Leistungsdaten:
Keine Daten
#40 Sidney Sam
08.01.2014 - 11:23 Uhr
13.01.2017 - 19:27 Uhr
Zitat von okonnek11
https://mobile.twitter.com/BILD_darmstadt/status/819968555206721536
Laut Bild wechselt Sidney Sam zu Darmstadt 98.
Mit anderen Worten: Wir bezahlen min. die Hälfte seines Gehaltes aber er bekommt ne faire Chance woanders.
13.01.2017 - 19:47 Uhr
Zitat von KunstART
Mit anderen Worten: Wir bezahlen min. die Hälfte seines Gehaltes aber er bekommt ne faire Chance woanders.
Zitat von okonnek11
Und - insofern es sich um eine Leihe handelt - kann man ja ggf. darauf hoffen, dass er sich für andere Vereine interessant macht und wir im Sommer dann eventuell doch noch eine Ablösesumme bekommen können.
Mal sehen, ob da was dran ist. Könnte aber für alle Seiten eine Win-Win-Situation werden.
13.01.2017 - 20:37 Uhr
Ja, is denn heut schon Weihnachten?
Sam weg, einfach unfassbar!
Alleine schon für diese Leistung müsste man Heidel ein Denkmal an der Schalker Meile setzen!
Solange es aber noch nicht offiziell bestätigt ist und Sam den Medizincheck bei den Lilien bestanden hat, bin ich noch etwas skeptisch.
Alleine schon für diese Leistung müsste man Heidel ein Denkmal an der Schalker Meile setzen!
Solange es aber noch nicht offiziell bestätigt ist und Sam den Medizincheck bei den Lilien bestanden hat, bin ich noch etwas skeptisch.
13.01.2017 - 20:46 Uhr
Zitat von VanWilder1972
Solange es aber noch nicht offiziell bestätigt ist und Sam den Medizincheck bei den Lilien bestanden hat, bin ich noch etwas skeptisch.Nunja, wir werden wohl quasi sein komplettes Gehalt übernehmen und viel Leihgebühr kann da auch nicht fließen. Das einzig positive für uns ist, dass er irgendwo Spielpraxis bekommt und wir ihn dann mit etwas Glück im Sommer verkaufen können.
13.01.2017 - 20:52 Uhr
Zitat von S04addict
Nunja, wir werden wohl quasi sein komplettes Gehalt übernehmen und viel Leihgebühr kann da auch nicht fließen. Das einzig positive für uns ist, dass er irgendwo Spielpraxis bekommt und wir ihn dann mit etwas Glück im Sommer verkaufen können.
Zitat von VanWilder1972
Solange es aber noch nicht offiziell bestätigt ist und Sam den Medizincheck bei den Lilien bestanden hat, bin ich noch etwas skeptisch.Nunja, wir werden wohl quasi sein komplettes Gehalt übernehmen und viel Leihgebühr kann da auch nicht fließen. Das einzig positive für uns ist, dass er irgendwo Spielpraxis bekommt und wir ihn dann mit etwas Glück im Sommer verkaufen können.
Da hast Du natürlich Recht. Aber trotzdem ist es für beide Seiten das Beste, wenn er bei einem anderen Verein sein Glück versucht. Das hier auf Schalke hat von Anfang bis Ende nicht gepasst. Aber so ist es nun einmal, es gibt einfach Transfers die auf den ersten Blick gut ausschauen, aber im nachhinein betrachtet ein großer Irrtum waren!
13.01.2017 - 21:04 Uhr
Hab mich damals Mega gefreut aber dann.... man muss ihm aber zugute halten das er sich schon gut verhalten hat. Hat immer versucht irgendwie Fuß zu fassen und nicht einfach sein Vertrag ausgesessen. Hab eigentlich gedacht Qualität setzt sich durch aber seine Zeit scheint einfach vorbei , bin gespannt ob ers bei Darmstadt mit vertrauen schafft wieder hoch zu kommen. Auf jeden Fall ist es gut das wir unseren Kader anfangen mal auszumisten 33-34spieler sind ja deutlich zu viel. Giefer noch weg und caicara und die Kaderkosten sind wieder etwas entspannter. Im Sommer dann der letzte Schliff. Finde nämlich wir haben zu viele Spieler im Kader die uns fast nix bringen. Hoffentlich klappt es aber mit dem medicheck diesmal, könnte sich für Darmstadt auszahlen. Wünsche sam jedenfalls das er sein Glück findet
13.01.2017 - 23:42 Uhr
Ich hoffe, dass Sam zumindest ansatzweise wieder zeigen kann, dass er Stammplatzformat in der Bundesliga hat. Die Zeiten in denen er Nationalspieler war, sind vorbei. Da wird es nie mehr hinkommen. Aber es ist einfach schade zu sehen, dass ein so guter Fußballer seit Jahren nicht mehr auf die Beine kommt.
