FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[6] Michael Wiemann

08.06.2010 - 14:48 Uhr
[6] Michael Wiemann |#71
08.11.2010 - 09:28 Uhr
Genau wie Ziegenbein in der Kickerelf des Spieltags. Auch Schyrba hat eine 2,5 erhalten.
[6] Michael Wiemann |#72
08.11.2010 - 11:32 Uhr
Zitat von Sinti:
Genau wie Ziegenbein in der Kickerelf des Spieltags. Auch Schyrba hat eine 2,5 erhalten.

Wobei wie man doch das Eine oder Andere mal einen Aussetzer hatte und gut am Ball vorbeigerutscht ist.Allgeimein kommt unser Team etwas zu gut weg bei der Bewertung.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[6] Michael Wiemann |#73
08.11.2010 - 13:35 Uhr
Zitat von zacher:
Zitat von HROyal:
Zitat von Sinti:

Wobei wie man doch das Eine oder Andere mal einen Aussetzer hatte und gut am Ball vorbeigerutscht ist.Allgeimein kommt unser Team etwas zu gut weg bei der Bewertung.

Ist er wirklich in der Kicker-Elf? Also in der Printausgabe hab ich ihn nicht gefunden. Liegt vielleicht aber auch an meinen Augen...

Also in der Online-Ausgabe ist er auch nicht dabei...

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/spieltag/3-liga/2010-11/15/elf-des-tages-am-spieltag.html
[6] Michael Wiemann |#74
08.11.2010 - 13:49 Uhr
Zitat von Storming_Beach:
Zitat von zacher:
Zitat von HROyal:
Zitat von Sinti:

Ist er wirklich in der Kicker-Elf? Also in der Printausgabe hab ich ihn nicht gefunden. Liegt vielleicht aber auch an meinen Augen...

Also in der Online-Ausgabe ist er auch nicht dabei...

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/spieltag/3-liga/2010-11/15/elf-des-tages-am-spieltag.html

Ich hab den 14. Spieltag aufgehabt :rolleyes
[6] Michael Wiemann |#75
29.11.2010 - 10:12 Uhr
Ich finde unser Abwehrchef Wiemann wird in meinen Augen etwas zu wenig gewürdigt.
Vor der Saison haben doch einige User (auch ich) die Stirn bei seiner Verpflichtung etwas gerunzelt.Zumal die Vertragslänge doch einige überrascht hat bei einem so jungen Spieler.
Aber nach einem knappen halben Jahr hat sich die Verpflichtung von Wiemann absolut bewährt.Ein klasse IV mit starken Kopfball- und Zweikampfspiel welcher immer wieder Impulse in die Offensive setzt.

•     •     •

[6] Michael Wiemann |#76
29.11.2010 - 11:47 Uhr
Zitat von HROyal:
Ich finde unser Abwehrchef Wiemann wird in meinen Augen etwas zu wenig gewürdigt.
Vor der Saison haben doch einige User (auch ich) die Stirn bei seiner Verpflichtung etwas gerunzelt.Zumal die Vertragslänge doch einige überrascht hat bei einem so jungen Spieler.
Aber nach einem knappen halben Jahr hat sich die Verpflichtung von Wiemann absolut bewährt.Ein klasse IV mit starken Kopfball- und Zweikampfspiel welcher immer wieder Impulse in die Offensive setzt.

Deswegen steht er nicht nur zum Spieler des Monats zur Wahl. Sondern hat auch meine Stimme bekommen.
[6] Michael Wiemann |#77
29.11.2010 - 12:05 Uhr
super spiel gegen Regensburg..... weiter so.... :)
[6] Michael Wiemann |#78
29.11.2010 - 13:29 Uhr
Zitat von Nichtschwimmer:
super spiel gegen Regensburg..... weiter so.... :)

Gegen Wiesbaden war er auch schon bombig.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
[6] Michael Wiemann |#79
27.01.2011 - 11:39 Uhr
Bei der Gelegenheit kann man unseren Abwehrchef mal loben.Ein klasse Griff von SB und PV welcher trotz seines noch recht jungen Alters schon zu den absoluten routinierten Kräften zählt.

•     •     •

[6] Michael Wiemann |#80
27.01.2011 - 13:14 Uhr
Zitat von HROyal:
Bei der Gelegenheit kann man unseren Abwehrchef mal loben.Ein klasse Griff von SB und PV welcher trotz seines noch recht jungen Alters schon zu den absoluten routinierten Kräften zählt.

Ich kann mir nicht helfen - er erinnert mich absolut an Tim Sebastian in guten Tagen. Übernimmt verantwortung, ist bescheiden aber bringt eine super Leistung. Dazu isser auch blond und groß ;-)

Gibs zu Tim! Du läufst nur mit ner Wiemann-maske rum während der bei dir im Keller eingemauert ist! Und dann auch noch seine Frau abgreifen :-)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.