FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Coke
Geburtsdatum 26.04.1987
Alter 39
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

#23 Coke

31.07.2016 - 19:41 Uhr
#23 Coke |#91
03.08.2016 - 20:40 Uhr
Ich denke auch das er auf rechts eingeplant ist, alles andere würde eher weniger Sinn machen.

Caicara soll wohl eher vorne den Back Up geben würde ich sagen, was heißt Riether gibt hinten den Back Up denn mit Uschi kann man nicht mehr wirklich planen im Moment. Von daher ist doch hier alles in trockenen Tüchern.

Bin sehr auf ihn gespannt.

Mfg Dirk
#23 Coke |#92
03.08.2016 - 21:17 Uhr
Auch hier in aller Kürze: Ich bin begeistert von diesem Transfer.

Nicht nur von der Art und Weise der Abwicklung, sondern der Spielertyp sagt mir unheimlich zu. Mit seiner kämpferischen, grundsoliden und fehlerfreien Spielweise jemand, den wir hier schnell ins Herz schließen werden.
Für die Ablöse überragend, da kann mir niemand was erzählen. Der Wert für die Kaderstruktur ist ebenfalls immens.

Chapeau Herr Heidel und Glück Auf, Coke!

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.
#23 Coke |#93
04.08.2016 - 00:34 Uhr
Habe bezüglch seiner fehlerfreien Spielweise das Gegenteil gelesen von einem Sevilla-Anhänger.
Hier einfach mal zwei Statements von Sevillafans:

"He's prone to mistakes and isn't flashy, but he'll play his heart out for you. Pretty well rounded player."

"I'll sum up: technically, he wasn't the best player of the team at all. But he was a great leader, he always gave everything he had at the field and he was vital in crucial moments. I'll miss him a lot sad"

Nunja, wir werden wohl nur abwarten können.
#23 Coke |#94
04.08.2016 - 08:56 Uhr
Nun auch von mir: Herzlich Willkommen bei Schalke 04, Coke.
Mit der doch eher geringen Ablösesumme ist das insgesamt ein guter Transfer. Von dem, was man hier liest, scheint er solide und kämpferisch stark zu sein, was sich grundsätzlich gut anhört.
#23 Coke |#95
04.08.2016 - 10:17 Uhr
Zitat von Accountname
„Ich habe viele Spieler verkauft und viele der Transfers verursachten Zweifel, aber diesem hier bin ich mir sicher, dass es nicht gut ist und wir nicht das Richtige machen. Ich habe ein schlechtes Gefühl dabei: Wir verlieren keinen Rechtsverteidiger oder nur den Kapitän, wir verlieren das Herz des Teams, einen Spieler, der immer alles für diesen Verein gegeben hat“, erklärte Sevilla-Sportchef Monchi kurz nach dem Wechsel.

http://www.newsbuzzters.com/sport/fc-schalke-04-kolasinac-aogo-sollen-bleiben-und-leroy-sane-geht-sevilla-trauert-um-coke-0922482/

Da ist der Transfer scheinbar durch und sie machen uns sogar noch ne Schleife drum

Das hört sich nach einem außergewöhnlich wichtigen Spieler und einer großen Persönlichkeit an.

Normalerweise habe ich keine besonders lange Leitung oder habe ich etwas verpaßt? Aber wieso landet ein gefühlter 30-Mio-Mann (dem Vernehmen nach der Beiträge aller Foristen hier) im Pott auf Schalke für praktisch gar keine Ablöse?
#23 Coke |#96
04.08.2016 - 10:56 Uhr
Zitat von Milan04
Zitat von Accountname

„Ich habe viele Spieler verkauft und viele der Transfers verursachten Zweifel, aber diesem hier bin ich mir sicher, dass es nicht gut ist und wir nicht das Richtige machen. Ich habe ein schlechtes Gefühl dabei: Wir verlieren keinen Rechtsverteidiger oder nur den Kapitän, wir verlieren das Herz des Teams, einen Spieler, der immer alles für diesen Verein gegeben hat“, erklärte Sevilla-Sportchef Monchi kurz nach dem Wechsel.

http://www.newsbuzzters.com/sport/fc-schalke-04-kolasinac-aogo-sollen-bleiben-und-leroy-sane-geht-sevilla-trauert-um-coke-0922482/

Da ist der Transfer scheinbar durch und sie machen uns sogar noch ne Schleife drum

Das hört sich nach einem außergewöhnlich wichtigen Spieler und einer großen Persönlichkeit an.

