrage - Aufmerksamkeit. Einmal eine Behauptung rausschießen, die nichtmals vom Berater Meyers bestätigt wird und hier brennen die Kohlen.
Die 25,5mio sind eine Fantasiesumme und völlig aus der Luft gegriffen - keine Sorge, aber solange die Bild dadurch mehr Aufmerksamkeit bekommt, soll sie machen. ;)

Pigotto, eigentlich könntest du doch jetzt mal schreiben was Sache ist. Schließlich hast du neulich behauptet, aus erster Hand zu wissen, dass die AK über 50 Mio liegen soll. Woher kommt die Info?

•     •     •

<3
#7 Max Meyer |#1963
06.02.2014 - 13:21 Uhr
Zitat von Pigotto:

Ich muss bei so einer Aussage leider schmunzeln ;) Das kommt mir irgendwie bekannt vor,auch bei uns im Forum gab es bei der Götze Klausel so Leute wie dich! Leider hatte auch da die Bild recht :( Nicht falsch verstehen,ich würde euch eine höhere Summe echt wünschen!
#7 Max Meyer |#1964
06.02.2014 - 13:39 Uhr
Zitat von falkone:
Zitat von 1991macl:

Außerdem meine ich ebenfalls, gehört zu haben, dass die AK höher als bei Jule liegt.

Das ist eine typische Forenlegende.

Bitte? Das hat Pigotto doch persönlich am Telefon mit Max geklärt!
#7 Max Meyer |#1965
06.02.2014 - 13:42 Uhr
Zitat von Pigotto:

Danke Pigotto! Ich weiß nicht warum, aber deine Worte haben mich wirklich erleichtert. Entweder weil ich den Gedanken dieser popeligen AK nicht wahrhaben möchte und ich mich deshalb an jeden Strohhalm klammer, oder ich einfach der Meinung bin, dass du in Sachen Jugendarbeit die höchste Instanz in unserem Forun bist. Ich hoffe es ist letzteres.
#7 Max Meyer |#1966
06.02.2014 - 13:46 Uhr
Wieso steht Horst so auf AK's?

Oder ist es nun schon Sitte gerade volljährigen eine Ausstiegsklausel zu geben?!
#7 Max Meyer |#1967
06.02.2014 - 13:47 Uhr
Zitat von 19Nordkurve04:
Zitat von Pigotto:

Danke Pigotto! Ich weiß nicht warum[..]

Das glaube ich dir! :D
Aber im Ernst, ich möchte hier natürlich auch lieber der höheren Summe mein Vertrauen schenken, aber da ich es so oder so nicht ändern kann, werde ich auch weiterhin ruhig schlafen.

•     •     •

Hollywood hat immer Recht!

Manchmal ist weniger mehr. Und manchmal ist mehr mehr. Und manchmal kann man über Signaturen nur mit dem Kopf schütteln.
#7 Max Meyer |#1968
06.02.2014 - 13:49 Uhr
Die Info kommt vom besten Freund von Mäxchen und es lassen sich hin und wieder Internas bei anderen nahestehenden Personen ergaunern, solange man KEIN Reporter ist ;)
Mit Donis bin ich ja auch im ständigen Austausch :cool
Und vor einem Jahr, da war Mäxchenes größter Traum noch sich bei uns durchzusetzen, weiter wollte er erst gar nicht mal denken, von daher liegt es nicht fern, dass ihm die AK grundsätzlich erstmal egal ist, er ist 18! er kann in 5 Jahren ebenso mit 23 ablösefrei nach Barcelona oder sonst wohin wechseln. Dann hat er immernoch 11 Jahre vor sich.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pigotto am 06.02.2014 um 13:51 Uhr bearbeitet
#7 Max Meyer |#1969
06.02.2014 - 13:52 Uhr
Zitat von Fachkompetenz:
Wieso steht Horst so auf AK's?

Oder ist es nun schon Sitte gerade volljährigen eine Ausstiegsklausel zu geben?!

Nö, aber es ist üblich gerade Volljährigen langfristige verträge zu geben.
Und 18 jährige unterschreiben nicht gerne 5 Jahre ohne Kündigungsmöglichkeit.

Ich bin recht sicher, dass auch Goretzka eine hat.
#7 Max Meyer |#1970
06.02.2014 - 13:54 Uhr
Zitat von falkone:
Zitat von Ironieverdacht:
Zitat von falkone:
Zitat von 1991macl:

Außerdem meine ich ebenfalls, gehört zu haben, dass die AK höher als bei Jule liegt.

Das ist eine typische Forenlegende.

Bitte? Das hat Pigotto doch persönlich am Telefon mit Max geklärt!

Yep, das meine ich. Da behauptet ein bekannter Schwätzer ohne Beleg irgendwas und hinterher kommen 100 Beiträge der Marke "Ich habe mal irgendwo gehöhrt...". Und die Bild ist mal Tönnies Hausblatt wenn sie erwünschte Nachrichten liefert und mal Klopapier wenn einem die Meldung nicht gefällt. Das übliche Wunschdenken also.

Schön, dass du auf die Bild hereinfällst, eines will sie immer und das ist Aufmerksamkeit und Aufmerksamkeit schaffen, dadurch dass Meyer angeblich eine so witzige AK haben soll provozieren sie nicht nur die aktuelle Nachfrage sondern triggern auch die Aufmerksamkeit in den Folgetagen, weil ja noch mehr angeblich wichtiges kommen könnte, wie z.B. Dementis worauf man natürlich in dem Moment sehnsüchtig wartet :rolleyes . Das ist eine ganz subtile Masche die die Bild fährt. Ist kein Branntherd wird einer gemacht, das ist Boulevard einmal eins.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pigotto am 06.02.2014 um 13:55 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.