[6] Michael Wiemann
08.06.2010 - 14:48 Uhr
Michael Wiemann (1,88 Meter, 88 Kilogramm) kommt vom Zweitliga-Absteiger Rot Weiss Ahlen und erhielt bei den Norddeutschen einen Dreijahresvertrag. Der Innenverteidiger, der auch im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden kann, absolvierte in der vergangenen Saison 26 Spiele und schoss dabei ein Tor. Insgesamt stehen 50 Zweitliga- und 41 Drittliga-Partien auf seinem Konto.
„Trotz seines jungen Alters von 23 Jahren ist er ein Spieler mit Führungsqualitäten“, sagte Hansa-Manager Stefan Beinlich (38) und fügte hinzu: „Es waren sehr gute Gespräche. Michael ist sehr ehrgeizig. Wir wollen zusammen so schnell wie möglich wieder in die 2. Liga.“
Micheal Wiemann sieht es ähnlich: „Hansa hat das Ziel, so schnell wie möglich wieder den Sprung in die 2. Liga zu schaffen. Ich will an diesem Ziel mit anpacken.“ Zu seinen Stärken befragt, sagte Michael Wiemann, der mit Ahlen in der Saison 2007/08 den Aufstieg in die 2. Liga perfekt machte: „Ich denke, ich habe ein ganz gutes Auge. Zudem bin ich zweikampfstark.“
http://transfermarkt.de/de/michael-wiemann/profil/spieler_40464.html
Herzlich Willkommen an der Küste!
„Trotz seines jungen Alters von 23 Jahren ist er ein Spieler mit Führungsqualitäten“, sagte Hansa-Manager Stefan Beinlich (38) und fügte hinzu: „Es waren sehr gute Gespräche. Michael ist sehr ehrgeizig. Wir wollen zusammen so schnell wie möglich wieder in die 2. Liga.“
Micheal Wiemann sieht es ähnlich: „Hansa hat das Ziel, so schnell wie möglich wieder den Sprung in die 2. Liga zu schaffen. Ich will an diesem Ziel mit anpacken.“ Zu seinen Stärken befragt, sagte Michael Wiemann, der mit Ahlen in der Saison 2007/08 den Aufstieg in die 2. Liga perfekt machte: „Ich denke, ich habe ein ganz gutes Auge. Zudem bin ich zweikampfstark.“
http://transfermarkt.de/de/michael-wiemann/profil/spieler_40464.html
Herzlich Willkommen an der Küste!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 18.05.2012 um 15:33 Uhr bearbeitet
08.06.2010 - 14:53 Uhr
Er ist also unser neuer Innenverteidiger mit Führungsqualitäten. Dann überzeugen Sie mich mal, Herr Wiemann! :cool
08.06.2010 - 14:54 Uhr
herzlich willkommen und viel erfolg! sicherlich kein schlechter! :)
08.06.2010 - 14:56 Uhr
Den Spieler hatte überhaupt keiner auf dem Zettel.Von der Vita her klingt er sehr interessant.
08.06.2010 - 14:58 Uhr
Vertrag bis 2011 - Ablöse?
08.06.2010 - 15:00 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Ich nehme an, dass sein Vertrag durch den Abstieg auslief...
Ich nehme an, dass sein Vertrag durch den Abstieg auslief...
Zitat von hansainhamburg:
Abstieg Ahlen denke ich...;)
Abstieg Ahlen denke ich...;)
Zweikampfstark was ist das, wen er das so betont ist er ja wohl ein Guter.
ich hoffe trotz wiemann immerncoh auf holst...aber ich denke diese personalie ist nach diesem transfer unwahrscheinlich geworden..
08.06.2010 - 15:01 Uhr
Zitat von ____ROSTOCKER65:
Tut mir leit, aber so richtig zufrieden bin ich nicht mit diesem Transfer, weil er sich wo Ahlen unten drin stand den schlechten Leistungen seiner Mitspieler angepasst hat.
Ich Lasse mich zwar gerne eines besseren Belehren, aber glauben tue ich nicht dran.
Trotzalledem Herzlich Willkommen !!
Kann ich so nicht stehen lassen. Und von Kicker-Noten lasse ich mich auch nicht leiten.
134 Spiele im Senioren o. Profi-Bereich als 23 j. - dazu flexibel einsetzbar und mit körperlich starken Vorauss.
Halte ihn für einen sehr guten Transfer.
Paule war früh letzte Woche an ihm dran - ehe andere Vereine anbeissen konnten.
Drei Jahresvertrag, der garantiert (war ja leider nicht mit dabei) für die 3. u. - 2.Liga gilt.
Herzlich Willkommen...
Tut mir leit, aber so richtig zufrieden bin ich nicht mit diesem Transfer, weil er sich wo Ahlen unten drin stand den schlechten Leistungen seiner Mitspieler angepasst hat.
Ich Lasse mich zwar gerne eines besseren Belehren, aber glauben tue ich nicht dran.
Trotzalledem Herzlich Willkommen !!
Kann ich so nicht stehen lassen. Und von Kicker-Noten lasse ich mich auch nicht leiten.
134 Spiele im Senioren o. Profi-Bereich als 23 j. - dazu flexibel einsetzbar und mit körperlich starken Vorauss.
Halte ihn für einen sehr guten Transfer.
Paule war früh letzte Woche an ihm dran - ehe andere Vereine anbeissen konnten.
Drei Jahresvertrag, der garantiert (war ja leider nicht mit dabei) für die 3. u. - 2.Liga gilt.
Herzlich Willkommen...
08.06.2010 - 15:01 Uhr
Ein Herzliches Willkommen. Hoffentlich weinen ihm die Ahlener nicht nur wegen charakterlichen Eingenschaften nach, sondern weil ers drauf hat. :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.