FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Leroy Sané
Geburtsdatum 11.01.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein Galatasaray

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

#19 Leroy Sané

21.03.2014 - 19:04 Uhr
#19 Leroy Sané |#371
09.06.2015 - 01:13 Uhr
Zitat von bvb_since_98
Vielleicht entscheidet er sich für den ozil weg und Wechselt zu einem anderen Klub. Wolfsburg Leverkusen oder Gladbach kommen mir da in den Sinn .dort würde er mehr Geld erhalten und kann eine ak locker durchsetzen ausserdem kann er CL spielen

glaube nicht das die mehr zahlen würden
VW vielleicht aber dazu würde auch noch ein 2 stelliger Millionenbetrag an Ablöse dazu kommen
und CL kann er in einem Jahr auch bei uns wieder spielen wenn er und seine Kollegen gut spielen

•     •     •

---------------------------------------Schubert------------------------------------
-------------------------???-------Kaminski---Thiaw--------------------------
---Aydin--------------------------Latza-----------------------------Ouwejan---
---------------------------------------------- Bozdogan---------------------------
------------------------------------Kutucu/???------------------------------------
-------------------------Terodde-----------------Hoppe-------------------------

#19 Leroy Sané |#372
09.06.2015 - 01:31 Uhr
Eins muss man ihm lassen, Sinn für Humor hat er ja. grins

Ich hoffe, dass Elgert ihm mal ein wenig ins Gewissen reden kann.

•     •     •

[ ] Nicht mehr nerven, wenn Schalke wieder mal kacke spielt
[ ] Im Schalker Zitate-Thread verewigt werden 8)
#19 Leroy Sané |#373
09.06.2015 - 08:02 Uhr
Herrlich! Es ist Sommerpause. Vielleicht sollte man die Füße still halten und abwarten, ob da überhaupt ein Funken Wahrheit dran ist. Von der Bild kamen schon häufiger dubiose Zahlen ;)
#19 Leroy Sané |#374
09.06.2015 - 08:03 Uhr
Sane´s Forderung ist die logische Konsequenz aus der scheinbar nach oben offenen Spirale.

Die Berater kennen die Gehaltszahlungen und fordern deshalb diese Beträge. Warum sollte Sane nicht dieses Geld fordern, wenn ein Sam diesen Betrag erhält? Sane war bei seinen Auftritten stärker als Sam.

Jeder Depp, der halbwegs geradeaus laufen kann, erhält bei den etablierten Vereinen mittlerweile 2 Millionen aufwärts in der ersten Liga. Habt ihr schon mal überlegt, wie lange ihr für 2 Millionen Euro arbeiten gehen müsst und was ihr bei der Arbeit für Leistungen erbringen müsst?
Mich kotzt diese Entwicklung nur noch an. Der Großteil dieser Balltreter lebt auf einem anderen Planeten. Finanziert wird ihm das von dem naiven Zuschauer, der den Eintritt bezahlt, sowie das ganze Drumherum und dann noch zur Krönung ein Trikot für 90 € kauft, was in der Produktion keine 5 Euro kostet.
Und warum? Weil es die schönste Nebensache der Welt ist. Das war es vor 20 Jahren aber auch schon. Und da waren die Gehälter noch nicht ins Utopische geschossen. Es darf nicht sein, dass Mitläufer wie Sam und ein Newcomer wie Sane solche Gehälter kriegen. Und jeder, der das toleriert sollte sich mal selber hinterfragen, was er erbringen muss, um seinen eigenen Lebensstandard zu finanzieren, und ob dies auch nur annähernd in einer Relation zum Gehalt eines Erstligaspielers steht.
In meinem Bekanntenkreis habe ich jemanden, der eng mit der 1. Liga zu tun hat. Er erzählte mir von einem jungen Spieler der sich in einem Laden 2 Jeans für je 500 € gekauft hat. Warum macht er das? Weil er es kann. Wenn er will, kauft er sich jeden Tag 2 Jeans für 1.000 Euro, weil er ja jeden Monat 250.000 netto überwiesen kriegt, und das mit 23 Jahren. Der junge Mann hat überhaupt kein Verhältnis zum Geld. Aber wie soll er das auch kriegen, wenn er schon mit 21 über Millionen verfügen kann, wo andere noch das Gehalt eines Azubis haben. Diese Entwicklung ist sehr bedenklich und darüber müssen sich die Fußball-Konsumenten ernsthaft Gedanken machen. Denn diese Konsumenten sind die einzigen, die den Irrsinn stoppen können. Vom Fußball selber und dem Umfeld wird da nichts kommen, weil alle daran mitverdienen.

Sorry für offtopic, aber mir war gerade mal danach. Geld
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willibert am 09.06.2015 um 08:04 Uhr bearbeitet
#19 Leroy Sané |#375
09.06.2015 - 08:13 Uhr
Zitat von meier04
das er seine 1,5 bis 1,8mio. haben will hab ich mir schon gedacht
aber 2,4 ist einfach übertrieben
wenn er mit Bonuszahlungen auf 2mio. kommt ist das meiner Meinung nach noch ok
aber nur ohne AK bis 2020

Manchmal denke ich, dass wir es nie lernen werden. Was hat Sane bisher geleistet, dass es ok wäre,dass er 2 Mio verdient ?
#19 Leroy Sané |#376
09.06.2015 - 08:23 Uhr
Zitat von meier04
Zitat von bvb_since_98
Vielleicht entscheidet er sich für den ozil weg und Wechselt zu einem anderen Klub. Wolfsburg Leverkusen oder Gladbach kommen mir da in den Sinn .dort würde er mehr Geld erhalten und kann eine ak locker durchsetzen ausserdem kann er CL spielen

glaube nicht das die mehr zahlen würden
VW vielleicht aber dazu würde auch noch ein 2 stelliger Millionenbetrag an Ablöse dazu kommen
und CL kann er in einem Jahr auch bei uns wieder spielen wenn er und seine Kollegen gut spielen

Ich glaube auch, dass kein dt. Klub ihm die 2.5-3Mios Gehalt + 10Mios Ablöse zahlen würde.

Er weiß schon, dass Schalke ein Spitzengehalt bietet. ...aber gut, ein Berater darf ja mal was fordern.

1.5Mios Gehalt, dazu noch die ein oder andere Prämie. Das wäre doch ein Deal.

•     •     •

RETTUNGSMISSION:

Fährmann
Kolasinac Sane Kabak Rafinha

Serdar Mascarell
Uth
Harit Draxler
Mandzukic
#19 Leroy Sané |#377
09.06.2015 - 08:49 Uhr
Ich habe den Eindruck, dass hier die Presse ein Thema aufgreift, welches nie und nimmer für größere Schlagzeilen gut wäre, wenn es etwas Wichtiges über Schalke zu berichten gäbe. Aber so ruhig wie es derzeit auf und um Schalke ist, war es selten... Da werden dann auch mal vom Berater vorgebrachte Gehaltsvorstellungen aus einer frühen Verhandlungsrunde ausgeschlachtet.

Kurz meine Meinung zu dem Thema (der Hund muss raus^^)

- Gehälter sind alle zu hoch im Vergleich zum Bundesligadurchschnitt
- Wir wollen aber oben mitspielen und wir wollen, dass unsere guten Jugendspieler bleiben und sich bei uns
durchsetzen möchten.
- Eine Art Staffelung wie z.B. bei Avdijaj ist m.M. sinnvoll
- Der letzte Jungspund bei dem die Presse das Bild des unverschämten Nimmersatts gezeichnet hat, wurde
nach Bremen verramscht. Als er bei Madrid aufschlug haben sich viele gefragt wie schlecht unser Manager
war, so ein Talent gehen zu lassen.
#19 Leroy Sané |#378
09.06.2015 - 09:27 Uhr
Ist halt auch ein blöder Zeitpunkt um ein "faires" Gehalt zu finden.
Momentan ist er auf dem aufsteigenden Ast - nur weiß keiner wohin die Entwicklung wie schnell gehen wird. Deshalb ist das zu findende Gehalt vor allem eine Einschätzung wie seine Entwicklung aussehen wird. Umso länger die Vertragslaufzeit, umso spekulativer das ganze. Wenn man wirklich bis 2020 ohne AK denkt, dann sind bei diesem außergewöhnlichen Talent diverse Szenarien denkbar bei denen 2,5Mio/Jahr richtig sind. Vielleicht ist er in 3 Jahren der, der Götze sein will und er könnte 12Mio. verdienen. Allerdings gibt es auch noch andere Szenarien.

Ich denke Verein und Spieler tun sich mit der Verlängerung bis 2020 ohne AK keinen Gefallen. Lieber vernünftige bis 2018 und damit eine einigermaßen einzuschätzende Situation. Jedes Jahr mehr erhöht die Varianz und damit das Risiko für Verein und Spieler einen schlechten Deal zu schließen.

•     •     •

Signatur reimt sich auf Wodka pur.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Floma am 09.06.2015 um 09:28 Uhr bearbeitet
#19 Leroy Sané |#379
09.06.2015 - 09:51 Uhr
Zitat von Floma
Ist halt auch ein blöder Zeitpunkt um ein "faires" Gehalt zu finden.
Momentan ist er auf dem aufsteigenden Ast - nur weiß keiner wohin die Entwicklung wie schnell gehen wird. Deshalb ist das zu findende Gehalt vor allem eine Einschätzung wie seine Entwicklung aussehen wird. Umso länger die Vertragslaufzeit, umso spekulativer das ganze. Wenn man wirklich bis 2020 ohne AK denkt, dann sind bei diesem außergewöhnlichen Talent diverse Szenarien denkbar bei denen 2,5Mio/Jahr richtig sind. Vielleicht ist er in 3 Jahren der, der Götze sein will und er könnte 12Mio. verdienen. Allerdings gibt es auch noch andere Szenarien.

Ich denke Verein und Spieler tun sich mit der Verlängerung bis 2020 ohne AK keinen Gefallen. Lieber vernünftige bis 2018 und damit eine einigermaßen einzuschätzende Situation. Jedes Jahr mehr erhöht die Varianz und damit das Risiko für Verein und Spieler einen schlechten Deal zu schließen.

Ein Vertrag bis 2018 mit gutem Gehalt und einer beidseitigen Klausel wäre ja auch denkbar.
Ich gebe dir jedoch recht, dass Sane zwar wirklich viel Talent hat, aber noch keine 2,4 oder 2,5Mio rechtfertigt.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
#19 Leroy Sané |#380
09.06.2015 - 10:23 Uhr
Wenn ich schon mit dem Argument daherkomme, ich sei genauso gut wie Meyer, würde ich aber auch einfach mal 3,5 Mio fordern Zunge raus

Bescheidener Junge, da nur 2,4 Mio. zu fordern Zwinkernd

•     •     •

THEY HATE US CAUSE THEY AIN'T US!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.