Normalerweise habe ich keine besonders lange Leitung oder habe ich etwas verpaßt? Aber wieso landet ein gefühlter 30-Mio-Mann (dem Vernehmen nach der Beiträge aller Foristen hier) im Pott auf Schalke für praktisch gar keine Ablöse?

Weil der Präsident ihm nach dem dritten EL-Titel zugesagt hat für 4 mio den Verein wechseln zu können, wenn Coke die neue Herausforderung unbedingt annehmen möchte, vermutlich weil Coke so viel für den Verein geleistet hat. Das hab ich in einem Artikel gelesen.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
#23 Coke |#97
04.08.2016 - 11:30 Uhr
Zitat von Pigotto
Zitat von Milan04

Zitat von Accountname

Weil der Präsident ihm nach dem dritten EL-Titel zugesagt hat für 4 mio den Verein wechseln zu können, wenn Coke die neue Herausforderung unbedingt annehmen möchte, vermutlich weil Coke so viel für den Verein geleistet hat. Das hab ich in einem Artikel gelesen.

Ich stell mir das komisch vor. Es geht doch kein Präsident zum Spieler und sagt ganz konkret "Jung_ für 4 Mio darfste gehen." wenn dann sagt er "Ok, du hast richtig was bewirkt hier, wenn du was neues probieren willst, finden wir eine Lösung."

Abgesehen davon muss man auch mal ehrlich sein: hab Coke zwar nur in der EL gesehen, aber so eine Granate ist er nicht. Klar, super Spieler, top Charakter und ich bin begeistert vom Transfer, aber ein Baba von den Spielerischen Fähigkeiten ist er nicht.

•     •     •

Blau und Weiß ein Leben lang ... !
#23 Coke |#98
04.08.2016 - 11:36 Uhr
Würde ich widersprechen, wer im El Finale als RV auf ROM und durch zwei Tore das Spiel gegen Liverpool dreht, der wird schon ordentlich was drauf haben auch spielerisch.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
#23 Coke |#99
04.08.2016 - 11:40 Uhr
Zitat von Pigotto
Würde ich widersprechen, wer im El Finale als RV auf ROM und durch zwei Tore das Spiel gegen Liverpool dreht, der wird schon ordentlich was drauf haben auch spielerisch.

Edu hat auch gegen den amtierenden CL-Sieger ein gutes Spiel gemacht. Trotzdem hat es nicht für uns gereicht.
Nichts gegen Coke, da kann ich nichts beurteilen, aber nur von einem Spiel auszugehen ist Schmarn.

•     •     •

Wir sind der geilste Club der Welt,
Sind Malocher in- und außerhalb des Fußballfelds,
50 Jahre ohne Schale - wir verschwenden keine Tränen,
Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern-"Fan"!

Eingetragener Verein - Gestern, Heute, Für immer
FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.
#23 Coke |#100
04.08.2016 - 11:41 Uhr
Zitat von Pigotto

Natürlich hat er was drauf, aber du übertreibst auch wieder ein wenig. Es ist ganz einfach, scheinbar hat der neue Trainer mit ihm nicht mehr in gänze geplant und deswegen durfte er für relativ wenig Geld gehen, da er ein verdienter Spieler ist.
Er hat Qualitäten die uns definitiv weiterbringen und ich sehe ihn als Stamm, aber er hat auch letztes Jahr bei Sevilla weniger spiele gemacht als die Jahre davor und wurde immer wieder heraus rotiert. Er und der Verein haben einfach gemerkt dass es besser ist er versucht sich nochmal irgendwo anders. Da er sehr verdient ist, hat man hier halt auf die üblichen 10 Millionen plus verzichtet.

Er ist ein Spieler der einen Verein wie Schalke sehr gut tut und die Qualität hebt, aber er ist eben auch keiner wo Vereine wie Chelsea, Juve, City usw dran sind. Aber wie gesagt, für mich trotzdem ein deutliches Upgrade zu unseren Rechtsverteidigern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eddi_The_Eagle am 04.08.2016 um 11:42 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.