FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Kaan Ayhan
Geburtsdatum 10.11.1994
Alter 31
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Galatasaray

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

#24 Kaan Ayhan

17.04.2013 - 11:53 Uhr
#24 Kaan Ayhan |#1511
31.08.2016 - 18:45 Uhr
Alles Gute, Kaan. Ich bin mir sicher, dass er früher oder später in der BuLi landen wird.

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
#24 Kaan Ayhan |#1512
31.08.2016 - 18:45 Uhr
Zitat von SpaceBoy94
Zitat von Riesenmade

Zitat von SpaceBoy94

Zitat von Riesenmade

ayhan wechselt schalkehomepage
Hört sich da aber nicht nach RKO an- auch wenn Stillschweigen vereinbart wurde.

Aha und woran machst du das auch nur ansatzweise fest?

An der Aussage von Heidel:"Kaan ist in einem Alter, in dem Spielpraxis wichtig ist. Daher ist ein Wechsel verständlich. Wir wünschen ihm für seine Zukunft alles erdenklich Gute“...

Klar ist das Spekulation, wäre eine RKO vorhanden, hätte ich gesagt "wünschen ihm dieses Jahr/die nä zwei Jahre alles gute ..."
- aber wie gesagt kann mich auch irren

Hätte er nicht gesagt

Bei der Meldung zu Friedrich steht übrigens auch nichts und da haben wir eine RKO
http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/160617_friedrich/page/7920--10-213--213.html

Vllt. ist ER deswegen auch Manager bei uns und ich netZunge raus
Spaß beiseite: Fände es gut, wenn wir eine RKO hätten, kann aber nicht so recht daran glauben.

•     •     •

Blau und weiß
#24 Kaan Ayhan |#1513
31.08.2016 - 18:47 Uhr
Alles gute in Düsseldorf Kaan.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

#24 Kaan Ayhan |#1514
31.08.2016 - 19:00 Uhr
Es wäre überraschend wenn es keine Option gäbe. Die sind bei solchen Wechseln von großen zu kleinen Clubs doch inzwischen Standard.

•     •     •

Schalke 04, ein mysteriöser Verein
- Giuseppe Marotta -

#24 Kaan Ayhan |#1515
31.08.2016 - 19:18 Uhr
Bei sky stand unten im Ticker, dass er einen 2 Jahres vertrag hat. Von daher benötigen wir wahrscheinlich nicht mal eine Option, sollten wir ihn in 2 Jahren wieder haben wollen.

Und das er mit Düsseldorf einen regionalen Nachbarn gefunden hat, finde ich sehr gut daumen-hoch

Alles gute!
#24 Kaan Ayhan |#1516
31.08.2016 - 22:03 Uhr
alles gute und komm als klasse 6er bald wieder zurück

•     •     •

---------------------------------------Schubert------------------------------------
-------------------------???-------Kaminski---Thiaw--------------------------
---Aydin--------------------------Latza-----------------------------Ouwejan---
---------------------------------------------- Bozdogan---------------------------
------------------------------------Kutucu/???------------------------------------
-------------------------Terodde-----------------Hoppe-------------------------

#24 Kaan Ayhan |#1517
31.08.2016 - 23:14 Uhr
Erst mal wünsche ich dem Spieler alles Gute.

Aber hier muss man nicht in Krokodiltränen ausbrechen, Kaan wechsel tin die 2. Liga weil er zur Zeit von keinem anderen Buli Verein, auch keinem Erstliga-Verein aus dem Ausland als "must have " oder "nice to have" angesehen wird. Vielleicht hat er unter Keller auch nur ein Jahr über seinen Möglichkeiten gespielt. Ich habe Zweifel ob es qualitativ bei ihm für einen großen Verein reichen wird.
#24 Kaan Ayhan |#1518
31.08.2016 - 23:38 Uhr
Find's immer schade, wenn ein Schalker Jung den Verein verlässt, bei Ayhan handelt es sich ja sogar um einen Ur-Gelsenkirchener, doch ich fände es wohl noch trauriger, wenn ein so fähiger Spieler wie er bei uns auf der Bank oder gar auf der Tribüne versauern würde. Von daher wünsche ich Kaan alles Gute in der Bundeshauptstadt! Vielleicht sieht man sich bald wieder. smile

•     •     •

#derbysieger
#24 Kaan Ayhan |#1519
01.09.2016 - 00:31 Uhr
Zitat von Rolex-Ralle
Find's immer schade, wenn ein Schalker Jung den Verein verlässt, bei Ayhan handelt es sich ja sogar um einen Ur-Gelsenkirchener, doch ich fände es wohl noch trauriger, wenn ein so fähiger Spieler wie er bei uns auf der Bank oder gar auf der Tribüne versauern würde. Von daher wünsche ich Kaan alles Gute in der Bundeshauptstadt! Vielleicht sieht man sich bald wieder. smile

Mitte/Ende Mai in Berlin im Pokal Finale zwinker
Ja lieber Kaan, auch von mir beste Wünsche. Dir kann man nur alles erdenklich gute wünschen. Bleib gesund, hol dir den Stammplatz und bleib wie du bist. Du wirst sicherlich auch bald mehr Einsatzzeit in der Belleetage des deutschen Fußballs erhalten zwinker.
Bleib am Ball junge und alles gute für deinen weiteren persönlichen Werdegang !!!
#24 Kaan Ayhan |#1520
06.09.2016 - 05:05 Uhr
Ich bin in den letzten Tagen etwas untergetaucht und habe den Wechsel nur am Rande mitbekommen!
Ich finde es auch sehr schade, dass es für den Kaan nicht reichte. Hoffentlich kann er sich in Düsseldorf durchsetzen und kommt mit ein bisschen Glück zurück auf Schalke, auch wenn das etwas rosarot klingt, da ihm dann anscheinend doch die ausschlagenden Prozente zur absoluten Spitze fehlen.

So what. Ayhan war und ist ein Vollprofi und Urschalker, der nie negativ auffiel, eher sympathisch zurückhaltend wirkte und bei dem es einfach am Ende einfach nicht reichte. Etwas bedauerlich, da er anscheinend ein sehr angenehmer und bodenständiger Junge zu sein scheint. Seine Abschiedsworte sind bemerkenswert und klingen für mich nicht nur nach irgendwelchen Floskeln, die sein Management für ihn formulierte, sondern nach seinen eigenen Gedanken und Gefühlen auch wenn er diese womöglich nicht selber bzw. alleine in Worte fasste.

Mach et jutt Kaan!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.