FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

#36 Lars Unnerstall

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#36 Lars Unnerstall |#61
20.06.2012 - 12:55 Uhr
Zitat von Toni1904:
Größe und seinem Gewicht

also toni, erst ist er schlecht und jetzt auch noch fett? schäm dich

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter

Dieser Beitrag wurde zuletzt von S04-Maniac am 20.06.2012 um 12:58 Uhr bearbeitet
#36 Lars Unnerstall |#62
20.06.2012 - 12:58 Uhr
Zitat von Ruebezahl_04:
Auch wenn es hier eigentlich um Lars geht, hätte ich mal eine Frage zu Ralf:

Wieso sehen eigentlich nahezu alle Ralf als Favoriten für die Nr. 1? Realistisch gesehen hat er doch bislang - abgesehen vom Supercup letztes Jahr - nur Sorgen bereitet. In FFM hat er sich von Nikolov verdrängen lassen (das lag nicht nur an Verletzungen) und auch bei uns waren seine Leistungen eher so, dass bei jedem gegnerischen Schuss aufs Tor das Herz in die Hose rutschen musste.

Daher wäre meine Rangfolge im Tor folgende:

1. Timo (unser komplettester - wenn auch ältester - Keeper)
2. Lars (nicht spektakulär aber solider Ersatz)
3. Ralf (Unsicherheitsfaktor)

Ralle ist quasi der Anti-Marica. Weil ihn alle sympathisch finden wird auch seine Leistung gerne mal verklärt. Das war schon vor seiner Verpflichtung so und ist seit seiner Verletzung noch extremer geworden.

Dennoch ist Unnerstall in der Gesamtbetrachtung der noch viel größere Unsicherheitsfaktor, weil er in so ziemlich allen Bereichen des Torwarspiels enorme Schwächen hat. Deshalb sehe ich die Rangfolge etwas anders und Ralle kämpft mit Hildebrand um die Nr. 1.

Grundsätzlich muss man sich aber nichts vormachen:

- keiner unserer 3 Schnapper gehört zum oberen Drittel der Liga
- die letzte Saison, in der wir alle 3 brauchten ist der absolute Ausnahmefall
- keiner der 3 sieht sich als Tribünenhocker
- extremer Konkurrenzkampf im Tor bringt auf die Dauer mehr Negatives (Unruhe, Abstimmungsprobleme) als Positives (Leistungssteigerung)

Wenn sich also im Laufe der Saison nicht eine klare Nr. 1 herauskristallisiert (was mich überraschen würde) müssen wir was tun und eine solche verpflichten.

•     •     •

Schalke 04, ein mysteriöser Verein
- Giuseppe Marotta -

#36 Lars Unnerstall |#63
20.06.2012 - 13:02 Uhr
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von Toni1904:
Größe und seinem Gewicht

also toni, erst ist er schlecht und jetzt auch noch fett? schäm dich

Wat? :o :D

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

#36 Lars Unnerstall |#64
21.06.2012 - 20:45 Uhr
Horst Heldt sagte zuletzt in einen Interview:
Zitat
Jeder Spieler, der hier spielt, soll den Anspruch haben, Stammspieler zu sein. Wir werden in den kommenden Wochen mit Lars Unnerstall über eine Vertragsverlängerung sprechen, ich gehe davon aus, dass wir uns da einigen. Wir brauchen aber auch mehr als elf gute Spieler, wir brauchen einen fairen, gesunden Konkurrenzkampf auf allen Positionen. Am Ende der Vorbereitung werden wir dann sehen, wer die Nummer eins sein wird.

:O ich dachte der Kelch geht an uns vorrüber.
Naja so schlimm ist es eigentlich überhaupt nicht, aber ich hoffe, dass er nicht als nummer 1 gilt.
Das will ich der Cl nicht antun
#36 Lars Unnerstall |#65
21.06.2012 - 20:48 Uhr
Zitat von ZadorBador:

Das will ich der Cl nicht antun

Ach, die hat auch Edu, Sarpei und Baumjohann überstanden, da kommt sie mit nem ordentlichen Torhüter auch noch zurecht...

•     •     •

Das Forum hat mich wieder, so wie es mich kennt. Mit scheinheiligen Postings, erober ich die Welt.
#36 Lars Unnerstall |#66
21.06.2012 - 21:19 Uhr
Also ich seh diese Aussage eher sogar postiv im Sinne gegen Unnerstall.
Der Kampf ist ja für offen erklärt worden, bis jetzt hatte ich persönlich den leichten Eindruck, dass man schon mit Unnerstall sicher als Nummer 1 plant, nach Gerüchten bzgl. der Verlängerund Unnerstalls mit Versprechen dass er die Nummer 1 bekommt.
Von daher einfach abwarten wie sie sich in der Vorbereitung machen und dann wird schon der beste ins Tor kommen.

