| Geburtsdatum | 10.11.1994 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Galatasaray |
#24 Kaan Ayhan
http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/kaan-ayhan-hat-sich-mit-schalke-viel-vorgenommen-id9547730.html
Die Deutsche Nationalmannschaft spielt in seinen Überlegungen übrigens auch keine Rolle mehr, obwohl er für das A-Team durchaus noch spielberechtigt ist. „Ich habe seit drei Jahren nichts vom DFB gehört, es gibt keinen Kontakt.“
Komisch, dass Medien es immer noch hartnäckig behaupten.
Kann darf nicht mehr für Deutschland spielen!
Kleines Interview mit Kaan auf der Homepage:
http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/140710_ayhan/page/4007--10-213-.html
Ich hoffe wirklich das Ayhan zu möglichst vielen Einsäzen von Anfang an bei uns kommt, denn ich sehe in ihm sehr viel Potenzial. Ich denke er wird wahrscheinlich mit der erste RV Back-Up bei uns sein solang niemand mehr geholt wird.
Ich hoffe wirklich das Ayhan zu möglichst vielen Einsäzen von Anfang an bei uns kommt, denn ich sehe in ihm sehr viel Potenzial. Ich denke er wird wahrscheinlich mit der erste RV Back-Up bei uns sein solang niemand mehr geholt wird.
mMn sollte man mit Kaan als LV RV und DM planen, in der IV Position kommen seine stärken nicht so gut zur geltung (kann kaum nach vorne und kann die mitspieler nicht so gut seine Spezialitäten anbieten, Pässe und Flanken) Ich seh ihm am stärksten als 6er, da er da alles hat was er braucht, gut im zweikampf, schaltzentrale und ein gutes Auge für Mitspieler also ne Art Bastian Schweinsteiger
Ich würde Kaan als DM aufbauen, da kommen seine Stärken mMn am besten zur Geltung und in der Zentrale fühlt er sich auch am wohlsten, nur müsste er dort halt mit Neustädter, Höger und ggf. Kirchhoff um einen Platz in der Startelf konkurrieren.
Ich würde Kaan als DM aufbauen, da kommen seine Stärken mMn am besten zur Geltung und in der Zentrale fühlt er sich auch am wohlsten, nur müsste er dort halt mit Neustädter, Höger und ggf. Kirchhoff um einen Platz in der Startelf konkurrieren.
Als 6er aufbauen heißt ja nicht, dass er nur da spielen darf. Ich halte es sogar für einen Vorteil, wenn Spieler wie Ayhan oder Goretzka auch ein Gefühl für andere Positionen entwickeln. Das kann auch bei der Ausübung der eigentlichen Rolle helfen.
Als 6er aufbauen heißt ja nicht, dass er nur da spielen darf. Ich halte es sogar für einen Vorteil, wenn Spieler wie Ayhan oder Goretzka auch ein Gefühl für andere Positionen entwickeln. Das kann auch bei der Ausübung der eigentlichen Rolle helfen.
Laut dieser Taktik hat es also Rakitic, inzwischen bei Barcelona unter Vertrag, nur uns zu verdanken, dass er ein so geiler ZM ist. Schließlich haben wir ihn mit LV, LM, LA, DM, ZM, OM praktisch überall aufgestellt - Torwart mal ausgenommen. 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schoel am 11.07.2014 um 12:48 Uhr bearbeitet So, jetzt konnten wir ihn zum ersten Mal seit längerer Zeit mal wieder für mehr als 10 Minuten als Rechtsverteidiger beobachten. Mir persönlich hat das auch sehr gut gefallen, was er gezeigt hat: gerade offensiv war er ordentlich ins Kombinationsspiel eingebunden und auch die ein oder andere Flanke war recht gefährlich. Auch defensiv stand er sicher, auch wenn er natürlich nicht so extrem gefordert wurde.
Wie seht ihr das heute? Hat euch das gefallen, was er als RV gezeigt hat?
Fand Ayhan tatsächlich auf RV nicht schlecht, ich glaube er wird sich für RV auch mit Höger um die Position des 1.Back-Ups streiten. Die Flanken waren gut, Freistöße auch und allgemein die offensiven Vorstöße waren gut.
Fand Ayhan tatsächlich auf RV nicht schlecht, ich glaube er wird sich für RV auch mit Höger um die Position des 1.Back-Ups streiten. Die Flanken waren gut, Freistöße auch und allgemein die offensiven Vorstöße waren gut.
wieso um die position als 1. BU.... ;-)
Türkei