14.01.2017 - 00:15 Uhr
Zitat von Runaway
Ich hoffe, dass Sam zumindest ansatzweise wieder zeigen kann, dass er Stammplatzformat in der Bundesliga hat. Die Zeiten in denen er Nationalspieler war, sind vorbei. Da wird es nie mehr hinkommen. Aber es ist einfach schade zu sehen, dass ein so guter Fußballer seit Jahren nicht mehr auf die Beine kommt.
Das ist echt schade. In der Retrospektive ist es auch irgendwie nicht so 100% durchsichtig, warum er eine derart kleine Rolle gespielt hat. Ja, er war lange und oft verletzt, aber letzlich konnte er sich ausreichend lange unter jedem der letzten 4 Trainer präsentieren und hat nie Land gesehen. Ok, unter Keller ganz kurz am Anfang, aber gut war es auch nicht. Es scheint oftmals an Disziplin/Motivation, Trainingsleistungen und an der Fitness gehapert zu haben, zudem hat er eben nix gezeigt und die Geschichte mit dem schlechten Blutwerten beim Medi-Check in Frankfurt ist auch nicht gerade vertrauenserweckend. Zudem scheint er kaum bereit gewesen zu sein, irgendwelche Kompromisse (finanziell und sportlich) zu machen und so "vergammelte" er regelrecht bei uns in der Reserve bzw. Tribüne. Und das, obwohl die Flügel bestimmt nicht zu gut besetzt waren.
Wir werden aus der Geschichte nichts mehr herausholen können, aber vielleicht können wir ja noch den einen oder anderen Euro sparen, wenn wir ihn im Sommer verkaufen könnten.
14.01.2017 - 06:11 Uhr
Quelle: www.bild.de
Darmstadt holt Schalkes Sam
Nach BILD-Informationen reist der Angreifer heute zum Medizin-Check. Pikant! Genau dabei war er im Sommer 2015 bei Nachbar Eintracht durchgefallen.
Seither kickte Sam auf Schalke in der zweiten Mannschaft. Neun Einsätze in der Regionalliga-West in dieser Saison. Und nur 15 Spielminuten bei den Profis (...)
Seit Tagen diskutieren die beiden Klubs über ein Leihgeschäft. Problem: Sam soll auf Schalke beinahe vier Millionen Euro jährlich verdienen, mit allen Prämien. Das kann Darmstadt nicht mal im Ansatz zahlen. Also müsste Schalke einen Großteil übernehmen. Heute fällt die Entscheidung.
Laut Bild.de reist Sam heute zum Medizin-Check nach Darmstadt. Nach BILD-Informationen reist der Angreifer heute zum Medizin-Check. Pikant! Genau dabei war er im Sommer 2015 bei Nachbar Eintracht durchgefallen.
Seither kickte Sam auf Schalke in der zweiten Mannschaft. Neun Einsätze in der Regionalliga-West in dieser Saison. Und nur 15 Spielminuten bei den Profis (...)
Seit Tagen diskutieren die beiden Klubs über ein Leihgeschäft. Problem: Sam soll auf Schalke beinahe vier Millionen Euro jährlich verdienen, mit allen Prämien. Das kann Darmstadt nicht mal im Ansatz zahlen. Also müsste Schalke einen Großteil übernehmen. Heute fällt die Entscheidung.
14.01.2017 - 10:54 Uhr
Zitat von Runaway
hatte viel mit Verletzungen zu tun, aber ich glaube, insgesamt hat auch die Einstellung bei ihm nicht gepasst. Z.B. habe ich das Spiel in Freiburg, was wir 2:0 verloren haben, (Höger und Kirchhoff auf der Doppel-6 brrr), live im Stadion gesehen. Da war er absolut unterirdisch. Ist nur mit hohem Tempo auf die Abwehrspieler drauf gelaufen und hat versucht, Freistöße zu schinden. Da kann man auch seine eigene Aussage, die Qualitäts sei immer noch da und immer da gewesen, in Frage stellen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland