Leistungsdaten:
Keine Daten
#40 Sidney Sam
08.01.2014 - 11:23 Uhr
08.01.2014 - 11:53 Uhr
Das typische Schalke-Szenario eines schon im Winter für den Sommer verpflichteten Spielers:
Er spielt eine mittelmäßige Rückrunde, die Schalke-Fans schreiben ihn schon ab, bevor er ein Spiel für uns macht und er reißt sich das Kreuzband in der 89. Minute des 34. Spieltages.
Wenn er aus diesem Rahmen mal springen würde, würde mich das wundern und super glücklich machen, also in der Hoffnung, alles Gute Sidney und herzlich willkommen!
Er spielt eine mittelmäßige Rückrunde, die Schalke-Fans schreiben ihn schon ab, bevor er ein Spiel für uns macht und er reißt sich das Kreuzband in der 89. Minute des 34. Spieltages.
Wenn er aus diesem Rahmen mal springen würde, würde mich das wundern und super glücklich machen, also in der Hoffnung, alles Gute Sidney und herzlich willkommen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Halil am 08.01.2014 um 11:54 Uhr bearbeitet
08.01.2014 - 11:55 Uhr
Zitat von vanRr:
ich frage mich, welcher Spieler geholt, welche Rahmenbedingungen erfüllt sein müssen, damit mal etwas Optimismus (!!) aufkommt. ...
... Daher müssen wir leider mit einem Sidney Sam Vorlieb nehmen :(
Du haust aber auch gnadenlos in die Optimismus-Pauke.
ich frage mich, welcher Spieler geholt, welche Rahmenbedingungen erfüllt sein müssen, damit mal etwas Optimismus (!!) aufkommt. ...
... Daher müssen wir leider mit einem Sidney Sam Vorlieb nehmen :(
Du haust aber auch gnadenlos in die Optimismus-Pauke.
08.01.2014 - 12:02 Uhr
Zitat von vanRr:
Zitat von BWG:
.... Daher bin ich noch ein wenig skeptisch, doch wenn er auch bei uns die Leistung der Hinrunde dauerhaft bringt, dann wäre ich schon sehr zufrieden mit diesem Transfer, auch wenn er sicher nicht dazu beiträgt unseren Etat zu senken.
BWG: ich frage mich, welcher Spieler geholt, welche Rahmenbedingungen erfüllt sein müssen, damit mal etwas Optimismus (!!) aufkommt. Es gibt keine Spieler, Prädikat Weltklasse, die trotz Gesundheits- Leistungs-, und Treuegarantie nur 50 K / p.a. verdienen wollen. Daher müssen wir leider mit einem Sidney Sam Vorlieb nehmen :(
Du kannst gerne im Erwinkostüm an der Seitenlinie rumtollen.
Hier im Forum solltest du meine Beiträge aber schon etwas genauer lesen.
Zitat von BWG:
.... Daher bin ich noch ein wenig skeptisch, doch wenn er auch bei uns die Leistung der Hinrunde dauerhaft bringt, dann wäre ich schon sehr zufrieden mit diesem Transfer, auch wenn er sicher nicht dazu beiträgt unseren Etat zu senken.
BWG: ich frage mich, welcher Spieler geholt, welche Rahmenbedingungen erfüllt sein müssen, damit mal etwas Optimismus (!!) aufkommt. Es gibt keine Spieler, Prädikat Weltklasse, die trotz Gesundheits- Leistungs-, und Treuegarantie nur 50 K / p.a. verdienen wollen. Daher müssen wir leider mit einem Sidney Sam Vorlieb nehmen :(
Du kannst gerne im Erwinkostüm an der Seitenlinie rumtollen.
Hier im Forum solltest du meine Beiträge aber schon etwas genauer lesen.
08.01.2014 - 12:03 Uhr
Wenn es überhaupt was negatives dazu gibt, dann ist es wohl die Tatsache das dieser Transfer die Chance auf einen Verbleib von Draxler über den Sommer hinaus weiter verringert.
Ansonsten guter Einkauf.
Ansonsten guter Einkauf.
08.01.2014 - 12:04 Uhr
Sehr guter Kauf, Herzlichen Glückwunsch.
08.01.2014 - 12:04 Uhr
Für diesen Preis ein guter Transfer. Welcome Sidney. :-)
08.01.2014 - 12:06 Uhr
Herzlich willkommen im medico...äääh.... auf Schalke.
Bin sehr gespannt wo er letztendlich eingesetzt wird. Links, rechts oder als Backup+ und wer gegebenenfalls dafür den Verein verlässt.
Bin sehr gespannt wo er letztendlich eingesetzt wird. Links, rechts oder als Backup+ und wer gegebenenfalls dafür den Verein verlässt.
08.01.2014 - 12:06 Uhr
Willkommen beim geilsten Club der Welt!
Hotte :cool
Hotte :cool
08.01.2014 - 12:09 Uhr
Zitat von 4Ever04:
Der Transfer ist natürlich ein muss. Für mich ist er aber definitiv keine alternative für links(Daher auch kein Fingerzeig auf einen Draxler Abgang) . Links ist er nicht einmal halb so gut wie auf rechts, wo er reinziehen kann.
Eins muss man wissen:
Flanken sind nun nicht seine große Stärke.
Mal abwarten wo Keller mit ihm planen wird.
Abwarten ob Keller dann überhaupt noch was planen kann.
Etwas bauchschmerzen beim Gehalt. Muß ja höher liegen als das was Leverkusen geboten hat. Aber trotzdem ein toller Transfer.
Der Transfer ist natürlich ein muss. Für mich ist er aber definitiv keine alternative für links(Daher auch kein Fingerzeig auf einen Draxler Abgang) . Links ist er nicht einmal halb so gut wie auf rechts, wo er reinziehen kann.
Eins muss man wissen:
Flanken sind nun nicht seine große Stärke.
Mal abwarten wo Keller mit ihm planen wird.
Abwarten ob Keller dann überhaupt noch was planen kann.
Etwas bauchschmerzen beim Gehalt. Muß ja höher liegen als das was Leverkusen geboten hat. Aber trotzdem ein toller Transfer.
08.01.2014 - 12:11 Uhr
Ich bin mit dem Transfer zufrieden.
Hallo und Herzlich Willkommen Sidney!
Viele und erfolgreiche Stunden auf Schalke
Hallo und Herzlich Willkommen Sidney!
Viele und erfolgreiche Stunden auf Schalke
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland