| Geburtsdatum | 11.01.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Galatasaray |
#19 Leroy Sané
21.03.2014 - 19:04 Uhr
25.05.2015 - 23:47 Uhr
Zitat von kino007
Ok, Scheinbar bin ich nicht der einzige Dortmunder der sich hier hin verirrt hat
Kann dir 100% zustimmen, was Sane schon in so jungen Jahren am Ball kann ist Klasse, den Beweis hat er heute in der U19 wieder geliefert.
Hoffentlich kommt er zum BVB
Zitat von dinholen
Hi.
Ein wirklich starker spieler mit vielen qualitäten!!!ich halte wirklich sehr viel von dem kerl,aber bevor ich ihn jetzt weiter in dem fußballhimmel lobe,wo er hofftlich mal in seiner fußballerkarriere hinkommt, möchte ich nur mal wissen,ob er sich schonmal geäußert hat,ob er später für deutschladn oder frankreich auflaufen möchte.dass er die u-mannschaften von deutschland bis jetzt durchläuft weiß ich.vielen dank im vorraus
Hi.
Ein wirklich starker spieler mit vielen qualitäten!!!ich halte wirklich sehr viel von dem kerl,aber bevor ich ihn jetzt weiter in dem fußballhimmel lobe,wo er hofftlich mal in seiner fußballerkarriere hinkommt, möchte ich nur mal wissen,ob er sich schonmal geäußert hat,ob er später für deutschladn oder frankreich auflaufen möchte.dass er die u-mannschaften von deutschland bis jetzt durchläuft weiß ich.vielen dank im vorraus
Ok, Scheinbar bin ich nicht der einzige Dortmunder der sich hier hin verirrt hat
Kann dir 100% zustimmen, was Sane schon in so jungen Jahren am Ball kann ist Klasse, den Beweis hat er heute in der U19 wieder geliefert.

Wenn wir dafür euren Marco bekommen, haben wir einen Deal.
Was ihm noch fehlt ist das Auge fürs Abspiel. Wenn es klappt wie gegen Hertha oder Wolfsburg ist das natürlich genial, allerdings habe ich mich auch schon des Öfteren über ihn geärgert, da er doch noch arg oft hängen bleibt oder unsaubere Pässe spielt.
25.05.2015 - 23:47 Uhr
Zitat von dinholen
Hi.
Hi.
Er ist in Deutschland geboren, aufgewachsen und spielte bisher in den U-Mannschaften Deutschlands. Seine Mutter ist deutsche und sein Vater lebt in Deutschland und ist in Deutschland zum Star geworden.
Es ist natürlich voll und ganz seine Entscheidung, aber bisher spricht vieles dafür, dass er für Deutschland auflaufen könnte.
Zumal es bei ihm, im Gegensatz zu vielen anderen Spielern mit zwei Staatsbürgerschaften der Fall ist, dass die zur Auswahl stehenden Mannschaften beide Weltklasse sind. Es wäre also keine Entscheidung im Sinne der Karriere, sondern eine reine Herzentscheidung. Denn wenn er es bei Deutschland in die Nationalmannschaft schaffen würde, dann würde er es bei Frankreich auch schaffen und umgekehrt.
26.05.2015 - 00:08 Uhr
Zumal sein Vater auch für Senegal spielte und hier in Deutschland heimisch wurde. Die Verbindung zu Frankreich gibt es meines Erachtens nur auf dem Pass.
Wüsste nicht, weshalb ausgerechnet sein Herz für Frankreich schlagen sollte, wo sich sein Vater für den Senegal entschied und beruflich und anschließend privat in Deutschland niederließ.
Wüsste nicht, weshalb ausgerechnet sein Herz für Frankreich schlagen sollte, wo sich sein Vater für den Senegal entschied und beruflich und anschließend privat in Deutschland niederließ.
26.05.2015 - 12:03 Uhr
Zitat von RedDevil87
Was ihm noch fehlt ist das Auge fürs Abspiel. Wenn es klappt wie gegen Hertha oder Wolfsburg ist das natürlich genial, allerdings habe ich mich auch schon des Öfteren über ihn geärgert, da er doch noch arg oft hängen bleibt oder unsaubere Pässe spielt.
Zitat von kino007
Zitat von dinholen
Hi.
Hi.

Ne ne
Aber ich glaube an ihm werdet ihr noch eure Freude haben, hoffentlich bekommt er und andere Talente auch genug Spielpraxis unter dem neuen Trainer.
26.05.2015 - 18:05 Uhr
Ganz stark von ihm nach dem Finale:
Er schnappt sich das Mikro um Thilo Kehrer zum 2:1 zu interviewen (bei dem Tor war ja nicht ganz klar wer es geschossen hatte, Kehrer oder Schröter).
Leroy fragt ihn: "Wessen Tor war das?"
Thilo sagt: "Meins!"
Leroy dann: "Nein! WESSEN TOR WAR DAS?"
Thilo: "VOM TEAM!"
Leroy: "VON WEM?"
.
.
.
und dass ungefähr zehn mal!
Diese Einstellung rechne ich ihm sehr sehr hoch an!
Er schnappt sich das Mikro um Thilo Kehrer zum 2:1 zu interviewen (bei dem Tor war ja nicht ganz klar wer es geschossen hatte, Kehrer oder Schröter).
Leroy fragt ihn: "Wessen Tor war das?"
Thilo sagt: "Meins!"
Leroy dann: "Nein! WESSEN TOR WAR DAS?"
Leroy: "VON WEM?"
.
.
.
und dass ungefähr zehn mal!
Diese Einstellung rechne ich ihm sehr sehr hoch an!
09.06.2015 - 00:11 Uhr
Wenn ich mich nicht täusche verlangt er laut Bild+ ein Jahresgehalt von 2,4 Millionen.
09.06.2015 - 00:15 Uhr
Laut BILD+ Artikel fordert Sane 200.000 Euro im Monat. Macht also 2.4 Mio im Jahr.
Heldt betont auch, dass Leroys Leistungen nicht sein jetzigen Vertrag enspricht, aber bei der 2.4 Mio Forderung der Berater ist er etwas überrascht, weil es das 20-fache des Lehrlingsgehalts ist.
Noch steht in dem Artikel, dass die Sane-Seite argumentiert, dass er genauso gut ist wie Meyer, der nach dem Verzicht des Ausstiegsklausel auf 3.5 Mio im Jahr kommt.
Edit:
Bevor ihr ankommt, weshalb ich Bild+ Artikeln lesen kann: Ich habe kürzlich ein neues Handy bekommen und kann die Bild+ Artikeln für ein Monat lesen können.
Heldt betont auch, dass Leroys Leistungen nicht sein jetzigen Vertrag enspricht, aber bei der 2.4 Mio Forderung der Berater ist er etwas überrascht, weil es das 20-fache des Lehrlingsgehalts ist.
Noch steht in dem Artikel, dass die Sane-Seite argumentiert, dass er genauso gut ist wie Meyer, der nach dem Verzicht des Ausstiegsklausel auf 3.5 Mio im Jahr kommt.
Edit:
Bevor ihr ankommt, weshalb ich Bild+ Artikeln lesen kann: Ich habe kürzlich ein neues Handy bekommen und kann die Bild+ Artikeln für ein Monat lesen können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EmreColak52 am 09.06.2015 um 00:17 Uhr bearbeitet
09.06.2015 - 00:15 Uhr
Zitat von Tim1904
Wenn ich mich nicht täusche verlangt er laut Bild+ ein Jahresgehalt von 2,4 Millionen.
Dann aber mit 6 jahren laufzeit und jede menge erolgsabhängigen zahlungen. man sollte nicht alles glauben, ich denke nicht das er tasächlich 2,4 mio fordert. der war gerade erst in wattenscheid u19 meisterschaft spielen. Norbert bringt seinen jungs in der regel bescheidenheit bei und er ist doch sowas wie sein musterschüler.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von michi6486 am 09.06.2015 um 00:29 Uhr bearbeitet
09.06.2015 - 00:41 Uhr
Zitat von EmreColak52
Also DAS bezweifle ich doch mal ganz stark.
Damit würde er ja genau so viel verdienen wie Draxler angeblich bekommt.
Wenn Sané ohne AK bis 2021 verlängert, dann kann er von mir aus 2,4 Mio. haben, aber das wäre als Forderung für den ersten Profivertrag schon sehr heftig.
09.06.2015 - 00:59 Uhr
das er seine 1,5 bis 1,8mio. haben will hab ich mir schon gedacht
aber 2,4 ist einfach übertrieben
wenn er mit Bonuszahlungen auf 2mio. kommt ist das meiner Meinung nach noch ok
aber nur ohne AK bis 2020
aber 2,4 ist einfach übertrieben
wenn er mit Bonuszahlungen auf 2mio. kommt ist das meiner Meinung nach noch ok
aber nur ohne AK bis 2020
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland