FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Leroy Sané
Geburtsdatum 11.01.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein Galatasaray

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

#19 Leroy Sané

21.03.2014 - 19:04 Uhr
#19 Leroy Sané |#331
24.04.2015 - 22:45 Uhr
War heute der einzigster Lichtblick. Hat sehr gut nach hinten gearbeitet und nach vorne hat er auch einiges bewegen können. Schade, dass er das Tor nicht machen konnte. Ist aber irgendwie ausgerutscht oder er hat den Ball nicht exakt so getrofen, wie er es wollte.

Kann man jedenfalls weiterhin in die Startformation stecken.
#19 Leroy Sané |#332
27.04.2015 - 12:04 Uhr
Hallo, ich höre immer sané hier und da, aber hab ihn leider noch nicht spielen sehen.
Kann mir einer, der ihn öfter sieht beschreiben, was er für ein spielertyp ist, also eher schnell, technisch, eher gutes Auge und Stratege etc

#19 Leroy Sané |#333
27.04.2015 - 12:16 Uhr
Zitat von BartSimpson2
Hallo, ich höre immer sané hier und da, aber hab ihn leider noch nicht spielen sehen.
Kann mir einer, der ihn öfter sieht beschreiben, was er für ein spielertyp ist, also eher schnell, technisch, eher gutes Auge und Stratege etc

Blitzschnell im Antritt und Sprint. Hervorragende Technik steht da Draxler in nichts nach.
Extrem Ballsicher und wendig deshalb auch im Dribbling äußerst stark. Hat einen starken direkten Zug nach vorne, Abschluss schwankt zwischen genial und arrogant /fahrlässig /tollpatschig. Distanzschuss ist platziert und hat guten Spin, ist aber weniger hart. Übersicht schwankt auch von verspielt bis hin zu super Kombinationsspieler, vorallendingen im Doppelpass fühlt er sich zu haus. Im Kopfballspiel dank seiner Sprungkraft gar nicht mal so schwach.

Er muss noch viel lernen aber von den reinen Anlagen her ein extrem kompletter Offensivspieler.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pigotto am 27.04.2015 um 12:17 Uhr bearbeitet
#19 Leroy Sané |#334
27.04.2015 - 13:50 Uhr
Zitat von Pigotto
Zitat von BartSimpson2

Blitzschnell im Antritt und Sprint. Hervorragende Technik steht da Draxler in nichts nach.
Extrem Ballsicher und wendig deshalb auch im Dribbling äußerst stark. Hat einen starken direkten Zug nach vorne, Abschluss schwankt zwischen genial und arrogant /fahrlässig /tollpatschig. Distanzschuss ist platziert und hat guten Spin, ist aber weniger hart. Übersicht schwankt auch von verspielt bis hin zu super Kombinationsspieler, vorallendingen im Doppelpass fühlt er sich zu haus. Im Kopfballspiel dank seiner Sprungkraft gar nicht mal so schwach.

Er muss noch viel lernen aber von den reinen Anlagen her ein extrem kompletter Offensivspieler.

ein bisschen übertrieben positiv, aber ansonsten passt es tongue. Aber blitzschnell isser wirklich, vorallem sein Antritt oops
wenn er weiterhin so fightet und zwischendurch spielerische Aktzente setzt, dann kann er ein richtig, guter Spieler werden. Habe selten so "gute" 19 Jährige in der Buli gesehen.
Ich hoffe, er bleibt verletzungsfrei und " hebt" nicht ab.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Farfan877 am 27.04.2015 um 13:51 Uhr bearbeitet
#19 Leroy Sané |#335
27.04.2015 - 17:18 Uhr
Meint ihr Köln hat eine Chance Sané fest zu verpflichten?
Bei uns könnte er auf Anhieb Stammspieler werden. Denke aus seiner Sicht macht das durchaus Sinn, denn Köln ist einfach eine wunderschöne Stadt mit tollen Fans. Zudem hat er bei uns die Möglichkeit sich dauerhaft für Europa zu qualifizieren. Mit ein bisschen besseren Schiris ständen wir sogar dies Jahr auf einem EL Platz.

Vertrag bis 2017, ich denke 5 Millionen wird er kosten.
#19 Leroy Sané |#336
27.04.2015 - 17:25 Uhr
Zitat von CR7koeln
Bei uns könnte er auf Anhieb Stammspieler werden. Denke aus seiner Sicht macht das durchaus Sinn, denn Köln ist einfach eine wunderschöne Stadt mit tollen Fans. Zudem hat er bei uns die Möglichkeit sich dauerhaft für Europa zu qualifizieren. Mit ein bisschen besseren Schiris ständen wir sogar dies Jahr auf einem EL Platz.

Wie kommst du denn darauf? Und wie kommst du überhaupt auf alles andere, was du geschrieben hast?

•     •     •

Erling Braut Haaland + Perry Bräutigam

„Es ist ein Prozess” (Hansi Flick)
#19 Leroy Sané |#337
27.04.2015 - 17:28 Uhr
Zitat von KylexD
Zitat von CR7koeln

Wie kommst du denn darauf? Und wie kommst du überhaupt auf alles andere, was du geschrieben hast?

Wir brauchen halt noch einen Spieler auf der Position und da hat jemand Sam ins Spiel gebracht. Sané finde ich da deutlich besser und er hat auch das Potenzial Risse auf die Bank zu verdrängen.
Denke ein Transfer ist durchaus realistisch, weil finanziell sieht es bei euch ja nicht gut aus und die sportliche Perspektive ist auch nur geringfügig besser bei euch, auf lange Sicht(3 Jahre) sehe ich unseren FC sogar vor euch
#19 Leroy Sané |#338
27.04.2015 - 17:34 Uhr
Zitat von CR7koeln
Zitat von KylexD
Zitat von CR7koeln

Wir brauchen halt noch einen Spieler auf der Position und da hat jemand Sam ins Spiel gebracht. Sané finde ich da deutlich besser und er hat auch das Potenzial Risse auf die Bank zu verdrängen.
Denke ein Transfer ist durchaus realistisch, weil finanziell sieht es bei euch ja nicht gut aus und die sportliche Perspektive ist auch nur geringfügig besser bei euch, auf lange Sicht(3 Jahre) sehe ich unseren FC sogar vor euch

Danke, hast mich zum Schmunzeln gebracht. Lachend

Sanes Vertragsverlängerung zu verbesserten Bezügen wird wohl bald bekanntgegeben werden. Die Gespräche laufen da wohl schon und es ist sehr wahrscheinlich, dass noch in dieser Saison eine Verlängerung bis 2019/2020 verkündet wird. Hoffentlich baut Heldt keine oder eine hohe AK ein. Das 50-Millionen-Gelaber wie bei Avdijaj damals bleibt uns aber hoffentlich erspart.

•     •     •

extrem benjamin stambouli fan
#19 Leroy Sané |#339
27.04.2015 - 17:37 Uhr
Zitat von CR7koeln
Zitat von KylexD
Zitat von CR7koeln

Köln vor Schalke? Wenn willst du hier trollen?

Selbst WENN (!) ihr in kaufen wollt, woher zieht ihr den bitte mal eben 5 Millionen? ihr habt endlich ein vernünftig haushaltendes Management, und da glaubst du man investiert 5 Millionen in einen 19-Jährigen!?

Ich mein, von dem ganzen Rest mal abgesehen. Köln europäisch, Köln vor Schalke. Bevor ihr europäisch spielt spielt ihr eher mindestens 2. Liga..
#19 Leroy Sané |#340
27.04.2015 - 17:42 Uhr
Zitat von r3v0luti0n
Köln vor Schalke? Wenn willst du hier trollen?
Selbst WENN (!) ihr in kaufen wollt, woher zieht ihr den bitte mal eben 5 Millionen? ihr habt endlich ein vernünftig haushaltendes Management, und da glaubst du man investiert 5 Millionen in einen 19-Jährigen!?
Ich mein, von dem ganzen Rest mal abgesehen. Köln europäisch, Köln vor Schalke. Bevor ihr europäisch spielt spielt ihr eher mindestens 2. Liga..

Vergleich einfach mal die Einwohnerzahlen von Köln und Gelsenkirchen.
Und dann schau mal bei kicker, da stehen wir Kölner auf Platz 6 nach Durchschnittsnote, das zeigt eben wie viel Schiri Pech wir hatten! Ansonsten gehören wir nächstes Jahr sicherlich zur Top 6, ebenso BVB, Bayern, Gladbach, Wolfsburg und wahrscheinlich die von der falschen Rhein Seite.
Für Schalke bleibt dann irgendwann nur Platz 7, zumal ein deutlicher Abwärtstrend zu verzeichnen ist, wenn man diese mit der letzten Saison vergleicht. Bei uns ist das Gegenteil der Fall
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CR7koeln am 27.04.2015 um 17:45 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.