FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Sidney Sam
Geburtsdatum 31.01.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

#40 Sidney Sam

08.01.2014 - 11:23 Uhr
#40 Sidney Sam |#41
08.01.2014 - 12:47 Uhr
Zitat von SchnixNelly:

Schwächen:
-Übersicht/Passspiel
-Konstanz
-Verletzungsanfälligkeit

Bessere Voraussetzungen kann es nicht geben, um Schalker zu werden :D
Ansonsten Danke für deine Einschätzung.

•     •     •

Das Forum hat mich wieder, so wie es mich kennt. Mit scheinheiligen Postings, erober ich die Welt.
#40 Sidney Sam |#42
08.01.2014 - 12:51 Uhr
Es ist also wie immer. Der Spieler wechselt von dem einen Verein und auf einmal sind die Fans dieses Vereines ja angeblich fast schon glücklich das er endlich weg ist ;)

War eh überschätzt, hat nur kurze Zeit gut gespielt, passt eh nicht nach Leverkusen.. bla bla blubb.

Wie bekannt mir die Worte von Gladbachern, von Frankfurtern und Kölnern vorkommen...
#40 Sidney Sam |#43
08.01.2014 - 13:00 Uhr
Zitat von BWG:
Zitat von vanRr:
Zitat von BWG:
.... Daher bin ich noch ein wenig skeptisch, doch wenn er auch bei uns die Leistung der Hinrunde dauerhaft bringt, dann wäre ich schon sehr zufrieden mit diesem Transfer, auch wenn er sicher nicht dazu beiträgt unseren Etat zu senken.

BWG: ich frage mich, welcher Spieler geholt, welche Rahmenbedingungen erfüllt sein müssen, damit mal etwas Optimismus (!!) aufkommt. Es gibt keine Spieler, Prädikat Weltklasse, die trotz Gesundheits- Leistungs-, und Treuegarantie nur 50 K / p.a. verdienen wollen. Daher müssen wir leider mit einem Sidney Sam Vorlieb nehmen :(

Du kannst gerne im Erwinkostüm an der Seitenlinie rumtollen.
Hier im Forum solltest du meine Beiträge aber schon etwas genauer lesen.

Wenn du dich etwas freust, höre ich umgehend auf zu trollen. Versprochen :)

•     •     •

!! Dreifacher Weltmeister im Hätte-Wäre-Wenn !!
#40 Sidney Sam |#44
08.01.2014 - 13:04 Uhr
Kann jemand ins blaue schätzen, was er ungefähr verdienen wird?
#40 Sidney Sam |#45
08.01.2014 - 13:04 Uhr
juhu: Draxler,Farfan,Sam und Clemens für die beiden aussen:
Dann könnte tatsächlich mal die Form entscheiden wer da spielt und nicht mehr die tatsache, das verteidiger xy das auch schonmal gespielt hat und grad halbwegs fit ist.

Sehr positiv auch das man sowohl aus der jugendarbeit,als auch durch transfers hin den trend aufnimmt ambitionierte und junge deutsche spieler einzubinden;das gefällt!

•     •     •

------Hamache----Karaman-----Sylla-------
Murkin-------Grüger------Seguin------Aydin
------Sanchez---Schallenberg----Bulut----
-----------------------Karius---------------------
Antwi.Adjei, Hojlund, Ba, Remmert, Tshibara,
Donkor, Bachmann,Gulasi, Zalasar, Barkok, Gantenbein
Gyamfi, Becker, Kadr, Kalas, Ayhan, Barthel
Heekeren, Podlech
#40 Sidney Sam |#46
08.01.2014 - 13:09 Uhr
Absolut gelungener Transfer für die höhe der Ablöse.
Bleibt nur zu hoffen das er an die Leistung aus den ersten 13 Spielen der HR anknüpfen kann :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stan1904 am 08.01.2014 um 13:10 Uhr bearbeitet
#40 Sidney Sam |#47
08.01.2014 - 13:10 Uhr
Zitat von Accountname:

Ergänze: Obasi und Barnetta.

Ich wage aber keine Prognosse, wer von den Sechsen im Sommer tatsächlich noch auf Schalke sein wird.

Wunschkonzert: Die Kombo Draxler, Farfan, Sam und Barnetta mit Boateng und Meyer als Notnägel würde mir am besten gefallen.

•     •     •

Das Forum hat mich wieder, so wie es mich kennt. Mit scheinheiligen Postings, erober ich die Welt.
#40 Sidney Sam |#48
08.01.2014 - 13:11 Uhr
Zitat von 4Ever04:
Es ist also wie immer. Der Spieler wechselt von dem einen Verein und auf einmal sind die Fans dieses Vereines ja angeblich fast schon glücklich das er endlich weg ist ;)

War eh überschätzt, hat nur kurze Zeit gut gespielt, passt eh nicht nach Leverkusen.. bla bla blubb.

Wie bekannt mir die Worte von Gladbachern, von Frankfurtern und Kölnern vorkommen...

Falls du meinen Kommentar meinst, ich finde er war objektiv und sollte nur schildern, was ihr zu erwarten habt. Klar ist er für uns ein Verlust, aber ich denke nicht, dass er euch weiterbringt. Er ist aber ein guter Back Up für Farfan!

Und wenn du in unser Forum schaust, findest du genug Beiträge von vor 2 Monaten, wo wir schon gesagt haben, dass es nicht SO schlimm wäre, wenn er geht ;) Ich bin auch nicht sauer oder traurig, es ist wie es ist und ich glaube nicht, dass er für Schalke eine Verstärkung darstellt, er wird eher einer für die Breite sein, wie bei uns für lange Zeit ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SchnixNelly am 08.01.2014 um 13:13 Uhr bearbeitet
#40 Sidney Sam |#49
08.01.2014 - 13:15 Uhr
Zitat von Pistolen-Pete:
Zitat von Accountname:

Ergänze: Obasi und Barnetta.

Ich wage aber keine Prognosse, wer von den Sechsen im Sommer tatsächlich noch auf Schalke sein wird.

Wunschkonzert: Die Kombo Draxler, Farfan, Sam und Barnetta mit Boateng und Meyer als Notnägel würde mir am besten gefallen.

Clemens ist mmn sehr schwach gestartet,aber abschreiben würde ich ihn deswegen noch lange nicht!
Obasi wird wohl hier bleiben so lange der Vertrag läuft; hat sich nix zu schulden kommen lassen,immer ordentlich trainiert,viel pech gehabt und wird wohl für andere vereine mit seinem gehalt und seiner verletzungshistorie wenig interessant sein.
Barnetta hingegen dürfte andere ansprüche haben als sich hinter draxler,farfan und sam mit clemens um eine reservistenrolle zu prügeln...

•     •     •

------Hamache----Karaman-----Sylla-------
Murkin-------Grüger------Seguin------Aydin
------Sanchez---Schallenberg----Bulut----
-----------------------Karius---------------------
Antwi.Adjei, Hojlund, Ba, Remmert, Tshibara,
Donkor, Bachmann,Gulasi, Zalasar, Barkok, Gantenbein
Gyamfi, Becker, Kadr, Kalas, Ayhan, Barthel
Heekeren, Podlech
#40 Sidney Sam |#50
08.01.2014 - 13:17 Uhr
Zitat von Pistolen-Pete:
Zitat von SchnixNelly:

Schwächen:
-Übersicht/Passspiel
-Konstanz
-Verletzungsanfälligkeit

Bessere Voraussetzungen kann es nicht geben, um Schalker zu werden :D
Ansonsten Danke für deine Einschätzung.

Wenn man sich die Verletzungshistorie bei Sam anschaut - dann sieht man überwiegend muskuläre Probleme und keine OP.
Und die muskulären Probleme lassen sich heilen.

Und von der Übersicht und dem Passspiel her - hat Sam auch sehr ordentliche Daten zu liefern.
Zudem hat er in der Hinrunde überzeugend gespielt.

Ich sehe diese Kritikpunkte nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.