FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Donis Avdijaj
Geburtsdatum 25.08.1996
Alter 30
Nat. Kosovo  Kosovo
Größe 1,73m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Wolfsberger AC

Leistungsdaten: 26/27

#29 Donis Avdijaj

06.02.2014 - 19:04 Uhr
#29 Donis Avdijaj |#641
21.12.2014 - 09:38 Uhr
Zitat von hoschi1980
Zitat von Toni1904
Quelle: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_999084.html
Bundesligist Schalke 04 will sein Stürmertalent Donis Avdijaj verleihen.

"Das ist ein Thema. Es gibt Vereine, die sich mit ihm beschäftigen", bestätigte Sportvorstand Horst Heldt nach dem 0:0 gegen den Hamburger SV: "Wir müssen überlegen, was für ihn das Beste ist."
Zitat von Horst Heldt
Ein Klub aus der ersten Liga sei auch nicht unter den Interessenten, erklärte Heldt.

Es handelt sich wohl eher um eine Leihe in die 2. Liga.

Wer ist denn bitte schon dieser Stümper Horst Heldt? Hat der schon mal irgendwas geleistet? Wenn Avdijajs Bruder sagt er verhandelt mit Köln ist das doch wohl etwas aussagekräftiger als die Worte von nem KFZ Mechaniker. Mal sollte nicht immer alles glauben was in den Zeitungen steht. Der tm.de Insider ist da doch um einiges besser informiert.

äh, hui was ein Kommentar!
vorab, ich bin auch kein Riesen heldt Fan, aber ich finde du solltest ein bischen auf die Bremse treten!
es liest sich so als reduzierst alle Kfz mechaniker auf unterste Niveau. auch ist heldt kein stümper, er hat viele tolle Sachen für den Verein geleistet.
selbst wenn der Bruder Recht hat, vielleicht hat heldts Aussage nur verhandlungstechnischen Charakter? ich denke das sich kein Buli namager in die Karten schauen lässt und alles an die Presse raushaut. avdijaj ist ein super talentierter Spieler, für den wahrscheinlich eine Leihe wirklich gut wäre, damit er auch mal was anderes sieht. für mich persönlich wäre aber eine leihe in die Buli eine Klasse zu hoch!
Glück auf

•     •     •

----Libuda------------Fischer--------Abramczik----

Tibulski-----Sczepan------Kuzorra------B. Klodt

H. Kremers-----------Dietz-------------Rüssmann

-----------------------------Nigbur----------------------------

#Undabdafür!
#29 Donis Avdijaj |#642
21.12.2014 - 09:43 Uhr
Zitat von BWG
Jetzt lässt die Aussage von besiana doch einfach einmal so stehen. Er wird selbst wissen, dass er sich damit weit vorwagt.
Wenn es so kommt, dann drücke ich Donis die Daumen, das wäre eine echte Herausforderung, an der er aber auch enorm wachsen könnte.
Sollte es so kommen, besiana, dann jetzt schon Danke für die Info.

So hat es mir letztens sein Bruder gesagt

•     •     •

#kuqezi
#29 Donis Avdijaj |#643
21.12.2014 - 09:48 Uhr
Zitat von besiana
Zitat von BWG
Jetzt lässt die Aussage von besiana doch einfach einmal so stehen. Er wird selbst wissen, dass er sich damit weit vorwagt.
Wenn es so kommt, dann drücke ich Donis die Daumen, das wäre eine echte Herausforderung, an der er aber auch enorm wachsen könnte.
Sollte es so kommen, besiana, dann jetzt schon Danke für die Info.

So hat es mir letztens sein Bruder gesagt

ok, wenn dem so ist, schließe ich mich zu 100% bwg' s Worte an!
Glück auf

•     •     •

----Libuda------------Fischer--------Abramczik----

Tibulski-----Sczepan------Kuzorra------B. Klodt

H. Kremers-----------Dietz-------------Rüssmann

-----------------------------Nigbur----------------------------

#Undabdafür!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mysteriousace am 21.12.2014 um 09:48 Uhr bearbeitet
#29 Donis Avdijaj |#644
21.12.2014 - 09:55 Uhr
Zitat von mysteriousace
auch ist heldt kein stümper, er hat viele tolle Sachen für den Verein geleistet.

Wer hat mysterious' Computer gehackt?grrr

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
#29 Donis Avdijaj |#645
21.12.2014 - 09:59 Uhr
Zitat von hoschi1980

Wer ist denn bitte schon dieser Stümper Horst Heldt? Hat der schon mal irgendwas geleistet? Wenn Avdijajs Bruder sagt er verhandelt mit Köln ist das doch wohl etwas aussagekräftiger als die Worte von nem KFZ Mechaniker. Mal sollte nicht immer alles glauben was in den Zeitungen steht. Der tm.de Insider ist da doch um einiges besser informiert.

Husch, husch zurück in dein Kundenforum.

•     •     •

"Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert." (Olaf Thon)

"Jeder kennt das Gefühl des Verlustes, Schmerz und die Frage Warum? Haben mich nur drei Leute zum 50sten angerufen, warum?"
#29 Donis Avdijaj |#646
21.12.2014 - 10:08 Uhr
Zitat von S04addict
Zitat von mysteriousace
auch ist heldt kein stümper, er hat viele tolle Sachen für den Verein geleistet.

Wer hat mysterious' Computer gehackt?grrr

Geil, genau das dachte ich eben auch als ich das las. Hab dann erst nochmal auf den Nick geschaut ob ich richtig gelesen habe, um dann nach meiner Frau zu rufen, was Sie mir in den Kaffee getan hätte.

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
#29 Donis Avdijaj |#647
21.12.2014 - 10:30 Uhr
Zitat von Emschertalbahn
Zitat von hoschi1980

Husch, husch zurück in dein Kundenforum.

Husch,Husch zurück in die Ironie-Schule ...
#29 Donis Avdijaj |#648
21.12.2014 - 10:34 Uhr
Zitat von Ironieverdacht

Husch,Husch zurück in die Ironie-Schule ...

Mag halt das Bazenemblem nicht.

•     •     •

"Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert." (Olaf Thon)

"Jeder kennt das Gefühl des Verlustes, Schmerz und die Frage Warum? Haben mich nur drei Leute zum 50sten angerufen, warum?"
#29 Donis Avdijaj |#649
21.12.2014 - 10:37 Uhr
Zitat von Emschertalbahn

Mir egal, ich mag gepöbel ohne Grund nicht. Und Hoschi ist einer der Guten von da Unten. Da kann man sich hier mal anständig verhalten, finde ich.
#29 Donis Avdijaj |#650
21.12.2014 - 10:43 Uhr
Zitat von Ironieverdacht
Zitat von Emschertalbahn

Mir egal, ich mag gepöbel ohne Grund nicht. Und Hoschi ist einer der Guten von da Unten. Da kann man sich hier mal anständig verhalten, finde ich.

Zumal Hoschi "quasi" einer von uns ist.zwinker

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.