| Geburtsdatum | 10.11.1994 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Galatasaray |
#24 Kaan Ayhan
17.04.2013 - 11:53 Uhr
22.03.2014 - 19:18 Uhr
Chivu :ugly
22.03.2014 - 19:31 Uhr
Zitat von Eztikz:
Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber der war mal ein Top Innenverteidiger.
Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber der war mal ein Top Innenverteidiger.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AlonzoHarris am 22.03.2014 um 19:31 Uhr bearbeitet
22.03.2014 - 20:22 Uhr
Finde die Kombi mit ihm und matip sehr interessant. Somit haben wir 2 aufbaustarke iv's. Ist ziemlich schwer für die Gegner zu pressen.
22.03.2014 - 20:30 Uhr
Unglaublich, was wir die letzten Jahre so aus der Jugend holen...
Dortmund geht mit den Verletzten am Stock, wir hauen einfach Mal einen Ayhan raus...
Bin gespannt, wie der sich gegen eben die oben genannten machen wird, wenn die Gegner doch stärker sind. Heute definitiv ein klasse Spiel seinerseits, habe nicht mit einer solchen Leistung gerechnet. Hätte ihm ein Tor gegönnt, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Hat ja noch einen gültigen Vertrag bis '17.
Dortmund geht mit den Verletzten am Stock, wir hauen einfach Mal einen Ayhan raus...
Bin gespannt, wie der sich gegen eben die oben genannten machen wird, wenn die Gegner doch stärker sind. Heute definitiv ein klasse Spiel seinerseits, habe nicht mit einer solchen Leistung gerechnet. Hätte ihm ein Tor gegönnt, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Hat ja noch einen gültigen Vertrag bis '17.
22.03.2014 - 20:34 Uhr
Der spielt Pässe wie ein Matip, fängt als letzter Mann an zu dribbeln und setzt sich durch ohne dass man Angst haben muss und kriegt das Vertrauen die Distanzfreistöße zu treten.
Kranker Scheiß.
Kranker Scheiß.
22.03.2014 - 20:47 Uhr
Wenn er so weiter spielt hoffe ich auf eine Nominierung im Mai gegen Kosovo und Irland :)
22.03.2014 - 20:48 Uhr
Zitat von El_Loco1907:
Wenn er so weiter spielt hoffe ich auf eine Nominierung im Mai gegen Kosovo und Irland :)
Och nö, bei unseren Glück verletzt er sich in solchen Spielen. Besser erstmal nur Schalke. ;)
Och nö, bei unseren Glück verletzt er sich in solchen Spielen. Besser erstmal nur Schalke. ;)
22.03.2014 - 20:51 Uhr
Zitat von take:
Zitat von El_Loco1907:
Da er sich grade erst für die U21 der türkei entschieden hat, würde es mich auch wundern, wenn er sich nun wieder für Deutschland entscheiden würde
Zitat von El_Loco1907:
Da er sich grade erst für die U21 der türkei entschieden hat, würde es mich auch wundern, wenn er sich nun wieder für Deutschland entscheiden würde
22.03.2014 - 21:02 Uhr
Zitat von El_Loco1907:
Jetzt schreit man ihn hier schon nach 2 guten Bundesliga-Spielen in die Nationalmannschaft? Einige haben echt nicht mehr alle Latten am Zaun...
Wer das fordert, der macht sich lächerlich.
Zum Spiel:
Geile Leistung von ihm, Braunschweig war aber auch ziemlich schwach nach vorne. Das mit den Freistößen fand ich auch beeindruckend. Mal sehen wohin die Reise für den Jungen geht.
Jetzt schreit man ihn hier schon nach 2 guten Bundesliga-Spielen in die Nationalmannschaft? Einige haben echt nicht mehr alle Latten am Zaun...
Zum Spiel:
Geile Leistung von ihm, Braunschweig war aber auch ziemlich schwach nach vorne. Das mit den Freistößen fand ich auch beeindruckend. Mal sehen wohin die Reise für den Jungen geht.
22.03.2014 - 21:06 Uhr
Zitat von Sukuwaiasaimon:
Zitat von El_Loco1907:
Zum Spiel:
"Wenn er so weiter Spielt"
Erst lesen dann schreiben ;)
Zitat von El_Loco1907:
Zum Spiel:
"Wenn er so weiter Spielt"
Erst lesen dann schreiben ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei