#7 Max Meyer
14.01.2013 - 22:29 Uhr
16.02.2013 - 17:16 Uhr
erstes spiel, erster assist. weiter so
16.02.2013 - 17:24 Uhr
Na also geht doch und direkt wird dieser Mut auch belohnt.
Wenn Meyer noch die Nervosität ablegt und sich langsam an den Profifußball gewöhnen kann, dann ist er auch schneller eine echte Alternative als so mancher vielleicht denkt.
Wenn Meyer noch die Nervosität ablegt und sich langsam an den Profifußball gewöhnen kann, dann ist er auch schneller eine echte Alternative als so mancher vielleicht denkt.
16.02.2013 - 17:25 Uhr
Kein schlechtes Debüt. Erster Assist, das ist das was ein OM machen muss! :D
16.02.2013 - 17:28 Uhr
In 10 Minuten mehr gezeigt als so manch anderes Toptalent in den letzten 3 Spielen.
Kann durchaus für den weiteren Saisonverlauf eine echte Alternative werden.
Weiter so. :)
16.02.2013 - 17:30 Uhr
Zeigt schon in Kurzeinsätzen auf der 10 mehr Spielübersicht als Draxler und Raffael.
Weiter so, dann kann er schon in der nächsten Saison ein wichtiger Baustein werden.
Weiter so, dann kann er schon in der nächsten Saison ein wichtiger Baustein werden.
16.02.2013 - 17:30 Uhr
Zitat von H_Larsson:
In 10 Minuten mehr gezeigt als so manch anderes Toptalent in den letzten 3 Spielen.
Vor allem hat er mehr gezeigt als Raffael.
16.02.2013 - 17:32 Uhr
Mich stört es zwar, dass er sich beim Dortmunder Lewandowski den "zum Erfolg Stolpertrick" abgegeuckt hat.
Ansonsten kann er gene weiter seine Einsätze bekommen. Sah nicht schlecht aus. Muckibude braucht er trotzdem noch.
Ansonsten kann er gene weiter seine Einsätze bekommen. Sah nicht schlecht aus. Muckibude braucht er trotzdem noch.
16.02.2013 - 17:43 Uhr
Zitat von JoelGoes2Hollywood:
Zitat von H_Larsson:
Raffael hat in der zweiten Halbzeit abgebaut, aber insgesamt hat er heute ein gutes Spiel gemacht. Der Ball klebt ihm am Fuß und er schafft es (im Gegensatz zu Jones oder Draxler) auch mal n einfachen Pass zu spielen.
Ich freu mich auch über Meyers Debüt, aber man sollte ihn jetzt auch nicht über den Klee loben. Den Assist hat er gut gemacht, aber da war auch nichts anderes möglich außer den Ball abgeben oder verlieren.
Also ich hab heute noch nicht den nächsten Messi gesehen und finde man sollte sich von einer guten Aktion nicht den Heilsbringer versprechen.
Von Raffael hingegen denke ich, dass diese Saison noch einiges kommen wird, von Meyer dann gerne, wenn wir aus dem gröbsten raus sind!
Zitat von H_Larsson:
Raffael hat in der zweiten Halbzeit abgebaut, aber insgesamt hat er heute ein gutes Spiel gemacht. Der Ball klebt ihm am Fuß und er schafft es (im Gegensatz zu Jones oder Draxler) auch mal n einfachen Pass zu spielen.
Ich freu mich auch über Meyers Debüt, aber man sollte ihn jetzt auch nicht über den Klee loben. Den Assist hat er gut gemacht, aber da war auch nichts anderes möglich außer den Ball abgeben oder verlieren.
Also ich hab heute noch nicht den nächsten Messi gesehen und finde man sollte sich von einer guten Aktion nicht den Heilsbringer versprechen.
Von Raffael hingegen denke ich, dass diese Saison noch einiges kommen wird, von Meyer dann gerne, wenn wir aus dem gröbsten raus sind!
16.02.2013 - 17:50 Uhr
Man kann ihm nur gratulieren. Mit 17(!) Jahren in einem Club wie Schalke eine Rolle(wenn auch eine sehr kleine) zu spielen schafft nicht jeder.
16.02.2013 - 18:21 Uhr
Er war auf jedenfall bemüht es schien mir auch als wäre er auch viel unterwegs und hat versucht nach hinten die passwege zuzustellen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.