FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

#32 Joel Matip

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#32 Joel Matip |#141
21.10.2012 - 13:13 Uhr
Zitat von H_Larsson:
Wenn er den macht gibts ein Schützenfest.
naja, hat nicht sollen sein. Gute Partie, das Tor hätte ich ihm auf jeden Fall gegönnt.

WIE hat der den denn daneben gehauen!
#32 Joel Matip |#142
21.10.2012 - 13:19 Uhr
Zitat von alessandre:
Zitat von H_Larsson:
naja, hat nicht sollen sein. Gute Partie, das Tor hätte ich ihm auf jeden Fall gegönnt.

Hunter hätte den schon haben können, kam mit ordentlich Drall, sprang auf und Joel ist nicht der eiskalte Torjäger der eben immer mit so einer Chance rechnet. Wäre er weniger angewichst reingerollt gekommen hätte er den auch sicher versenkt.

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
#32 Joel Matip |#143
21.10.2012 - 14:35 Uhr
Zitat von Socke04:
Zitat von alessandre:
Zitat von H_Larsson:

Hunter hätte den schon haben können, kam mit ordentlich Drall, sprang auf und Joel ist nicht der eiskalte Torjäger der eben immer mit so einer Chance rechnet. Wäre er weniger angewichst reingerollt gekommen hätte er den auch sicher versenkt.

Das stimmt,den darf er aber gerne auch machen!Trotzdem ein gutes Spiel bis auf die Szene beim Gegentreffer.Den hätte Lars wenn er denn Refelexe hätte auch halten können.
Wir haben drei sehr gute IV und das ist auch gut so.
Glück auf
Totti

•     •     •

___________Fährmann____________
Uchida__Höwedes___Matip_____Aogo
_________Höger__Boateng________
Farfan____________________Draxler
____________Meyer______________
__________Huntelaar______________

Giefer,Ayhan,Kolasinac,Goretzka,Clemens,Sam,Neustädter,Choupo,Avdijaj,
Santana,Kirchhoff,,
#32 Joel Matip |#144
24.10.2012 - 22:49 Uhr
Ganz starke Leistung von ihm!
So was nenne ich mal ein Bollwerk :cool
#32 Joel Matip |#145
24.10.2012 - 22:51 Uhr
Gutes Spiel, jedoch zerstört sein Holzfuß seine ganzen Ideen! :)
#32 Joel Matip |#146
24.10.2012 - 22:53 Uhr
War heute defensiv der deutlich schwächere der Innenverteidiger. Insgesamt natürlich gut, aber er hat sich ein paar Mal sehr verschätzt und wieder viele Fehlpässe ins Mittelfeld gespielt. Sein fehlpass am Ende war haarsträubend, hätten wir nicht 2:0 geführt hätte ich ihm am liebsten den Hals umgedreht.

•     •     •

Vorsicht: Manche Posts können Spuren von Ironie enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker.

El Siete, danke für eine geile Zeit.
Schwul für Raúl!!!

Auf Wiedersehen Jeff. War ne geile Zeit!
#32 Joel Matip |#147
24.10.2012 - 23:08 Uhr
Zitat von Ruhrpotter:
War heute defensiv der deutlich schwächere der Innenverteidiger. Insgesamt natürlich gut, aber er hat sich ein paar Mal sehr verschätzt und wieder viele Fehlpässe ins Mittelfeld gespielt. Sein fehlpass am Ende war haarsträubend, hätten wir nicht 2:0 geführt hätte ich ihm am liebsten den Hals umgedreht.

Da waren heute einige Rückfälle in magathsche Zeiten, unterm Strich war die Leistung nicht schlecht, aber wenn heute ein Gegentreffer gefallen wäre, dann sicher durch einen seiner Fehler.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
#32 Joel Matip |#148
24.10.2012 - 23:11 Uhr
Zitat von Runaway:
Zitat von Ruhrpotter:

Da waren heute einige Rückfälle in magathsche Zeiten, unterm Strich war die Leistung nicht schlecht, aber wenn heute ein Gegentreffer gefallen wäre, dann sicher durch einen seiner Fehler.

Bei der momentanen Leistung von Benni und Papas bisheriger Saison reicht "nicht schlecht" allerdings derzeit wohl kaum für den Stammplatz.
#32 Joel Matip |#149
24.10.2012 - 23:14 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Zitat von Runaway:
Zitat von Ruhrpotter:

Bei der momentanen Leistung von Benni und Papas bisheriger Saison reicht "nicht schlecht" allerdings derzeit wohl kaum für den Stammplatz.

Das ist war, ich denke dass Papadopoulos bald wieder spielen wird. Allein schon bei Offensivstandards merkt man, dass ein kleines Vakuum entstanden ist.
Höwedes hat seit seiner Rückkehr in die IV wieder zu Topniveau gefunden. Aber ich glaube, dass sich über die Saison verteilt alle als Stammspieler sehen können. Das hatten wir ja auch schon mal mit Bordon, Westermann, Höwedes und Krstajic. Letzterer spielte zwar gegen Ende seltener, aber doch alle 4 regelmäßig.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
#32 Joel Matip |#150
25.10.2012 - 13:42 Uhr
Zitat von Runaway:
Zitat von Ruhrpotter:

Wäre da nicht ein Bene in Weltklasseform gewesen......., aber is ja gut gegangen. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.