FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[6] Michael Wiemann

08.06.2010 - 14:48 Uhr
Michael Wiemann (1,88 Meter, 88 Kilogramm) kommt vom Zweitliga-Absteiger Rot Weiss Ahlen und erhielt bei den Norddeutschen einen Dreijahresvertrag. Der Innenverteidiger, der auch im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden kann, absolvierte in der vergangenen Saison 26 Spiele und schoss dabei ein Tor. Insgesamt stehen 50 Zweitliga- und 41 Drittliga-Partien auf seinem Konto.

„Trotz seines jungen Alters von 23 Jahren ist er ein Spieler mit Führungsqualitäten“, sagte Hansa-Manager Stefan Beinlich (38) und fügte hinzu: „Es waren sehr gute Gespräche. Michael ist sehr ehrgeizig. Wir wollen zusammen so schnell wie möglich wieder in die 2. Liga.“

Micheal Wiemann sieht es ähnlich: „Hansa hat das Ziel, so schnell wie möglich wieder den Sprung in die 2. Liga zu schaffen. Ich will an diesem Ziel mit anpacken.“ Zu seinen Stärken befragt, sagte Michael Wiemann, der mit Ahlen in der Saison 2007/08 den Aufstieg in die 2. Liga perfekt machte: „Ich denke, ich habe ein ganz gutes Auge. Zudem bin ich zweikampfstark.“

http://transfermarkt.de/de/michael-wiemann/profil/spieler_40464.html

Herzlich Willkommen an der Küste!

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 18.05.2012 um 15:33 Uhr bearbeitet
[6] Michael Wiemann |#1
08.06.2010 - 14:53 Uhr
Er ist also unser neuer Innenverteidiger mit Führungsqualitäten. Dann überzeugen Sie mich mal, Herr Wiemann! :cool

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
[6] Michael Wiemann |#2
08.06.2010 - 14:54 Uhr
herzlich willkommen und viel erfolg! sicherlich kein schlechter! :)

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
[6] Michael Wiemann |#3
08.06.2010 - 14:56 Uhr
Den Spieler hatte überhaupt keiner auf dem Zettel.Von der Vita her klingt er sehr interessant.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[6] Michael Wiemann |#4
08.06.2010 - 14:58 Uhr
Vertrag bis 2011 - Ablöse?
[6] Michael Wiemann |#5
08.06.2010 - 15:00 Uhr
Zitat von hansainhamburg:

Ich nehme an, dass sein Vertrag durch den Abstieg auslief...

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
[6] Michael Wiemann |#6
Zitat von hansainhamburg:

Abstieg Ahlen denke ich...;)

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!
[6] Michael Wiemann |#7
Zweikampfstark was ist das, wen er das so betont ist er ja wohl ein Guter.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
[6] Michael Wiemann |#8
ich hoffe trotz wiemann immerncoh auf holst...aber ich denke diese personalie ist nach diesem transfer unwahrscheinlich geworden..

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
[6] Michael Wiemann |#9
08.06.2010 - 15:01 Uhr
Zitat von ____ROSTOCKER65:
Tut mir leit, aber so richtig zufrieden bin ich nicht mit diesem Transfer, weil er sich wo Ahlen unten drin stand den schlechten Leistungen seiner Mitspieler angepasst hat.

Ich Lasse mich zwar gerne eines besseren Belehren, aber glauben tue ich nicht dran.

Trotzalledem Herzlich Willkommen !!

Kann ich so nicht stehen lassen. Und von Kicker-Noten lasse ich mich auch nicht leiten.

134 Spiele im Senioren o. Profi-Bereich als 23 j. - dazu flexibel einsetzbar und mit körperlich starken Vorauss.

Halte ihn für einen sehr guten Transfer.
Paule war früh letzte Woche an ihm dran - ehe andere Vereine anbeissen konnten.

Drei Jahresvertrag, der garantiert (war ja leider nicht mit dabei) für die 3. u. - 2.Liga gilt.

Herzlich Willkommen...
[6] Michael Wiemann |#10
08.06.2010 - 15:01 Uhr
Ein Herzliches Willkommen. Hoffentlich weinen ihm die Ahlener nicht nur wegen charakterlichen Eingenschaften nach, sondern weil ers drauf hat. :D

•     •     •

AHU!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.