FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Benedikt Höwedes
Geburtsdatum 29.02.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

#4 Benedikt Höwedes

14.07.2015 - 19:04 Uhr
#4 Benedikt Höwedes |#1831
27.07.2018 - 00:21 Uhr
Vielleicht der hier

https://www.fussball.news/artikel/medien-hoewedes-bei-real-sociedad-im-gespraech/

•     •     •

“Ich war immer ein einfacher Junge aus dem Kohlenpott“

LI – BU – DA.........LI – BU - DA
#4 Benedikt Höwedes |#1832
27.07.2018 - 00:47 Uhr
Naja es darf bezweifelt werden, dass Sociedad die Kohle für Bennis Gehalt hat. Außerdem stimmt es nicht, was die Bild schreibt. Die spielen jetzt diese Saison nicht international. Denke nicht, dass sie der neue Verein unseres ehemaligen Kapitäns werden, hoffe für ihn auch dass es eventuell noch eine kleine Kategorie höher werden kann. So etwas wie Villareal, Betis Sevilla, Florenz, Marseille, oder der FC Sevilla wäre doch schön. Vielleicht auch Ajax oder PSV.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von nibo1904 am 27.07.2018 um 00:52 Uhr bearbeitet
#4 Benedikt Höwedes |#1833
27.07.2018 - 07:16 Uhr

Wieder Flucht ins Ausland. Dieser boulevardeske Kackhaufen.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
#4 Benedikt Höwedes |#1834
27.07.2018 - 08:42 Uhr

Laut Startseite: Galatasaray

https://www.transfermarkt.de/howedes-mochte-erneut-ins-ausland-ndash-gerucht-um-galatasaray-interesse/view/news/314863
#4 Benedikt Höwedes |#1835
27.07.2018 - 09:15 Uhr
Galatasaray wäre keine schlechte Adresse. Ja, es ist nicht Juve. Aber es ist auch kein Mittelklasseclub in Spanien oder England. Man verdient auch dort gutes Geld und spielt meistens international.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
#4 Benedikt Höwedes |#1836
27.07.2018 - 09:19 Uhr
Zitat von Runaway
Galatasaray wäre keine schlechte Adresse. Ja, es ist nicht Juve. Aber es ist auch kein Mittelklasseclub in Spanien oder England. Man verdient auch dort gutes Geld und spielt meistens international.

Sehe es ähnlich. Die Liga selber hat zwar ein eher niedriges Standing, allerdings spielt Galatasaray jedes Jahr um den Meistertitel und das Leben als Profi soll in der Türkei auch nicht das schlechteste sein.

Was denkt ihr, wäre noch an Ablöse drin? Ich denke 4-6 Mio. + Boni sind das Maximum, was wir noch bekommen könnten.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
#4 Benedikt Höwedes |#1837
27.07.2018 - 10:02 Uhr
Ja, das macht Sinn. Da kann er ein paar CL-Spiele machen und Istanbul ist nicht das schlechteste als Millionär. Würde ihm wünschen, dass das klappt.
#4 Benedikt Höwedes |#1838
27.07.2018 - 13:24 Uhr
Würde das als Galatasaray-Fan sehr begrüßen. Galatasaray sucht einen weiteren Innenverteidiger, weil man da nicht zu gefestigt auftritt. Dazu wird man CL spielen, was für Höwedes sehr intressant ist. Mit dem Gehalt wird es denke ich auch keine Probleme geben.

Wäre für alle Beteiligten eine gute Sache. Dann könnte ich auch noch nebenbei über seine Leistungen berichten. Lachend
#4 Benedikt Höwedes |#1839
27.07.2018 - 13:36 Uhr
Zitat von nibo1904
Vielleicht auch Ajax oder PSV.

Holland hatte ich bisher gar nicht wirklich auf dem Schirm und man weiß ja auch meist nie wie die Vereine planen, aber Ajax könnte sowohl quantitativ, als auch bezüglich Erfahrung wohl noch einen Spieler wie Bene vertragen. Die Niederlande und Amsterdam für die junge Familie sehr lebenswert und Haltern am See ist in 2,5 Fahrt zu erreichen. Dazu wohlmöglich Champions League und mit dem Hunter einen langjährigen Teamkameraden in der Mannschaft. Wäre meiner Meinung nach der optimale Verein.

•     •     •

<< Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben, was er will. Es gibt viele Dichter im Fußball, aber die gewinnen keine Titel. >>
#4 Benedikt Höwedes |#1840
27.07.2018 - 14:56 Uhr
Galatasaray hat sicher einen gewissen Ruf, und dort könnte er international spielen. Ob er dort allerdings als junger Vater mit Familie hin möchte. Ich würde in dem Land noch nichtmals mehr einen Stopover machen.

•     •     •

“Ich war immer ein einfacher Junge aus dem Kohlenpott“

LI – BU – DA.........LI – BU - DA
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.