•     •     •

What would Brian Boitano do?
#36 Lars Unnerstall |#67
22.06.2012 - 09:03 Uhr
Zitat von KingKongBundy:
Der Kampf ist ja für offen erklärt worden, bis jetzt hatte ich persönlich den leichten Eindruck, dass man schon mit Unnerstall sicher als Nummer 1 plant, nach Gerüchten bzgl. der Verlängerund Unnerstalls mit Versprechen dass er die Nummer 1 bekommt.
Von daher einfach abwarten wie sie sich in der Vorbereitung machen und dann wird schon der beste ins Tor kommen.

alsob unnerstall jetzt das gleiche versprochen wird, was fährmann vor nichtmals einem jahr versprochen wurde... :ugly
diese gerüchte können nur ne ente sein, wenn du fährmann die 1 wegnimmst und sie unnerstall gibst, kannste fährmann auch direkt verkaufen!

Nie im Leben! Ich bin mir ziemlich sicher das es offiziell einen Dreikampf geben wird, vom Potential und Talent her dürfte es aber schnell auf einen Zweikampf zwischen Fährmann und Hildebrandt hinauslaufen...

•     •     •

Schaaaaalke
#36 Lars Unnerstall |#68
22.06.2012 - 09:23 Uhr
Zitat von Ombre_van_Balbo_04:
Zitat von KingKongBundy:

alsob unnerstall jetzt das gleiche versprochen wird, was fährmann vor nichtmals einem jahr versprochen wurde... :ugly
diese gerüchte können nur ne ente sein, wenn du fährmann die 1 wegnimmst und sie unnerstall gibst, kannste fährmann auch direkt verkaufen!

Nie im Leben! Ich bin mir ziemlich sicher das es offiziell einen Dreikampf geben wird, vom Potential und Talent her dürfte es aber schnell auf einen Zweikampf zwischen Fährmann und Hildebrandt hinauslaufen...

LOL Stevens nimmt Ralle die 1 weg und gibt die dem blinden Lars LOL
Leute Lars ist nochnichtmal was für Liga 2, bei jeder Flanke irrt er wie ein blindes Huhn durch den 16er. Also Bitte.
Denke es wird ein 2 Kampf zwischen Ralle und Timo. Ralle wird die 1 und Timo die ruhige 2 auf die man sich jederzeit verlassen kann.
#36 Lars Unnerstall |#69
24.06.2012 - 21:48 Uhr
Mit drei Torhütern will Schalke in die kommende Saison gehen. Lars Unnerstall erhält zuvor einen neuen Vertrag - und wird wohl wieder die Nummer eins werden.
Er war der Aufsteiger der vergangenen Saison: Als sich Ralf Fährmann in der Hinrunde schwer am Knie verletzt, erfüllte sich für Lars Unnerstall der Traum von der Bundesliga. Vor der neuen Saison hat der "Lange" die besten Chancen, die Nummer eins bei den Königsblauen zu werden.
Manager Horst Heldt sieht überhaupt keinen Nachteil darin, dass drei fast gleich starke Keeper um nur einen freien Platz kämpfen. "Grundsätzlich ist es so, dass jeder Spieler in unserem Kader den Anspruch haben sollte Stammspieler zu sein, sonst hätte er den Beruf verfehlt. Wir möchten keine Spieler, die nur froh sind einen Vertrag zu haben, sondern sie sollten persönliche Ziele verfolgen", betont der Schalker Sportvorstand.

"Wir werden mit den drei Torhütern in die Vorbereitung und auch in die Saison gehen. Falls wir diesmal von Verletzungen verschont bleiben, wird einer nicht im Kader sein. Es ist schön, wenn der Trainer die Qual der Wahl hat. Jeder hat die Möglichkeit sich zu positionieren und dann werden wir sehen, wie die Reihenfolge am Ende der Saison aussieht", führt Heldt weiter aus.

Während Fährmann (bis 2015) und Hildebrand (2014) noch längerfristige Verträge haben, ist Unnerstall lediglich noch ein Jahr an Schalke 04 gebunden. Doch der Münsterländer soll in den nächsten Wochen einen neuen Kontrakt erhalten. "Ich finde, dass Lars eine tolle Saison gespielt hat, vor allem, wenn man die Voraussetzungen noch mal Revue passieren lässt. Wir haben einen Weltklasse-Torhüter abgegeben", erinnert Heldt daran, dass vor einem Jahr Manuel Neuer ersetzt werden musste.

"Diese Drucksituation habe ich schon mal bei meinem vorherigen Verein Stuttgart erlebt: Sven Ulreich ist beinahe daran kaputtgegangen, Jens Lehmann zu ersetzen. Bei uns war die Situation vergleichbar, und da bedarf es einer großen Unterstützung vom Verein und der Fans. In den kommenden Wochen wollen wir mit ihm über eine Vertragsverlängerung sprechen und versuchen das zu klären, bevor die Saison losgeht."

Unnerstall ist allerdings nicht der einzige Spieler, der zu demnächst Vertragsgesprächen in Heldts Büro erscheinen wird...
Also anscheinend doch...
#36 Lars Unnerstall |#70
24.06.2012 - 21:54 Uhr
Zitat von wert211993:
Also anscheinend doch...

Ich ahne Schlimmes...

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.