FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

#17 Jefferson Farfán

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#17 Jefferson Farfán |#121
10.07.2012 - 23:58 Uhr
Aus dem Bericht über die Fanclub-Besuche

Zitat
Doch zurück zu Jefferson Farfan im fernen Schwarzwald. Locker und auskunftsfreudig zeigte sich der Peruaner, der alle Fragen in hervorragendem Deutsch beantwortete.

... und weiter...

Zitat
„Das war Jeff, wie man ihn noch nicht kannte, und wie man es vielleicht auch nicht von ihm erwartet hätte. Er hat das super gemacht“, schwärmte Arnold.

Ich finde seine Entwicklung sehr positiv. Anscheinend hat er wirklich gemerkt, was Uns Fans an ihm liegt. Und auch Magath's Ar***tritt scheint bezüglich der Sprache auch geholfen zu haben.

•     •     •

"Nein, Schalke ist kein Verein für strahlende Gewinner, sondern für Menschen, denen das Scheitern in die Gene gelegt wurde.

Und denen das scheißegal ist."
#17 Jefferson Farfán |#122
11.07.2012 - 00:11 Uhr
Zitat von alehks:

Zitat
Doch zurück zu Jefferson Farfan im fernen Schwarzwald. Locker und auskunftsfreudig zeigte sich der Peruaner, der alle Fragen in hervorragendem Deutsch beantwortete.

... und weiter...

Zitat
„Das war Jeff, wie man ihn noch nicht kannte, und wie man es vielleicht auch nicht von ihm erwartet hätte. Er hat das super gemacht“, schwärmte Arnold.

Ich finde seine Entwicklung sehr positiv. Anscheinend hat er wirklich gemerkt, was Uns Fans an ihm liegt. Und auch Magath's Ar***tritt scheint bezüglich der Sprache auch geholfen zu haben.

Cool, jetzt müsste die Gleiche Wandlung nur noch mit Jurado geschehen und alle wären Happy :)

•     •     •

Lassen Sie mich durch, Ich bin Rückennummer-Experte

----

"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein, in Guten haben wir genug davon."
- Charly Neumann -
#17 Jefferson Farfán |#123
11.07.2012 - 00:18 Uhr
Zitat von okonnek11:
Cool, jetzt müsste die Gleiche Wandlung nur noch mit Jurado geschehen und alle wären Happy :)

Jurado war bei all seinen Besuchen freundlich und bescheiden. Oft hieß es, dass er sogar zu bescheiden und zurückhaltend sei. Ich hoffe bei ihm vielmehr auf eine Leistungsexplosion auf dem Platz, wenn er denn bleibt.

•     •     •

Forenpapst.
#17 Jefferson Farfán |#124
11.07.2012 - 13:39 Uhr
Zitat von okonnek11:
Zitat von alehks:

Zitat

... und weiter...

Zitat

Um das noch zu vervollständigen: Er hat den Heimflug abgelehnt und sich stattdessen von einem Fan im Auto nach Hause fahren lassen! :D

~ btw: Grillmeister Jeff, ich lag am Boden, als ich den Bericht auf der HP gelesen habe.

•     •     •

Just a guy who loves and lives life to the fullest. Enjoy every minute you get.
#17 Jefferson Farfán |#125
11.07.2012 - 13:53 Uhr
Zitat von Schoel:
Zitat von okonnek11:
Zitat von alehks:

Zitat

... und weiter...

Zitat

Um das noch zu vervollständigen: Er hat den Heimflug abgelehnt und sich stattdessen von einem Fan im Auto nach Hause fahren lassen! :D

~ btw: Grillmeister Jeff, ich lag am Boden, als ich den Bericht auf der HP gelesen habe.

Vom Bad Boy zum Schwiegermutterliebling. Ich wette das würde die B*** bringen.

•     •     •

-Schalke-
#17 Jefferson Farfán |#126
11.07.2012 - 14:42 Uhr
Zitat von TH3HUNT3R25:
Zitat von Schoel:
Zitat von okonnek11:
Zitat von alehks:

Zitat

... und weiter...

Zitat

Vom Bad Boy zum Schwiegermutterliebling. Ich wette das würde die B*** bringen.

Achwas, die würden titeln:
Farfan nutz schamlos armen Fan aus, um die Fahrtkosten zu sparen. Und Bild hat erfahren, dass Moppelchen Jeff sich nach einem Fantreffen von den Fans durchfüttern lies, ohne sich an den Ernährungsplan zu halten. Will er, trotz schamlosen 14 Mio. Handgeld, doch noch einen Wechsel provozieren?

•     •     •

What would Brian Boitano do?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KingKongBundy am 11.07.2012 um 14:43 Uhr bearbeitet
#17 Jefferson Farfán |#127
06.08.2012 - 19:12 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=FI2SRrzkQrU&feature=youtu.be

Schon sympathisch der Jeff :)
#17 Jefferson Farfán |#128
06.08.2012 - 19:39 Uhr
Zitat von Mr.Satan:

ich würde es noch viel symphatischer finden, wenn er mal deutsch lernt.
der kerl übt seit 4 jahren seinen millionenschweren beruf in deutschland und hält es nicht mal für nötig die sprache zu lernen.
das finde ich einfach nur noch erbärmlich und kein vorbild für jüngere spieler
#17 Jefferson Farfán |#129
06.08.2012 - 19:44 Uhr
Zitat von blaueweste:
Zitat von Mr.Satan:

ich würde es noch viel symphatischer finden, wenn er mal deutsch lernt.
der kerl übt seit 4 jahren seinen millionenschweren beruf in deutschland und hält es nicht mal für nötig die sprache zu lernen.
das finde ich einfach nur noch erbärmlich und kein vorbild für jüngere spieler

Mein gott man kann sich auch über alles aufregen.

Er hat hier einen Vertrag zum Fußball spielen und nicht zum alphabieren. Solange er im Privatleben keine Probleme hat soll er ruhig weiter Spanisch sprechen. Er kann auch sicher so gutes deutsch, dass er taktische Aufgaben versteht und umsetzten kann.

•     •     •

I am a Celtic
#17 Jefferson Farfán |#130
06.08.2012 - 19:50 Uhr
ich muss jetzt echt mal doof fragen, weil ich es einfach nicht verstehe.
sagt der jeff da tatsächlich, dass er die champions league mit schalke gewinnen will und gleichzeitig meister werden???
unter den erwartungen kann man ja nur die lust verlieren. wenn er das als ziel ausgibt kann er doch nicht im ernst vier jahre spaß haben, weil das garantiert nicht klappt.

•     •     •

Pro:
1904 % Unterstützung

Contra:
Das niveaulose Niedermachen einzelner Spieler
(Ozcipka, Schöpf, Engelaar, van Kerckhoven, Vermant, Matellan und Unnerstall lassen grüßen)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.