| Geburtsdatum | 10.11.1994 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Galatasaray |
#24 Kaan Ayhan
17.04.2013 - 11:53 Uhr
31.08.2016 - 11:16 Uhr
Zitat von S04addict
Ist aber schon bitter, dass jemand, der Bundesliganiveau schon nachgewiesen hat, im Endeffekt bei einem Zweitligaverein landet, der eher gegen den Abstieg, als um den Aufsteig spielt.
Hätte mir gewünscht, dass Freiburg zuschlägt, aber die haben lieber Niedermeier geholt.
Ist aber schon bitter, dass jemand, der Bundesliganiveau schon nachgewiesen hat, im Endeffekt bei einem Zweitligaverein landet, der eher gegen den Abstieg, als um den Aufsteig spielt.
Hätte mir gewünscht, dass Freiburg zuschlägt, aber die haben lieber Niedermeier geholt.

Ich hätte ihn auch eher bei einem Aufsteiger oder ambitionierten Zweitligisten gesehen. Aber Düsseldorf bietet ihm die Gelegenheit in seinem gewohnten Umfeld zu verweilen und nicht jeder ist für die große weite Welt gemacht. Wichtig ist, dass er wieder spielt, dann erwarte ich ihn auch wieder in der Bundesliga.
31.08.2016 - 13:32 Uhr
Er muss einfach regelmäßig spielen und wenn er dafür erstmal zwei Schritte zurück gehen muss, ist das nun mal so. Zumal die 2.Liga hinter Hannover und Stuttgart schon offen ist. Da kann Düsseldorf auch recht schnell zu einem besseren Zweitligisten werden.
31.08.2016 - 14:37 Uhr
Laut Rheinischer Post fix.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/fortuna/fortuna-duesseldorf-verpflichtet-kaan-ayhan-aid-1.6227434
Kauf statt Leihe, schätze mit RKO.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/fortuna/fortuna-duesseldorf-verpflichtet-kaan-ayhan-aid-1.6227434
Kauf statt Leihe, schätze mit RKO.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von falkone am 31.08.2016 um 14:38 Uhr bearbeitet
31.08.2016 - 14:37 Uhr
https://twitter.com/ligainsider/status/770962536036495360
Schade Kaan,
hoffe sein Potenzial zeigt sich bei der Fortuna
Zitat von usernick
Fortuna Düsseldorf hat nach Informationen der "Rheinischen Post" Schalke-Verteidiger Kaan #Ayhan fest verpflichtet. #S04
Fortuna Düsseldorf hat nach Informationen der "Rheinischen Post" Schalke-Verteidiger Kaan #Ayhan fest verpflichtet. #S04
Schade Kaan,
hoffe sein Potenzial zeigt sich bei der Fortuna
31.08.2016 - 14:42 Uhr
Sehr schön. Zweifelsohne ein Kicker mit super Anlagen, weiß sogar noch wie ich ihn in während seiner Rückrunde unter Keller schon in einem zukünftigen Trikots Barcelonas gesehen habe, aber der Durchbruch ist ihm nie gelungen. Nun hat man mit Kehrer ein wohl vielversprechenderes Talent vor ihm und allmählich ist der Zeitpunkt gekommen, in dem er wirklich Spielpraxis braucht und das Training nicht mehr ausreicht. Als Leihspieler hättest du es dann noch mal schwerer und wirklich Perspektive nach der Leihe hier als echte Alternative zurückzukommen ist auch nicht da.
Dann lieber ein Schritt zurück zu einem Verein wie Fortuna um dann vielleicht und hoffentlich zwei nach vorne gehen zu können. Ich wünsche Kaan auf jedem Fall eine super Karriere, toller Typ, klasse Anlagen und hoffentlich eine schöne RKO
Dann lieber ein Schritt zurück zu einem Verein wie Fortuna um dann vielleicht und hoffentlich zwei nach vorne gehen zu können. Ich wünsche Kaan auf jedem Fall eine super Karriere, toller Typ, klasse Anlagen und hoffentlich eine schöne RKO
31.08.2016 - 14:45 Uhr
Auch wenn er sportlich etwas unter Wert wechselt, freue ich mich für ihn, dass er in der Gegend bleibt, bei einem sympathischen Verein. Sein Ziel sollte ein Stammplatz sein.
Hat ja dort auch mit Sobottka einen alten Bekannten.
Mal sehen, ob wir ne RKO haben.
31.08.2016 - 15:06 Uhr
Zitat von S04addict
Auch wenn er sportlich etwas unter Wert wechselt, freue ich mich für ihn, dass er in der Gegend bleibt, bei einem sympathischen Verein. Sein Ziel sollte ein Stammplatz sein.
Ich denke eine RKO ist gar nicht so wichtig. Ich habe schon immer viel von ihm gehalten und glaube auch immer noch, dass er es schaffen kann. Er muss nun halt einen "Rückschritt" machen um dann 2 nach vorne zu gehen
Warum ist eine RKO nicht so wichtig? Man hat schon bei der Leihe nach Frankfurt gemerkt, dass er den Wechsel nur gemacht hat, weil er Spielpraxis sammeln wollte. Sein Ziel war von Anfang an sich auf Schalke durchzusetzen. Daher denke ich, dass man selbst ohne RKO - sollte er sein Potential zeigen und abrufen - noch die Chance hat ihn wieder zurück zu holen.
Aber der Wechsel ist wohl - so leid es einem tut - die beste Variante.
Er kommt dann wie du schon sagst einfach gemeinsam mit Sobottka wieder
31.08.2016 - 15:10 Uhr
Zitat von Sebow
Ich denke eine RKO ist gar nicht so wichtig. Ich habe schon immer viel von ihm gehalten und glaube auch immer noch, dass er es schaffen kann. Er muss nun halt einen "Rückschritt" machen um dann 2 nach vorne zu gehen
Warum ist eine RKO nicht so wichtig? Man hat schon bei der Leihe nach Frankfurt gemerkt, dass er den Wechsel nur gemacht hat, weil er Spielpraxis sammeln wollte. Sein Ziel war von Anfang an sich auf Schalke durchzusetzen. Daher denke ich, dass man selbst ohne RKO - sollte er sein Potential zeigen und abrufen - noch die Chance hat ihn wieder zurück zu holen.
Zitat von S04addict

Ohne RKO wäre dennoch naiv.
Niemand weiß wie seine Entwicklung aussieht. Seine offensiven Fähigkeiten sind für einen Defensivspieler beeindruckend, seine defensiven Fähigkeiten eher weniger. Daran hat es ja auch wahrscheinlich gelegen, dass er sich nie wirklich durchsetzen konnte. Wenn er sich nun unter Bedingungen wie der 2. Liga kontinuierlich defensiv weiter entwickeln kann sehe ich in ihm Verbunden mit seinen offensiven Qualitäten das Potenzial ein Topmann zu werden.
Eine RKO würde uns absichern, für so einen Spieler dann eine im Vergleich zur möglichen RKO unverhältnismäßig hohen Preis zu zahlen. Wenn man davon ausgeht dass eine mögliche Ablösesumme beim aktuellen Wechsel ziemlich gering sein dürfte wird auch eine RKO nicht allzu hoch beziffert sein.
31.08.2016 - 15:11 Uhr
Sympathischer Junge, der ohne Murren sein Bankschicksal ertragen hat. Schade das es nicht ganz reichte. Viel Erfolg in Deinem neuen Verein.
31.08.2016 - 15:16 Uhr
Mach uns den Tah Junge!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei