FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Kaan Ayhan
Geburtsdatum 10.11.1994
Alter 31
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Galatasaray

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

#24 Kaan Ayhan

17.04.2013 - 11:53 Uhr
#24 Kaan Ayhan |#141
26.07.2013 - 10:54 Uhr
Von mir aus könnten die 2,50€ MW haben und trotzdem erst ab ner Summe von 30mio + verkauft werden, das is nur ein Pappnasen Wert meist von Pappnasen erstellt. :)
#24 Kaan Ayhan |#142
27.07.2013 - 09:51 Uhr
Ich bin der Meinung, eine ausleihe ohne Kaufoption täte ihm gut. Am besten bei einem Verein wie Augsburg, Braunschweig etc. Bei uns wird er in der kommenden Saison kaum Einsatzzeiten bekommen.
#24 Kaan Ayhan |#143
27.07.2013 - 09:59 Uhr
Zitat von papadopoulus1904:
Ich bin der Meinung, eine ausleihe ohne Kaufoption täte ihm gut. Am besten bei einem Verein wie Augsburg, Braunschweig etc. Bei uns wird er in der kommenden Saison kaum Einsatzzeiten bekommen.

Qualität setzt sich durch.
Uchida und Hoogland sind jetzt nicht unbedingt Mammut - Hindernisse. Auch Santana wirkt nicht wirklich weit entfernt - IV Nr.3 wäre gar auch eine Möglichkeit.
#24 Kaan Ayhan |#144
27.07.2013 - 10:01 Uhr

prinzipiell sollte man in schalke vllt. eine kooperation mit einem anderen club, im idealfall freiburg anstreben, wo in zukunft die leute weiter top ausgebildet werden u ggf. spielpraxis sammeln können.

•     •     •

::Was macht denn ein Trainer ohne Stürmer? Richtig, Heldt in den Sturm!!::
#24 Kaan Ayhan |#145
27.07.2013 - 10:19 Uhr
Zitat von stone04:

prinzipiell sollte man in schalke vllt. eine kooperation mit einem anderen club, im idealfall freiburg anstreben, wo in zukunft die leute weiter top ausgebildet werden u ggf. spielpraxis sammeln können.

Aber welcher erstligaclub macht sowas dauerhaft mit, ohne die Möglichkeit die jeweiligen Spieler auch dauerhaft zu verpflichten ?
#24 Kaan Ayhan |#146
27.07.2013 - 15:59 Uhr
Zitat von Doc-Holliday:
Wohl Keiner. Das wäre ein Modell mit einem guten 2.te Liga Club. Z.B Paderborn oder Bielefeld

Ich könnte mir schon vorstellen, dass das in Einzelfällen möglich wäre. Dann aber nur zu besonderen Konditionen, sprich einer langen Leihe von mindestens 1,5-2Jahren und praktisch keine Leihgebühr. Es muss sich eben für alle 3 Beteiligen lohnen diese Leihe zu machen.
Und wenn ein kleiner Verein für 2 Jahre einen guten Spieler praktisch umsonst bekommt, wieso nicht.
Oder man verkauft den Spieler mit Rückkaufoption oder ähnliche Geschichten.
Leihen können sehr hilfreich sein, aber als Verein einen passenden Leihverein zu finden ist schwierig. Er sollte dort Spielpraxis garantiert bekommen, die allerdings auf möglichst hohem Niveau. Das beißt sich eben ein wenig.
#24 Kaan Ayhan |#147
28.07.2013 - 16:56 Uhr
Zitat von take:

Uchida und Hoogland sind jetzt nicht unbedingt Mammut - Hindernisse. Auch Santana wirkt nicht wirklich weit entfernt - IV Nr.3 wäre gar auch eine Möglichkeit.

take : Da bin ich ganz deiner Meinung er hat alles um sich auf Schalke in absehbarer Zeit durch zusetzen , ihn auszuleihen macht für mich keinen sinn .
#24 Kaan Ayhan |#148
28.07.2013 - 17:15 Uhr

Ayhan gefällt mir bisher richtig gut, und ist ebenso gut als RV zu gebrauchen. Ich denke, er wird hier schon reichlich Einsatzzeiten bekommen. Besonders da seine Konkurrenten entweder verletzt , im Formtief oder halt sehr verletzungsanfällig sind. Außerdem werden wir wahrscheinlich in drei Wettbewerben tätig sein. Und er ist auch ziemlich Flexibel einsetzbar.

Ich würde Ayhan definitiv raten auf Schalke zu bleiben. In einem Jahr kann man dann immer noch schauen wie sich die Dinge entwickelt haben.
#24 Kaan Ayhan |#149
28.07.2013 - 17:16 Uhr
Zitat von nobby-s04:
Zitat von take:

take : Da bin ich ganz deiner Meinung er hat alles um sich auf Schalke in absehbarer Zeit durch zusetzen , ihn auszuleihen macht für mich keinen sinn .

Eine Leihe wäre eine Option, aber wahrscheinlich wenn erst nächste Saison. Wenn er in seinem Alter noch nicht regelmässig spielt, dann ist das kein Beinbruch sondern normal. Er dürfte auf ein paar Einsätze kommen und dann wird man sehen können, wie weit er ist. Dafür muss man aber erstmal abwarten wie er sich bei den Profis macht.
Nach der Saison hat man dann einen neuen Stand, weiß, ob Hoogland verletzungsfrei geblieben ist und eine Alternative ist mit der man planen kann und sieht auch ob Uchida sich nochmal gesteigert hat.
Sollte man Hoogland und Uchida als Optionen haben könnte eine Leihe für ihn Sinn machen, damit er irgendwo Stammspieler werden kann. Aber ich traue ihm auch zu, dass er seine Leistung bringt und sich auch so auf Dauer hier durchsetzen wird.
Aktuell gibt es aber sicherlich wenig Gründe, warum er ausgeliehen werden sollte.
#24 Kaan Ayhan |#150
28.08.2013 - 12:02 Uhr
Würde Kaan am Samstag echt gerne in der IV sehen, Matip dafür neben Höger auf der Sechs(?)

Gefiel mir bei seinen bisherigen Auftritten immer gut.
Wenn nicht jetzt, wann dann?

Glück Auf

•     •     •

Einige Leute halten Fußball für
einen Kampf auf Leben und Tod. Ich
mag diese Einstellung nicht. Ich
versichere Ihnen, dass es weit
ernster ist.
Bill Shankley

"Fußballfans nehmen stets für sich in Anspruch, Anhänger des wundervollsten Vereins der Welt zu sein. Der Unterschied zwischen Königsblau und dem Rest der Fußballwelt: Bei Schalke stimmt das."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.