FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Coke
Geburtsdatum 26.04.1987
Alter 39
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

#23 Coke

31.07.2016 - 19:41 Uhr
#23 Coke |#71
03.08.2016 - 10:55 Uhr
Zitat von Accountname
„Ich habe viele Spieler verkauft und viele der Transfers verursachten Zweifel, aber diesem hier bin ich mir sicher, dass es nicht gut ist und wir nicht das Richtige machen. Ich habe ein schlechtes Gefühl dabei: Wir verlieren keinen Rechtsverteidiger oder nur den Kapitän, wir verlieren das Herz des Teams, einen Spieler, der immer alles für diesen Verein gegeben hat“, erklärte Sevilla-Sportchef Monchi kurz nach dem Wechsel.

http://www.newsbuzzters.com/sport/fc-schalke-04-kolasinac-aogo-sollen-bleiben-und-leroy-sane-geht-sevilla-trauert-um-coke-0922482/

Da ist der Transfer scheinbar durch und sie machen uns sogar noch ne Schleife drum

Gefällt mir grins
Aber die Sevilla-Fans hier im Forum haben ja auch nur extrem positive Dinge über ihn geschrieben. Da haben wir auf jeden Fall einen guten Typen geholt.

•     •     •

Erling Braut Haaland + Perry Bräutigam

„Es ist ein Prozess” (Hansi Flick)
#23 Coke |#72
03.08.2016 - 10:55 Uhr
Herzlich willkommen uns Coke,endlich haben wir wieder einen Leader in unserer Mannschaft.Sportlich wie auch charakterlich.
#23 Coke |#73
03.08.2016 - 11:12 Uhr
Glueck auf Coke, bist du auch bei unserem Wunderbaren Verein gelandet! Ich freue mich deine Ruhe und deine Souveraenitaet am Ball zu sehen. Ich bin mir auch sicher das du eine gewisse Siegermentalitaet in unsere Mannschaft bringst. Da koennen sich die Jungennoch was abholen!

•     •     •

Die Liebe zum FC Schalke 04 e. V. die niemals endet!

Sympathien: Liverpool FC, FC Barcelona
#23 Coke |#74
03.08.2016 - 11:28 Uhr
Meiner Meinung nach ein super Transfer! smile Ick freu mir!! Rückennummer wird wohl die 23, nehme ich an!?
#23 Coke |#75
03.08.2016 - 11:49 Uhr
Nochmal ganz offiziell.

Quelle: schalke04.de
nun sind alle vertraglichen Formalitäten erledigt: Der FC Schalke 04 kann offiziell die Verpflichtung von Jorge Andujar Moreno, besser bekannt als Coke, vom FC Sevilla vermelden.

Die Rückennummer ist übrigens die 23.

•     •     •

=)
#23 Coke |#76
03.08.2016 - 12:01 Uhr
Neuzugang Coke Andujar von Schalke 04 muss eine Strafe in vierstelliger Höhe zahlen. Grund sind Verfehlungen des Spaniers in einem angemieteten Dachboden.
Respekt, Sport1.

"Coke von Schalke zu Strafzahlung verurteilt"

Kann man so und so interpretieren daumen-hoch
#23 Coke |#77
03.08.2016 - 12:52 Uhr
Zitat von glassofwhiskey
Quelle: http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/08/coke-von-schalke-04-zu-strafzahlung-verurteilt
Neuzugang Coke Andujar von Schalke 04 muss eine Strafe in vierstelliger Höhe zahlen. Grund sind Verfehlungen des Spaniers in einem angemieteten Dachboden.
Respekt, Sport1.

Damit keine Fragen aufkommen, es geht um eine Wohnung die er 2014 gekündigt hat , ein Gericht in Spanien hat ihn jetzt zu Entschädigungszahlungen verurteilt, da Mängel in der Wohnung waren.
#23 Coke |#78
03.08.2016 - 12:57 Uhr
Zitat von Freaktourist
Zitat von glassofwhiskey

Quelle: http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/08/coke-von-schalke-04-zu-strafzahlung-verurteilt
Respekt, Sport1.

Damit keine Fragen aufkommen, es geht um eine Wohnung die er 2014 gekündigt hat , ein Gericht in Spanien hat ihn jetzt zu Entschädigungszahlungen verurteilt, da Mängel in der Wohnung waren.

Guter Einstand....das passt grins
#23 Coke |#79
03.08.2016 - 13:03 Uhr
Zitat von Grosics04
Zitat von Freaktourist

Zitat von glassofwhiskey

Respekt, Sport1.

Der 1. BILD-Artikel steht:

Coke, neben dem Platz schon mal ein Messi!

•     •     •

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."
Nick Hornby (Fever Pitch)

Ach ja, zum Schluss möchte ich bitte noch alle kennen die mich grüßen!
#23 Coke |#80
03.08.2016 - 13:16 Uhr
Zitat von Abwehrchef
Zitat von Grosics04

Zitat von Freaktourist

Zitat von glassofwhiskey

Respekt, Sport1.

Der 1. BILD-Artikel steht:

Coke, neben dem Platz schon mal ein Messi!

Das tut doch einfach nur weh! Ich glaube fast, dass die Bild monatliche Überweisungen aus Lüdenscheid erhält, damit sie sowas schreiben grins grins grins

Man lässt nichts unversucht ^^
"Das Schalke, das bisher immer so schön viele Klicks generiert hat droht langweilig zu werden, das dürfen wir nicht zulassen!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.