| Geburtsdatum | 10.11.1994 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Galatasaray |
#24 Kaan Ayhan
17.04.2013 - 11:53 Uhr
24.03.2014 - 15:32 Uhr
Ihr seid euch echt nicht sicher. Alleine Eurasien verdeutlicht die nicht vorhandene Ernsthaftigkeit dahinter doch total offensichtlich. Alleine dass man ihn dafür hält ist doch offensichtlich nicht ernst gemeint.
Dass ihr denkt das könnte man ernst meinen unterstreicht dann im gewissen Sinne schon seine Klasse.
Come on boys
Dass ihr denkt das könnte man ernst meinen unterstreicht dann im gewissen Sinne schon seine Klasse.
Come on boys
24.03.2014 - 15:43 Uhr
Zitat von SpaceBoy94:
Ihr seid euch echt nicht sicher. Alleine Eurasien verdeutlicht die nicht vorhandene Ernsthaftigkeit dahinter doch total offensichtlich. Alleine dass man ihn dafür hält ist doch offensichtlich nicht ernst gemeint.
Come on boys
und wenn du dir den ar.sch kratzt, und niemand hat es gesehen, ist es dann wirklich passiert?
Come on boys
und wenn du dir den ar.sch kratzt, und niemand hat es gesehen, ist es dann wirklich passiert?
24.03.2014 - 15:52 Uhr
Zitat von SpaceBoy94:
Come on boys
Du laberst eine unglaubliche Scheiße zusammen.
Ayhans Startelfeinsätze waren richtig stark und machen Bock auf mehr.Ich bin sicher, dass er die nächsten Wochen noch viele Minuten bekommen wird und auch nächste Saison, wenn die Verletzten wieder da sind, wird er genug Spielzeit bekommen. Seine Flexibilität, bzw. Allrounderqualitäten kommen ihm da sehr entgegen.
Er hat jetzt schon als DM, ZM und IV gespielt, laut Heldt wollte man ihn auch als RV testen. Egal auf welcher Position, bisher sah das sehr gut aus was er gespielt hat.
Ich hoffe, er geht morgen auch selbstbewusst und mit richtig Biss in die Partie, aber da bin ich auf jeden Fall guter Dinge. Als Gelsenkirchener Junge und echtes Schalker Urgestein sollte es ihm zumindest nicht schwer fallen sich zu motivieren.
Come on boys
Du laberst eine unglaubliche Scheiße zusammen.
Ayhans Startelfeinsätze waren richtig stark und machen Bock auf mehr.Ich bin sicher, dass er die nächsten Wochen noch viele Minuten bekommen wird und auch nächste Saison, wenn die Verletzten wieder da sind, wird er genug Spielzeit bekommen. Seine Flexibilität, bzw. Allrounderqualitäten kommen ihm da sehr entgegen.
Er hat jetzt schon als DM, ZM und IV gespielt, laut Heldt wollte man ihn auch als RV testen. Egal auf welcher Position, bisher sah das sehr gut aus was er gespielt hat.
Ich hoffe, er geht morgen auch selbstbewusst und mit richtig Biss in die Partie, aber da bin ich auf jeden Fall guter Dinge. Als Gelsenkirchener Junge und echtes Schalker Urgestein sollte es ihm zumindest nicht schwer fallen sich zu motivieren.
25.03.2014 - 22:04 Uhr
hat mir sehr gut gefallen heute. wie er als youngster lewandowski ausgeschlatet hat war schon bemerkenswert. was seine position betrifft bin ich dennoch gespalten, hat mir im defensiven mittelfeld gegen madrid auch sehr gut gefallen. sollte auch spielen, wenn die verletzen 4er zurückkommen. wenn nicht in der abwehr, dann als 6er.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gakkos am 25.03.2014 um 22:06 Uhr bearbeitet
25.03.2014 - 22:08 Uhr
Fand das auch wieder gut. Als die Ordnung raus war, wackelte er dann auch ein wenig, aber wieder sehr solide.
25.03.2014 - 22:09 Uhr
Selten so ein komplettes Talent gesehen. Thumbs up, Kaan.
25.03.2014 - 22:10 Uhr
wieder en klasse spiel
mach weiter so junge
mach weiter so junge
25.03.2014 - 22:11 Uhr
Lewandowski fast komplett ausgeschaltet! Muss man erstmal schaffen bei dem Alter und bei dem Einsatzzeiten. Da sieht man was für eine krasse Jugend wir haben.
25.03.2014 - 22:18 Uhr
Ich bin ebenfalls absolut beeindruckt von Ayhan. Er hat mit 19 Jahren, in seinem ersten Derby einen sehr ruhigen, abgeklärten Eindruck gemacht und hatte, jedenfalls meiner Meinung nach, keine allzu gravierenden Fehler in seinem Spiel. An ihm werden wir noch viel Freude haben.
25.03.2014 - 22:31 Uhr
Hat heute mit Matip zusammen einfach geregelt.
Hätteste den mal gegen Real aufgestellt, wären wir jetzt im Viertelfinale.
Hätteste den mal gegen Real aufgestellt, wären wir jetzt im Viertelfinale.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei