| Geburtsdatum | 09.12.1987 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Ungarn |
| Größe | 1,93m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
#28 Ádám Szalai
27.06.2013 - 11:02 Uhr
27.06.2013 - 11:32 Uhr
Zitat von EmreColak52:
So jetzt kannst du in Ruhe frühstücken, Chef. :D
danke, habe ich bereits
Zitat von EmreColak52:
Willkommen beim geilsten Club der Welt Adam, alles Gute und bin mir sicher, du wirst uns weiterhelfen.
dem schließe ich mich vorbehaltlos an. und wenns wirklich nur 4 mios gewesen sein sollten, dann hut ab, herr heldt.
danke, habe ich bereits
Zitat von EmreColak52:
Willkommen beim geilsten Club der Welt Adam, alles Gute und bin mir sicher, du wirst uns weiterhelfen.
dem schließe ich mich vorbehaltlos an. und wenns wirklich nur 4 mios gewesen sein sollten, dann hut ab, herr heldt.
27.06.2013 - 11:33 Uhr
Na dann mal Herzlich Willkommen.
Hoffe er setzt sich hier durch.
Hoffe er setzt sich hier durch.
27.06.2013 - 11:33 Uhr
Bei 4 Euro mit einigen Bonuszahlungen, wovon man bei einer angenommen Grundablöse von 4 Millionen € ausgehen kann, sind echt nicht viel.
Wäre verdammt stark! :)
Wäre verdammt stark! :)
27.06.2013 - 11:35 Uhr
Zitat von Klendathu:
Zitat von EmreColak52:
danke, habe ich bereits.
Du doch nicht. :p
Zitat von EmreColak52:
danke, habe ich bereits.
Du doch nicht. :p
27.06.2013 - 11:36 Uhr
Da gab es bestimmt eine andere Klausel als in Bochum. Anstelle von MINDESTENS
stand da MAXIMAL 8 Mio. :D
stand da MAXIMAL 8 Mio. :D
27.06.2013 - 11:38 Uhr
Zitat von Raul7for1904:
Lt. Bild liegt der Kostenpunkt bei 4 Mios - kann ich mir schwelich vorstellen - trotzdem ein starker Transfer...
http://www.bild.de/sport/fussball/schalke/transfer-news-im-liveticker-31013770.bild.html
Glück Auf.
wenn wir also dem blatt glauben, hätten wir in den letzten 24 stunden 1Mio € Transfererlöse erwirtschaftet
Jurado + 5 Mio
Szalai - 4 Mio
wahrlich schwer vorstellbar!
Lt. Bild liegt der Kostenpunkt bei 4 Mios - kann ich mir schwelich vorstellen - trotzdem ein starker Transfer...
http://www.bild.de/sport/fussball/schalke/transfer-news-im-liveticker-31013770.bild.html
Glück Auf.
wenn wir also dem blatt glauben, hätten wir in den letzten 24 stunden 1Mio € Transfererlöse erwirtschaftet
Jurado + 5 Mio
Szalai - 4 Mio
wahrlich schwer vorstellbar!
27.06.2013 - 11:39 Uhr
Klasse Transfer!
Freu mich schon riesig auf ihn. Guter Spieler, torgefährlich, erfahren mit seinen erst 25 Jahren und somit im besten Fußballalter. Und einer der Huntelaar auch mal Druck machen kann.:)
Horst Heldt leistet wirklich gut Arbeit! :)
Freu mich schon riesig auf ihn. Guter Spieler, torgefährlich, erfahren mit seinen erst 25 Jahren und somit im besten Fußballalter. Und einer der Huntelaar auch mal Druck machen kann.:)
Horst Heldt leistet wirklich gut Arbeit! :)
27.06.2013 - 11:40 Uhr
4 Jahresvertrag, 4 Millionen €, Schalke 04. So viele Vieren, da kann man schonmal durcheinander geraten. Vor allem, wenn das mit dem Denken eh schon ne Sache für sich ist.
27.06.2013 - 11:44 Uhr
Zitat von Mistake:
Zitat von Raul7for1904:
Glück Auf.
Aber, aber, aber...Hat die Bild nicht letztens noch GEWUSST, dass die Ablösesumme bei 8 Millionen liegt :o :D
4 Millionen wären verdammt stark.
Kann ja sein das man noch irgendwelche Bonuszahlungen mit reingenommen hat.
Sowas wie, 2Mio extra fuer direkte CL Quali + 1Mio fuer 10+ Tore in der Buli!!
Zitat von Raul7for1904:
Glück Auf.
Aber, aber, aber...Hat die Bild nicht letztens noch GEWUSST, dass die Ablösesumme bei 8 Millionen liegt :o :D
Kann ja sein das man noch irgendwelche Bonuszahlungen mit reingenommen hat.
Sowas wie, 2Mio extra fuer direkte CL Quali + 1Mio fuer 10+ Tore in der Buli!!
27.06.2013 - 11:44 Uhr
Zitat von Mistake:
Zitat von Raul7for1904:
Glück Auf.
In der TM.de News steht ja man habe noch über ie Zahlungsmodalitäten diskutiert, ich kann mir nur vorstellen, dass wir JETZT 4 Mio zahlen, in Summe aber auf jeden Fall mehr. Unter 6 Mio würde ich in Mainz den Manager sofort entlassen.
Zitat von Raul7for1904:
Glück Auf.
In der TM.de News steht ja man habe noch über ie Zahlungsmodalitäten diskutiert, ich kann mir nur vorstellen, dass wir JETZT 4 Mio zahlen, in Summe aber auf jeden Fall mehr. Unter 6 Mio würde ich in Mainz den Manager sofort entlassen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Ungarn