FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Sidney Sam
Geburtsdatum 31.01.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

#40 Sidney Sam

08.01.2014 - 11:23 Uhr
#40 Sidney Sam |#61
08.01.2014 - 14:13 Uhr
Zitat von Jointhegame:

Und nicht umsonst hat ihn Jogi eingeladen.

Wusste ich's doch, dass der Löw bestechlich ist...

•     •     •

Wir müssen es unbedingt schaffen, den jungen Neonazis,
das sich von ihnen erschlichene und fast schon zur Romantik verklärte Image vom toughen, harten, einsamen Kämpfer gegen das Establishment zu nehmen
und sie endlich als das hinstellen, was sie wirklich sind:
Dumme, kleingeistige, feige und asoziale Elemente unserer Gesellschaft.
(Campino)

#40 Sidney Sam |#62
08.01.2014 - 14:21 Uhr
Zitat von blauer77:
Zitat von Jointhegame:

Und nicht umsonst hat ihn Jogi eingeladen.

Wusste ich's doch, dass der Löw bestechlich ist...

Lass das ja nicht mal den Jogi lesen.
Der wird Dir die Leviten ..... :)
#40 Sidney Sam |#63
08.01.2014 - 14:21 Uhr
Respekt Horst Heldt, super Spieler + kleine Preis = Toller Transfer !

Und anbei noch Willkommen auf Schalke, Sidney ! :cool
#40 Sidney Sam |#64
08.01.2014 - 14:32 Uhr
Ja geil! Komme gerade aus der Uni und der Transfer ist durch... läuft!

P.S. Willkommen auf Schalke Sidney!

•     •     •

"Ich wusste nicht wohin mit dem Ball, da hab ich ihn einfach reingewichst." - Ernst Kuzorra

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst." - George Best
#40 Sidney Sam |#65
08.01.2014 - 14:40 Uhr
Bin zwar skeptisch, aber trotzdem herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung, Sid.
Wollte halt mal wieder zu einem richtigen Verein, kann man ihm nicht verdenken.

Der Thread im Newsforum stimmt mich übrigens äußerst freudig. :cool
#40 Sidney Sam |#66
08.01.2014 - 14:50 Uhr
Zitat von novakovic04:

Vom kleinen Preis kann man bei dem kolportieren Gehalt wohl nicht sprechen. Das Gesamtpaket Ablöse plus Gehalt kostet uns für 4 Jahre rund 16,5 Mio (3,5 * 4 + 2,5), das ist im Rahmen, aber ein Schnäppchen ist der Spieler nicht.

•     •     •

"Alle meine Freunde fragen mich nach Ronaldinho. Wie er ist, was er macht, ob er mit mir redet. Und ich erzähle ihnen von Iniesta." - Eidur Gudjohnsen
#40 Sidney Sam |#67
08.01.2014 - 14:58 Uhr
Zitat von Krustenkaese:
Zitat von novakovic04:

Vom kleinen Preis kann man bei dem kolportieren Gehalt wohl nicht sprechen. Das Gesamtpaket Ablöse plus Gehalt kostet uns für 4 Jahre rund 16,5 Mio (3,5 * 4 + 2,5), das ist im Rahmen, aber ein Schnäppchen ist der Spieler nicht.

rechne dir mal aus wieviel es uns kosten würde einen spieler dieser qualität ohne klausel zu verpflichten. um ihn zu locken musste so oder so ungefähr so viel gehalt in die hand nehmen, sonst kommt doch soeiner nicht nach schalke. ist doch so. wir haben da locker 10 mio gespart, das ist für mich eindeutig ein schnäppchen. denn ein schnäppchen bedeutet für mich nicht, dass ein spieler billig sein muss. christiano ronaldo für 50 mio plus 15 mio gehalt wäre auch ein schnäppchen.
#40 Sidney Sam |#68
08.01.2014 - 14:58 Uhr
Wie kann der S04 einfach so einen Spieler von Leverkusen verpflichten, vom direkten Konkurrenten ? :) Dieser Judas :p

(Achtung, Ironie)

•     •     •

• ♡ •
#40 Sidney Sam |#69
08.01.2014 - 15:14 Uhr
Zitat von Wettpoint:
Wie kann der S04 einfach so einen Spieler von Leverkusen verpflichten, vom direkten Konkurrenten ? :) Dieser Judas :p

(Achtung, Ironie)

Versteh ich nicht, unlustig.
#40 Sidney Sam |#70
08.01.2014 - 15:30 Uhr
Einer der besten Transfers von Schalke in den letzten Jahren, freuen kann ich mich darüber nicht gerade. Mal sehen, wie hoch die AK ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.