| Geburtsdatum | 09.12.1987 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Ungarn |
| Größe | 1,93m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
#28 Ádám Szalai
27.06.2013 - 11:02 Uhr
27.06.2013 - 11:47 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Szalai erhält bei den "Königsblauen", die eine Ablöse von acht Millionen Euro an die Rheinhessen überweisen, einen Vertrag mit Laufzeit bis zum 30. Juni 2017.
[...]
Zuletzt ging es nur noch um die Zahlungsmodalitäten zwischen beiden Vereinen, die sich nun einig geworden sind.
Kicker sagt 8 Mio, wobei der zeite zitierte Absatz spielraum für Spekulationen lässet (z.B. 4 Mio jetz + 4 Mio. nächsten Sommer...) [...]
Zuletzt ging es nur noch um die Zahlungsmodalitäten zwischen beiden Vereinen, die sich nun einig geworden sind.
Kann auch im Interesse von Mainz sein, dass verschiedene Zahlen publik werden. Die wollen ja noch Einkaufen und da schadet es nichts, wenn man sagen kann, dass man nicht so flüßig ist, wie alle behaupten...
Edith: Ironieverdacht hatte wohl den selben Gedanken bei anderer Quelle :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von efelowe am 27.06.2013 um 11:52 Uhr bearbeitet
27.06.2013 - 11:48 Uhr
Zitat von Ironieverdacht:
Zitat von Mistake:
Zitat von Raul7for1904:
Lt. Bild liegt der Kostenpunkt bei 4 Mios - kann ich mir schwelich vorstellen - trotzdem ein starker Transfer...
http://www.bild.de/sport/fussball/schalke/transfer-news-im-liveticker-31013770.bild.html
Glück Auf.
Aber, aber, aber...Hat die Bild nicht letztens noch GEWUSST, dass die Ablösesumme bei 8 Millionen liegt :o :D
4 Millionen wären verdammt stark.
In der TM.de News steht ja man habe noch über ie Zahlungsmodalitäten diskutiert, ich kann mir nur vorstellen, dass wir JETZT 4 Mio zahlen, in Summe aber auf jeden Fall mehr. Unter 6 Mio würde ich in Mainz den Manager sofort entlassen.
http://www.transfermarkt.de/de/schalke-verpflichtet-szalai-bis-2017--heldt-einigung-mit-mainz-/news/anzeigen_127114.html
Hier ist wieder die Rede von den 8 Mios. - ich denke die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen...
Zitat von Mistake:
Zitat von Raul7for1904:
Lt. Bild liegt der Kostenpunkt bei 4 Mios - kann ich mir schwelich vorstellen - trotzdem ein starker Transfer...
http://www.bild.de/sport/fussball/schalke/transfer-news-im-liveticker-31013770.bild.html
Glück Auf.
Aber, aber, aber...Hat die Bild nicht letztens noch GEWUSST, dass die Ablösesumme bei 8 Millionen liegt :o :D
In der TM.de News steht ja man habe noch über ie Zahlungsmodalitäten diskutiert, ich kann mir nur vorstellen, dass wir JETZT 4 Mio zahlen, in Summe aber auf jeden Fall mehr. Unter 6 Mio würde ich in Mainz den Manager sofort entlassen.
http://www.transfermarkt.de/de/schalke-verpflichtet-szalai-bis-2017--heldt-einigung-mit-mainz-/news/anzeigen_127114.html
Hier ist wieder die Rede von den 8 Mios. - ich denke die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen...
27.06.2013 - 11:48 Uhr
Zitat von SchalkerKicker:
Zitat von Mistake:
Zitat von Raul7for1904:
Glück Auf.
Kann ja sein das man noch irgendwelche Bonuszahlungen mit reingenommen hat.
Sowas wie, 2Mio extra fuer direkte CL Quali + 1Mio fuer 10+ Tore in der Buli!!
Vielleicht habt ihr auch nur den halben Adam gekauft und er läuft für beide Vereine in deren jeweiligen Heimspielen auf.
Es ist schon erstaunlich, wie sehr die Unwahrscheinlichkeiten zurechtgebogen werden, nur dass sie sich in ein konsistentes Ganzes mit einer bild.de-Meldung fügen und der User die kognitive Dissonanz nicht ertragen muss...
Zitat von Mistake:
Zitat von Raul7for1904:
Glück Auf.
Kann ja sein das man noch irgendwelche Bonuszahlungen mit reingenommen hat.
Sowas wie, 2Mio extra fuer direkte CL Quali + 1Mio fuer 10+ Tore in der Buli!!
Vielleicht habt ihr auch nur den halben Adam gekauft und er läuft für beide Vereine in deren jeweiligen Heimspielen auf.
Es ist schon erstaunlich, wie sehr die Unwahrscheinlichkeiten zurechtgebogen werden, nur dass sie sich in ein konsistentes Ganzes mit einer bild.de-Meldung fügen und der User die kognitive Dissonanz nicht ertragen muss...
27.06.2013 - 11:51 Uhr
Zitat von BrezelMueller:
Ich glaube nicht, dass hier irgendjemand auch nur ansatzweise die Ablösesummen der Bild Zeitung glaubt. Es wird wahrscheinlich eine Ablöse sein, die sich incl. Bonuszahlungen an 8 Mio orientiert.
Ich glaube nicht, dass hier irgendjemand auch nur ansatzweise die Ablösesummen der Bild Zeitung glaubt. Es wird wahrscheinlich eine Ablöse sein, die sich incl. Bonuszahlungen an 8 Mio orientiert.
27.06.2013 - 11:52 Uhr
Zitat von Goethes_Erbe:
Zitat von Raul7for1904:
Glück Auf.
wenn wir also dem blatt glauben, hätten wir in den letzten 24 stunden 1Mio € Transfererlöse erwirtschaftet
Jurado + 5 Mio
Szalai - 4 Mio
wahrlich schwer vorstellbar!
Interessante Theorie - glaube aber ehrlich gesagt weder an das Eine noch an das Andere...
Zitat von Raul7for1904:
Glück Auf.
wenn wir also dem blatt glauben, hätten wir in den letzten 24 stunden 1Mio € Transfererlöse erwirtschaftet
Jurado + 5 Mio
Szalai - 4 Mio
wahrlich schwer vorstellbar!
Interessante Theorie - glaube aber ehrlich gesagt weder an das Eine noch an das Andere...
27.06.2013 - 11:53 Uhr
Finde ich gut, dass wir ihn geholt haben. Er weiss wo das Tor steht und kann auch auf Sicht den Hunter beerben, wenn es den vielleicht nochmal in die Türkei zieht. Noch was auf RV und wir sind für unsere Möglichkeiten erstmal gut aufgestellt.
27.06.2013 - 12:00 Uhr
Klasse Transfer/s, euer Management macht echt gute Arbeit! Thumps up!
27.06.2013 - 12:01 Uhr
Herzlich Willkommen Adam und Glück auf!
Die Ablöse...naja 8 Mio wären schon happig aber er hat ja auch seine Qualität!
In der Offensive sehe ich uns nun richtig gut aufgestellt.
Die Ablöse...naja 8 Mio wären schon happig aber er hat ja auch seine Qualität!
In der Offensive sehe ich uns nun richtig gut aufgestellt.
27.06.2013 - 12:04 Uhr
Wenn wir jetzt noch Papadopoulos für viel Geld verkaufen könnten, wäre auch der finanziell eher fade Beigeschmack bei der Sache verschwunden und man könnte sich uneingeschränkt über diesen Transfer freuen.
Dass die Bild von 4 Mio schreibt ist wohl eher einer derer vielen Böcke.
27.06.2013 - 12:06 Uhr
Zitat von Krustenkaese:
Wenn wir jetzt noch Papadopoulos für viel Geld verkaufen könnten, wäre auch der finanziell eher fade Beigeschmack bei der Sache verschwunden und man könnte sich uneingeschränkt über diesen Transfer freuen.
Dann geht Papa halt nächste Saison für die festgeschriebene Ablöse! Sehe da überhaupt nicht das Problem außer dass wir ein wenig zu viele IV's haben.
Herzlich Willkommen, Adam!
Dann geht Papa halt nächste Saison für die festgeschriebene Ablöse! Sehe da überhaupt nicht das Problem außer dass wir ein wenig zu viele IV's haben.
Herzlich Willkommen, Adam!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Ungarn