| Geburtsdatum | 05.08.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Dänemark |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Olympique Marseille |
#23 Pierre-Emile Højbjerg
28.08.2015 - 16:00 Uhr
21.11.2015 - 23:16 Uhr
Zitat von S04addict
Ich habe ihn von Anfang an als ordentliche Rotations-Alternative für Mittelfeld gesehen - und das erfüllt er ordentlich, wird aber bestimmt noch besser.
Warum man ihn halten sollte? Weil er riesiges Potenzial hat.
Zitat von Emschertalbahn
Er liefert eigentlich keine Argumente, warum man darüber nachdenken sollte, ihn zu behalten. Nicht ganz so eine Flocke wie der Kirchhoff. Aber eigentlich keine Verstärkung.
Von den Bazen wäre bei den Ausleihkandidaten eher Rode interessant (wenn man ihn bekommen könnte).
Er liefert eigentlich keine Argumente, warum man darüber nachdenken sollte, ihn zu behalten. Nicht ganz so eine Flocke wie der Kirchhoff. Aber eigentlich keine Verstärkung.
Von den Bazen wäre bei den Ausleihkandidaten eher Rode interessant (wenn man ihn bekommen könnte).
Ich habe ihn von Anfang an als ordentliche Rotations-Alternative für Mittelfeld gesehen - und das erfüllt er ordentlich, wird aber bestimmt noch besser.
Seh ich genauso, finde sogar das er mehr Potenzial hat als wie Rode.
Spätestens nach dem Foul an Alaba, wollen viele Bayern Fans ihn nicht mehr haben.
Hoffentlich sieht es auch PEH so, dass er hier auf Schalke bleiben will, dann sind wir auf der 8er
gut aufgestellt mit ihm und Goretzka.
Ich denke aber trotzdem, dass wir im Winter einen weiteren Spieler holen auf der Doppel 6 + ein Außenbahnspieler.
21.11.2015 - 23:16 Uhr
Zitat von S04addict
Zitat von Emschertalbahn
Fakt ist, er will nicht bei uns bleiben.
Man muss sich nur die ganzen Interviews angucken.
Er hat mega viel Potenzial, aber das muss er auch langsam abrufen.
Wenn er sich bei uns nicht durchsetzt, dann wird man sicherlich in München ungeduldig.
Er ist aber deutlich vor Marco, Roman, Sead und Kaan anzusiedeln in der Zentrale.
21.11.2015 - 23:31 Uhr
21.11.2015 - 23:36 Uhr
21.11.2015 - 23:58 Uhr
Zitat von Polarschalker
Ein reiner Egospieler, der nur seine eigenen Interessen im Kopf hat. Dass er sich noch nicht mal selbst als Teil des Teams identifiziert, habe ich heute gesehen als er noch nicht mal sich dem Kampfgeist seiner Mitspieler angeschloßen hat, sondern wehement "sein Ding" durchgezogen hat.
@Padawan: Meine Kritik bezieht sich nicht ausschließlich auf seine Leistung heute, sondern auf seine Einstellung allgemein, die er bereits seit Wochen zeigt und heute auf unglaubliche Weise bestätigt hat. Ich habe in meinen Jahren als Schalkefan noch nie einen Spieler für uns auflaufen sehen, der so wenig Interesse ausgestrahlt hat "Teil des Teams" zu sein. Ein Fremdkörper im wahrsten Sinne des Wortes.
Ein reiner Egospieler, der nur seine eigenen Interessen im Kopf hat. Dass er sich noch nicht mal selbst als Teil des Teams identifiziert, habe ich heute gesehen als er noch nicht mal sich dem Kampfgeist seiner Mitspieler angeschloßen hat, sondern wehement "sein Ding" durchgezogen hat.
@Padawan: Meine Kritik bezieht sich nicht ausschließlich auf seine Leistung heute, sondern auf seine Einstellung allgemein, die er bereits seit Wochen zeigt und heute auf unglaubliche Weise bestätigt hat. Ich habe in meinen Jahren als Schalkefan noch nie einen Spieler für uns auflaufen sehen, der so wenig Interesse ausgestrahlt hat "Teil des Teams" zu sein. Ein Fremdkörper im wahrsten Sinne des Wortes.
Ich habe in meinen Jahren als Schalkefan noch nie eine so überzogene Kritik und komische Ansicht gesehen. Er war in allen Spielen bisher bemüht, aber es lief bisher nicht viel zusammen, was bei einem 20-jährigen (haben scheinbar hier viele Leute vergessen) normal ist. Leistungsschwankungen wird es da immer weiter geben. Heute war das auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung, er hat einfach die komplette Vorbereitung bei uns verpasst, da ist es schwierig in ein solch scheinbar starkes Mannschaftsgefüge reinzukommen und direkt Leistung zu zeigen und vorweg zu gehen in seinem Alter (ich kann es gar nicht genug betonen).
Wie strahlt man eigentlich auf dem Platz Interesse aus? Matip wirkt auf mich immer wie der verplanteste Mensch, den ich jemals gesehen habe. Neustädter wirkt wie ein Schluffi nach drei, vier Bier.
Aber mir ist schon klar, weshalb du hier so derbe auf ihn einprügelst, haben hier ja schon viele gesagt - er kommt halt nicht aus der Knappenschmiede und ist nur ein Jahr da - er ist halt kein Schalker und auch wenn diese Leute mal ordentlich spielen, dann ist euch die Ausstrahlung nicht gut genug.
21.11.2015 - 23:58 Uhr
Noch sehr jung aber ich glaube nicht das es reichen wird fur die bayern stammspieler zu sein. Auf jeden fall seine best leistung fur uns heute aber finde den jetzt auch keine verstärkung zu Geis/Gore.
22.11.2015 - 01:01 Uhr
Zitat von steffinjo
Wenn er das persönlich sagt, definitiv ja.
Zitat von S04addict
Ernsthaft? Eindrücke aus einem Interview interpretierst du als FAKT?
Zitat von steffinjo
Dann zeige mir bitte ein Zitat, wo er sagt, dass er nicht hier bleiben will.
Und komm mir bitte nicht mit einem Interview vom September von der Bayern HP, in dem er sagt, dass er sich hier entwickeln will, um sich für Bayern zu empfehlen.
Das sagt nämlich so ziemlich jeder Leihspieler.
22.11.2015 - 02:06 Uhr
Ich weiß nicht, was der shitstorm hier soll, Pech hat sich heute so reingegangen, wie wir es von jedem Schalker erwartet hätten, der Junge war mal richtig motiviert - böse Zungen könnten meinen, weil Pep da war...
Für'n Abgesang ist' s aber nun wirklich der falsche Anlass... - Aber wer Steffi ernst nimmt, ist eh selbst Schuld...
Für'n Abgesang ist' s aber nun wirklich der falsche Anlass... - Aber wer Steffi ernst nimmt, ist eh selbst Schuld...
22.11.2015 - 11:20 Uhr
Zitat von steffinjo
Zitat von S04addict
Zitat von steffinjo
Und wieso ist dann z.B. ein Spieler wie Götze zu den Bayern gegangen obwohl er vorher persönlich in einem Interview gesagt hat er wolle in Dortmund bleiben und dort was aufbauen? Warum ist Draxler gewechselt obwohl er vorher in Interviews immer wieder betont hat, dass Schalke für ihn so wichtig wäre? Soll ich das noch fortsetzen?
Wenn Höjbjerg in München keine Perspektive sieht sind wir durch die Leihe vermutlich (sofern nicht irgendwas zwischen ihm und anderen Teammitgliedern/Mitarbeitern o.ä. vorfällt) in einer deutlich besseren Position ihn gegebenfalls zu verpflichten und die Chancen sehe ich ehrlich gesagt gar nicht mal so klein.
22.11.2015 - 11:38 Uhr
Für mich gestern definitiv eine positive Überraschung. In den bisherigen SPielen konnte er mich nicht überzeugen, aber gestern war das mMn offensiv gradliniger als z.B. bei Goretzka.
Ich würde unheimlich gerne mal ein 4-3-3 mit Gore und PEH auf den beiden 8er Positionen sehen, ich finde die ergänzen sich vorallem Defensiv unfassbar gut
Ich würde unheimlich gerne mal ein 4-3-3 mit Gore und PEH auf den beiden 8er Positionen sehen, ich finde die ergänzen sich vorallem Defensiv unfassbar gut
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark