Leistungsdaten:
Keine Daten
#40 Sidney Sam
08.01.2014 - 11:23 Uhr
28.09.2016 - 18:01 Uhr
Ich glaube, die Wahrscheinlichkeit, dass Sam nie wieder für das Profiteam vom Schalke 04 aufläuft ist größer, als dass er in dieser Saisonphase Spielminuten bekäme.
Was erwartet ihr euch von Sam? Es ist doch immer dasselbe: Er macht Trainingseinheiten mit, er macht ein paar Testspiele mit bisweilen ordentlichen Leistungen und dann gibts die nächste Oberschenkelverletzung.
Ich halte gar nichts davon mit ihm zu planen oder sonst etwas, da lasse ich 10x lieber Tekpetey/Avdijaj/Reese spielen.
Sam jetzt einfach reinzuschmeißen wäre an Aktionismus kaum zu überbieten.
Was erwartet ihr euch von Sam? Es ist doch immer dasselbe: Er macht Trainingseinheiten mit, er macht ein paar Testspiele mit bisweilen ordentlichen Leistungen und dann gibts die nächste Oberschenkelverletzung.
Ich halte gar nichts davon mit ihm zu planen oder sonst etwas, da lasse ich 10x lieber Tekpetey/Avdijaj/Reese spielen.
Sam jetzt einfach reinzuschmeißen wäre an Aktionismus kaum zu überbieten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elias04 am 28.09.2016 um 18:09 Uhr bearbeitet
31.10.2016 - 17:10 Uhr
Ist seine Zeit "jetzt" da ? Viele Verletzte und Ich weiß nicht wie MW zur Jugend steht. Offensiv kann man mit Jugendspielern weniger falsch machen als defensiv (Wellenreuther damals)
31.10.2016 - 17:26 Uhr
Ich bin mir sicher, "seine Zeit" wird es auf Schalke nicht mehr geben!
Ich möchte an stelle seiner, lieber Tekpetey, Avdijaj, Reese, Wright, etc. sehen.
Drücke ihm als guten Fußballer die Daumen, dass er vollständig fit wird und einen tollen Verein findet.
Ich möchte an stelle seiner, lieber Tekpetey, Avdijaj, Reese, Wright, etc. sehen.
Drücke ihm als guten Fußballer die Daumen, dass er vollständig fit wird und einen tollen Verein findet.
31.10.2016 - 17:33 Uhr
Ich weiß ja nicht ob ich mit der Meinung alleine da stehe aber mir ist es grundsätzlich wurscht egal ob jetzt ein junger Tekeptey, Reese oder Avdijaj spielt oder eben Sam. Das Training ist entscheidend. Sollte Sam im Training mehr zeigen als die anderen würde ich mich sehr freuen wenn er nochmal für uns aufläuft.
Ich habe es ja schonmal gesagt dass Sam ein unglaublich begnadeter Fußballer sein kann, auch wenn das hier wsl eh jeder selbst weiß, die Sache ist nur dass viele verständlicherweise die Hoffnung verloren haben dass er nochmal fit wird. Ich für meine Wenigkeit hoffe jedoch inständig weiter. Was anderes bringt eh keinen wirklich weiter.
Ich habe es ja schonmal gesagt dass Sam ein unglaublich begnadeter Fußballer sein kann, auch wenn das hier wsl eh jeder selbst weiß, die Sache ist nur dass viele verständlicherweise die Hoffnung verloren haben dass er nochmal fit wird. Ich für meine Wenigkeit hoffe jedoch inständig weiter. Was anderes bringt eh keinen wirklich weiter.
31.10.2016 - 19:12 Uhr
Ich sehe das so, seine "Zukunft" auf Schalke ist vogezeichnet. Da er einfach zu oft verletzt ist, wenig Leistung bringt und zu teuer ist, werden aus Schalker Sicht die Zeichen wohl auf schnellst mögliche Trennung stehen.
Da zB Tekpetey ein junger, aufstrebender Spieler ist, der hoffentlich eine tolle Zukunft bei uns vor sich hat, sollten alle verfügbaren Spielminuten ihm gehören (oder avdijaj,...)!
Da zB Tekpetey ein junger, aufstrebender Spieler ist, der hoffentlich eine tolle Zukunft bei uns vor sich hat, sollten alle verfügbaren Spielminuten ihm gehören (oder avdijaj,...)!
31.10.2016 - 21:25 Uhr
Aber warum soll man sturr lieber auf ein Talent setzen anstatt auf Sam wenn das für das Team besser WÄRE? Ich sage nicht dass ich lieber Sam sehen möchte, aber wenn der Trainer sieht dass er uns mehr weiterhelfen kann sehe ich keinen Grund trotzdem nicht ihn sondern ein Talent spielen zu lassen.
31.10.2016 - 22:08 Uhr
Sam konnte sich unter Keller, Di Matteo Breitenreiter und auch bisher unter Weinzierl nicht durchsetzen, warum sollte er ausgerechnet jetzt zünden?
Die Hoffnung daran ist ja schön und gut, aber ich glaube nicht, dass sein Körper da längerfristig mitmacht.
Die Hoffnung daran ist ja schön und gut, aber ich glaube nicht, dass sein Körper da längerfristig mitmacht.
31.10.2016 - 22:26 Uhr
Wichtig ist doch, dass Sam in der U23 Spielpraxis sammeln will und es macht ihm nichts aus dort zu spielen, so sagte das Luginger auch am Wochenende:
Sidney Sam wurde nach rund einer Stunde ausgewechselt. Waren das Leistungsgründe?
Nein! Sidney hat ein gutes Spiel gemacht. Er will die Einsätze in der Reserve, weil er Spielpraxis benötigt. Er macht das sehr gut und ist professionell. Ich bin mit ihm zufrieden.
http://www.reviersport.de/341489---schalke-ii-luginger-lobt-sidney-sam.html
Sidney Sam wurde nach rund einer Stunde ausgewechselt. Waren das Leistungsgründe?
Nein! Sidney hat ein gutes Spiel gemacht. Er will die Einsätze in der Reserve, weil er Spielpraxis benötigt. Er macht das sehr gut und ist professionell. Ich bin mit ihm zufrieden.
http://www.reviersport.de/341489---schalke-ii-luginger-lobt-sidney-sam.html
06.11.2016 - 13:04 Uhr
Wie sieht es bei ihm aus? Ist er im Training der Ersten oder Trainiert er bei der zweiten mit
06.11.2016 - 13:13 Uhr
Zitat von SchalkeSpecht
Wie sieht es bei ihm aus? Ist er im Training der Ersten oder Trainiert er bei der zweiten mit
So weit ich weiß, spielt er nur in der 2., trainiert aber ganz normal bei den Profis
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland