FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[6] Michael Wiemann

08.06.2010 - 14:48 Uhr
[6] Michael Wiemann |#61
02.08.2010 - 09:29 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Ein SUPER Kerl ! Ein guter Sebastian-Nachfolger ! :)

Erinnert mich auch immer mehr an Tim. Nicht nur wegen seiner Optik, sondern vielmehr seine Spielweise. Kein "Lautsprecher" auf dem Platz aber dafür enorm zweikampfstark, in der Luft sehr gut und wie gestern beim Elfer zu sehen mit Verantwortung.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[6] Michael Wiemann |#62
24.08.2010 - 23:26 Uhr
Nach 6 Spielen kann bereits ein kleines Fazit ziehen.
Ich bin mit seiner Verpflichtung bisher zufrieden.Aufgrund seiner technischen Defizite war ich und eine Reihe von Usern ziemlich skeptisch.Bisher zeigt Wiemann, das Hoffenheimspiel mal ausgeklammert, eine sehr gute Performance.Mit seiner ruhigen abgeklärten Art und dem sehr guten Stellungs und Kopfballspiel unterbindet Micheal schon viele brenzlige Situationen in der Entstehung.Man darf nicht vergessen das Michael erst 23 Jahre alt ist und von daher ist er noch nicht am Ende der Entwicklung.Ich bin gespannt auf seinen weiteren Werdegang bei uns.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[6] Michael Wiemann |#63
26.08.2010 - 17:51 Uhr
Zitat von HROyal:
Nach 6 Spielen kann bereits ein kleines Fazit ziehen.
Ich bin mit seiner Verpflichtung bisher zufrieden.Aufgrund seiner technischen Defizite war ich und eine Reihe von Usern ziemlich skeptisch.Bisher zeigt Wiemann, das Hoffenheimspiel mal ausgeklammert, eine sehr gute Performance.Mit seiner ruhigen abgeklärten Art und dem sehr guten Stellungs und Kopfballspiel unterbindet Micheal schon viele brenzlige Situationen in der Entstehung.Man darf nicht vergessen das Michael erst 23 Jahre alt ist und von daher ist er noch nicht am Ende der Entwicklung.Ich bin gespannt auf seinen weiteren Werdegang bei uns.

sehr gute zusammenfassung. so sehe ich das auch. er gefällt mir aus unserer viererkette bisher am besten.

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
[6] Michael Wiemann |#64
14.09.2010 - 00:57 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/542320/artikel_Wiemann_Wir-unterschaetzen-niemanden.html

Rostock: Verteidiger souverän
Wiemann: "Wir unterschätzen niemanden"

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
[6] Michael Wiemann |#65
14.09.2010 - 09:11 Uhr
Ich sehe ihn als Säule für unsere Defensive auf Jahre hin in unserer Abwehr.Zuerst war ich etwas irritiert das Michael einen Drei-Jahresvertrag bekommen hat, trotz leerer Kassen, aber inzwischen kann ich die Entscheidung gut nachvollziehen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[6] Michael Wiemann |#66
26.09.2010 - 22:11 Uhr
hat mir heute, das gegentor mal ausgeklammert, wieder sehr gut gefallen. hat einige situationen gut geklärt und den elfer wieder sicher verwandelt. zudem gute körpersprache. ein würdiger abwehrchef.

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
[6] Michael Wiemann |#67
26.09.2010 - 22:38 Uhr
Zitat von Hansa1991:
hat mir heute, das gegentor mal ausgeklammert, wieder sehr gut gefallen. hat einige situationen gut geklärt und den elfer wieder sicher verwandelt. zudem gute körpersprache. ein würdiger abwehrchef.

Und er erinnert in Punkto Stil und Körpersprache (und Optik, ja...) an Sebastian :-) Wahrscheinlich kostet er aber nur die Hälfte :-)
[6] Michael Wiemann |#68
27.09.2010 - 00:14 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Hansa1991:

Und er erinnert in Punkto Stil und Körpersprache (und Optik, ja...) an Sebastian :-) Wahrscheinlich kostet er aber nur die Hälfte :-)

Und sein Aufbauspiel ist um Längen besser!!

•     •     •

Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.
( Ralph Waldo Emerson )
[6] Michael Wiemann |#69
27.09.2010 - 09:33 Uhr
Trotz seines Alters einer der Führungsspieler auf dem Platz und das für die nächsten Jahre. Da denke ich, kann man sich jetzt schon festlegen.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[6] Michael Wiemann |#70
27.09.2010 - 19:51 Uhr
Zitat von Kogge86:
Trotz seines Alters einer der Führungsspieler auf dem Platz und das für die nächsten Jahre. Da denke ich, kann man sich jetzt schon festlegen.
momentan ein wirklicher leitwolf. aber wie es eine etage höher aussieht, bleibt abzuwarten, denn wenn unsere abwehr mächtig druck bekam, sah sie nicht immer gut aus!

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.