FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Donis Avdijaj
Geburtsdatum 25.08.1996
Alter 30
Nat. Kosovo  Kosovo
Größe 1,73m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Wolfsberger AC

Leistungsdaten: 26/27

#33 Donis Avdijaj

13.01.2015 - 14:37 Uhr
#33 Donis Avdijaj |#241
21.05.2015 - 14:28 Uhr
Quelle: twitter.com
Heldt über #Avdijaj "es gibt Interesse aus Deutschland, aber auch wir überlegen ob wir ihn zurück holen..."

•     •     •

"Nein, Schalke ist kein Verein für strahlende Gewinner, sondern für Menschen, denen das Scheitern in die Gene gelegt wurde.

Und denen das scheißegal ist."
#33 Donis Avdijaj |#242
21.05.2015 - 14:30 Uhr
Zitat von alehks
Heldt über #Avdijaj "es gibt Interesse aus Deutschland, aber auch wir überlegen ob wir ihn zurück holen..."

Hoffentlich wird er nicht zurückgeholt, außer, um ihn dann innerhalb Deutschlands zu verleihen. Ein Jahr mit viel Spielzeit würde ihm sicher noch gut tun.

•     •     •

Erling Braut Haaland + Perry Bräutigam

„Es ist ein Prozess” (Hansi Flick)
#33 Donis Avdijaj |#243
21.05.2015 - 14:33 Uhr
Zitat von alehks

Das Interesse aus Deutschland wäre nur im Fall einer weiteren Leihe interessant. Ansonsten sehe ich allerdings keinen Grund ihn jetzt schon zurückzuholen. Er ist nach anfänglichen Schwierigkeiten auf einem besseren Weg, nicht mehr nicht weniger. Für die Bundesliga und speziell unsere Ansprüche reicht das bisher gezeigte noch lange nicht.

Noch ein Jahr entwickeln lassen und dann Bilanz ziehen würde ich sagen.
#33 Donis Avdijaj |#244
21.05.2015 - 14:42 Uhr
Zitat von MiosDios86
Zitat von alehks

Das Interesse aus Deutschland wäre nur im Fall einer weiteren Leihe interessant. Ansonsten sehe ich allerdings keinen Grund ihn jetzt schon zurückzuholen. Er ist nach anfänglichen Schwierigkeiten auf einem besseren Weg, nicht mehr nicht weniger. Für die Bundesliga und speziell unsere Ansprüche reicht das bisher gezeigte noch lange nicht.

Noch ein Jahr entwickeln lassen und dann Bilanz ziehen würde ich sagen.

Wobei man ihn dann schon in der ersten Liga berleihen sollte. Denke wenn das Interesse nur aus der 2. Liga ist sollte er lieber bei Graz bleiben, da er da auch (wahrscheinlich) erste internationale Erfahrung sammeln könnte.
#33 Donis Avdijaj |#245
21.05.2015 - 14:44 Uhr
Zitat von KylexD
Zitat von alehks

Hoffentlich wird er nicht zurückgeholt, außer, um ihn dann innerhalb Deutschlands zu verleihen. Ein Jahr mit viel Spielzeit würde ihm sicher noch gut tun.

Ich kanns nur aus den Beiträgen von Fans des Leihvereins beurteilen, hatte aber das Gefühl er habe sich mittlerweile eingewöhnt dort.
Wenn er also noch weiter verliehen werden soll, dann würde es mMn innerhalb der Bundesliga nur bei Aussicht auf einen Stammplatz (zwecks Einsatzzeit) sinn machen ihn zurück zuholen.

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
#33 Donis Avdijaj |#246
21.05.2015 - 14:53 Uhr
Zitat von Socke04
Zitat von KylexD
Zitat von alehks

Ich kanns nur aus den Beiträgen von Fans des Leihvereins beurteilen, hatte aber das Gefühl er habe sich mittlerweile eingewöhnt dort.
Wenn er also noch weiter verliehen werden soll, dann würde es mMn innerhalb der Bundesliga nur bei Aussicht auf einen Stammplatz (zwecks Einsatzzeit) sinn machen ihn zurück zuholen.

Mich würde es eher wundern, weil wir dann mit dem Profil Halbstürmer/Offensivreihe mit ihm und Sané zwei Entwicklungsspieler-Kandidaten hätten, die sich wohl gegenseitig die Spielzeit streitig machen würden.

Die angesprochene Alternative dürfte aber sein, wenn er auf höherem Level mit Stammplatzanspruch verliehen werden könnte. Da wäre die Entscheidung, ob der österreichische Bundesliga oder die deutsche Liga zwei für Spielpraxis für ihn passender wäre.

•     •     •

spassrakete - Fanboy

#33 Donis Avdijaj |#247
21.05.2015 - 14:54 Uhr
Zitat von alehks

Interesse aus Deutschland?
Find ich gut! Soll WOB mal schön die Ausstiegsklausel bedienen. tongue

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
#33 Donis Avdijaj |#248
22.05.2015 - 17:10 Uhr
Zitat von Sisyphos04
Zitat von Socke04
Zitat von KylexD
Zitat von alehks

Mich würde es eher wundern, weil wir dann mit dem Profil Halbstürmer/Offensivreihe mit ihm und Sané zwei Entwicklungsspieler-Kandidaten hätten, die sich wohl gegenseitig die Spielzeit streitig machen würden.

Die angesprochene Alternative dürfte aber sein, wenn er auf höherem Level mit Stammplatzanspruch verliehen werden könnte. Da wäre die Entscheidung, ob der österreichische Bundesliga oder die deutsche Liga zwei für Spielpraxis für ihn passender wäre.

Ich denke mal dei einzige Überlegung bei ihm ist, ihn an einen schwachen Erstligisten auszuleihen. Wäre für seine Entwicklung wahrscheinlich sinnvoller Bundesligaluft zu schnuppern. Da er inzwischen halbwegs geerdet zu sein scheint, könnte ich mir eine Ausliehe zB zu Ingolstadt oder Karlsruhe/Darmstadt (je nachdem wer aufsteigt vorstellen.

•     •     •

Traumelf S04:
Ralle
Rafinha--Matip--Benny--Aogo
Prince--Capoue
Funfun--Draxler/Meyer--Depay/Afellay
Hunter
#33 Donis Avdijaj |#249
24.05.2015 - 18:55 Uhr
Gerade aus 20 Metern das Ding ins untere rechte Eck geknallt. Schönes Tor. cool
#33 Donis Avdijaj |#250
24.05.2015 - 20:28 Uhr
Mit etwas Glück könnten wir ihn in dieser El Hautnah erleben oder am eigenen Leib je nachdem wie er drauf ist^^

•     •     •

Leave it blank
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.