| Geburtsdatum | 18.07.1986 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
[27] Sebastian Schuppan
Das Schuppan geht war zu erwarten. Die Wertschätzung, egal wie am Ende seine Leistung nun gewesen ist, war eigentlich immer konstant nicht gegeben. Bis Anfang dieser Saison ist Schuppan noch als einer der wenigen in den Fanblock gelaufen um sich den Fans zu stellen. Im Lauf der Saison hat das dann immer mehr nachgelassen und ich hatte schon da den Eindruck, dass Schuppan eher dern Verein verlassen wollen würde.
Hinzu kam die lange hinhalte Taktik.
Alles neu macht der Mai ... 
Alles neu macht der Mai ... 
o_O
Energie hätte ich da wesentlich mehr zugetraut beim Gehalt. Bedeutet aber, dass Dynamo Kandidaten in der Hinterhand haben müsste um Schuppan und Schulz als Abgang zu kompensieren.
Mich kotzt das gemeckere an!!!!
1. Danke für deinen Einsatz bei Dynamo.
2. Alles Gute für die Zukunft!
3. Viel Gesundheit und persönliches Wohlergehen.
Schuppan hat über Jahre für Dynamo gespielt und dabei sicher gute und nicht so gute Spiele gehabt. Er hat aber auch durch gutes Auftreten und Eintreten der Manschaft oft ein Gesicht verliehen - hier reden manche User, als wäre er ein Chaot gewesen (kein Strullern in die Hotellobby, keine 18 Punkte in Flensburg und kein Kind mit der Frau vom Innenverteidiger ...).
Mit 27 Jahren einen 3 Jahres-Vertrag in der heutigen Zeit zu bekommen, ist ein Geschenk und ich wünsche Ihm, dass er daraus das für Ihn Beste machen kann und wird ...
ps: und immer dran denken ... gibt es Bielefeld?
(kein Strullern in die Hotellobby, keine 18 Punkte in Flensburg und kein Kind mit der Frau vom Innenverteidiger ...).

(kein Strullern in die Hotellobby, keine 18 Punkte in Flensburg und kein Kind mit der Frau vom Innenverteidiger ...).

Auch wenn es hier nix zu suchen hat: Ich würde ja auf vdV tippen.
Diese Schuppan Hetzt die es schon seitdem er in Dresden war gab ist wirklich richtiger Schwachsinn gewesen. Er hat in den letzten Jahren mehr Spiele als viele anderre Spieler gemacht und ist dann nutürlich immernoch der Buhmann von vielen von uns gewesen. Ohne Grund wird ein Trainer einen Spieler nicht so oft spielen lassen wie ihn, deswegen finde ich Schuppan hat zu den besseren Spielern von uns gehört.
Vlt. hatten einige von ihn weil er aus der Region stammt mehr erwartet. Ich hätte ihn gerne weiterhin bei uns gesehen in der 3.Liga hätte er uns bestimmt gut getan.
Diese Schuppan Hetzt die es schon seitdem er in Dresden war gab ist wirklich richtiger Schwachsinn gewesen. Er hat in den letzten Jahren mehr Spiele als viele anderre Spieler gemacht und ist dann nutürlich immernoch der Buhmann von vielen von uns gewesen. Ohne Grund wird ein Trainer einen Spieler nicht so oft spielen lassen wie ihn, deswegen finde ich Schuppan hat zu den besseren Spielern von uns gehört.
Vlt. hatten einige von ihn weil er aus der Region stammt mehr erwartet. Ich hätte ihn gerne weiterhin bei uns gesehen in der 3.Liga hätte er uns bestimmt gut getan.
Naja, ich bin da eher zweigeteilt. Sicherlich hat er unter den Trainern jeweils Spielanteile gehabt, gute wie auch schlechte Partien dabei gehabt. Unterm Strich, wie soviele andere auch. Aber, hat er denn nicht auch einfach aus Mangel an Alternativen soviele Spielanteile gehabt? In dem Moment, wo auch Schulz links spielen konnte, weil er rechts nicht mehr gebraucht wurde, war Schuppan weg vom Fenster, oder? 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xxlatinoheatxx am 12.06.2014 um 09:21 Uhr bearbeitet http://www.sz-online.de/service/suche?searchTerm=sebastian%20schuppan
Für alle die, die immer noch spekulieren, wieso, weshalb und warum.
Egal, ob er nun gut oder schlecht gespielt hat zuletzt, das ist von Dynamo ein starkes Stück und nicht der erste Spieler, der so behandelt wird. Aber wenn sie dann zu einem anderen Verein wechseln sind sie Söldner!!!
Und ohne Schuppans Tore (Offenbach) beispielsweise, hätten wir die Chance für die 2. Liga gar nicht gehabt. Wenn es nicht läuft gibt es immer paar ***** en, entschuldigt das ich das so sagen muss, die sich ein paar Schuldige raussuchen. Wie sein Harr gestylt ist oder warum er schon wieder ein Interview gibt nach den Spielen, er war immer einer der Spieler der sich nicht versteckt hat!!!
Danke Schuppi und viel Erfolg!!!
was steht denn in dem Artikel drin?
Deutschland