FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Kaan Ayhan
Geburtsdatum 10.11.1994
Alter 31
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Galatasaray

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

#24 Kaan Ayhan

17.04.2013 - 11:53 Uhr
#24 Kaan Ayhan |#701
03.07.2014 - 08:11 Uhr

http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/kaan-ayhan-hat-sich-mit-schalke-viel-vorgenommen-id9547730.html

Die Deutsche Nationalmannschaft spielt in seinen Überlegungen übrigens auch keine Rolle mehr, obwohl er für das A-Team durchaus noch spielberechtigt ist. „Ich habe seit drei Jahren nichts vom DFB gehört, es gibt keinen Kontakt.“

Komisch, dass Medien es immer noch hartnäckig behaupten.

Kann darf nicht mehr für Deutschland spielen!

#24 Kaan Ayhan |#702
10.07.2014 - 11:10 Uhr

Kleines Interview mit Kaan auf der Homepage:

http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/140710_ayhan/page/4007--10-213-.html

•     •     •

Nur der S04! :D
#24 Kaan Ayhan |#703
10.07.2014 - 14:33 Uhr

Ich hoffe wirklich das Ayhan zu möglichst vielen Einsäzen von Anfang an bei uns kommt, denn ich sehe in ihm sehr viel Potenzial. Ich denke er wird wahrscheinlich mit der erste RV Back-Up bei uns sein solang niemand mehr geholt wird.

#24 Kaan Ayhan |#704
10.07.2014 - 15:16 Uhr
Zitat von Kolaschinatz

Ich hoffe wirklich das Ayhan zu möglichst vielen Einsäzen von Anfang an bei uns kommt, denn ich sehe in ihm sehr viel Potenzial. Ich denke er wird wahrscheinlich mit der erste RV Back-Up bei uns sein solang niemand mehr geholt wird.

mMn sollte man mit Kaan als LV RV und DM planen, in der IV Position kommen seine stärken nicht so gut zur geltung (kann kaum nach vorne und kann die mitspieler nicht so gut seine Spezialitäten anbieten, Pässe und Flanken) Ich seh ihm am stärksten als 6er, da er da alles hat was er braucht, gut im zweikampf, schaltzentrale und ein gutes Auge für Mitspieler also ne Art Bastian Schweinsteiger

#24 Kaan Ayhan |#705
10.07.2014 - 15:45 Uhr

Ich würde Kaan als DM aufbauen, da kommen seine Stärken mMn am besten zur Geltung und in der Zentrale fühlt er sich auch am wohlsten, nur müsste er dort halt mit Neustädter, Höger und ggf. Kirchhoff um einen Platz in der Startelf konkurrieren.

#24 Kaan Ayhan |#706
11.07.2014 - 12:11 Uhr
Zitat von redandblack19

Ich würde Kaan als DM aufbauen, da kommen seine Stärken mMn am besten zur Geltung und in der Zentrale fühlt er sich auch am wohlsten, nur müsste er dort halt mit Neustädter, Höger und ggf. Kirchhoff um einen Platz in der Startelf konkurrieren.

Als 6er aufbauen heißt ja nicht, dass er nur da spielen darf. Ich halte es sogar für einen Vorteil, wenn Spieler wie Ayhan oder Goretzka auch ein Gefühl für andere Positionen entwickeln. Das kann auch bei der Ausübung der eigentlichen Rolle helfen.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
#24 Kaan Ayhan |#707
11.07.2014 - 12:48 Uhr
Zitat von Runaway
Zitat von redandblack19

Als 6er aufbauen heißt ja nicht, dass er nur da spielen darf. Ich halte es sogar für einen Vorteil, wenn Spieler wie Ayhan oder Goretzka auch ein Gefühl für andere Positionen entwickeln. Das kann auch bei der Ausübung der eigentlichen Rolle helfen.

Laut dieser Taktik hat es also Rakitic, inzwischen bei Barcelona unter Vertrag, nur uns zu verdanken, dass er ein so geiler ZM ist. Schließlich haben wir ihn mit LV, LM, LA, DM, ZM, OM praktisch überall aufgestellt - Torwart mal ausgenommen. Unschuldig

•     •     •

Just a guy who loves and lives life to the fullest. Enjoy every minute you get.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schoel am 11.07.2014 um 12:48 Uhr bearbeitet
#24 Kaan Ayhan |#708
19.07.2014 - 22:00 Uhr

So, jetzt konnten wir ihn zum ersten Mal seit längerer Zeit mal wieder für mehr als 10 Minuten als Rechtsverteidiger beobachten. Mir persönlich hat das auch sehr gut gefallen, was er gezeigt hat: gerade offensiv war er ordentlich ins Kombinationsspiel eingebunden und auch die ein oder andere Flanke war recht gefährlich. Auch defensiv stand er sicher, auch wenn er natürlich nicht so extrem gefordert wurde.

Wie seht ihr das heute? Hat euch das gefallen, was er als RV gezeigt hat?

•     •     •

Nur der S04! :D
#24 Kaan Ayhan |#709
19.07.2014 - 23:00 Uhr

Fand Ayhan tatsächlich auf RV nicht schlecht, ich glaube er wird sich für RV auch mit Höger um die Position des 1.Back-Ups streiten. Die Flanken waren gut, Freistöße auch und allgemein die offensiven Vorstöße waren gut. 

#24 Kaan Ayhan |#710
19.07.2014 - 23:03 Uhr
Zitat von Kolaschinatz

Fand Ayhan tatsächlich auf RV nicht schlecht, ich glaube er wird sich für RV auch mit Höger um die Position des 1.Back-Ups streiten. Die Flanken waren gut, Freistöße auch und allgemein die offensiven Vorstöße waren gut. 

wieso um die position als 1. BU.... ;-)

•     •     •

::Was macht denn ein Trainer ohne Stürmer? Richtig, Heldt in den Sturm!!::
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.