FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

#17 Jefferson Farfán

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#17 Jefferson Farfán |#81
06.07.2012 - 12:34 Uhr
Zitat von nox_123:
Kommt er diesmal pünktlich oder wieder Sonderurlaub? :D

Na, ja. Lt. der Zeitung mit den 4 großen Buchstaben kommt er zu spät. :rolleyes

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

#17 Jefferson Farfán |#82
06.07.2012 - 12:39 Uhr
Zitat von Toni1904:
Zitat von nox_123:

Ich finde es von Monat zu Monat lächerlicher. Nicht, dass ich die Zeitung noch lese, doch die Artikel schockieren mich immer mehr.

•     •     •

Forenpapst.
#17 Jefferson Farfán |#83
06.07.2012 - 12:39 Uhr
Zitat von Toni1904:
Zitat von nox_123:

2012 ist doch nun schon seit 7 Monaten, warum sollen die das also vorhersehen ? ;)

Die sprechen damit wohl eher das hier an...

Zitat von bild.de:
Jetzt wird Jefferson Farfan (27) für seine unverschämte 14-Mio-Euro-Forderung auch noch belohnt...

Schalke gibt dem Abzocker Sonderurlaub!

Gelsenkirchen, gestern 15 Uhr: Das komplette Team ist pünktlich aus dem Urlaub zurück, quält sich auf der Laufbahn. Alle, bis auf Farfan. Unglaublich: Schalke hat ihm einen Tag Sonderurlaub gegeben!

Manager Horst Heldt (42): „Uns war wichtiger, dass Farfan Neujahr mit seiner Familie verbringt.“ Aha...

Trainer Huub Stevens (58) zu BILD: „Ich habe das mit Jefferson so abgesprochen. Es gibt nicht viele Flüge von Südamerika nach Europa. Er hätte sonst am 1. Januar ganz früh morgens in Lima abfliegen müssen.“

Stimmt nicht! Alleine am Abend des 1. Januar gab es nach BILD-Recherche drei Direktflüge und über 20 indirekte Flüge von Peru nach Europa. Farfan hätte also mit seiner Familie Silvester feiern UND gestern bequem auf Schalke sein können...

Schalke gibt Farfan sogar noch Sonderurlaub!

Und das, obwohl er Schalke monatelang im Vertragspoker hingehalten und mit seiner Unverschämt-Forderung nach 14 Millionen Euro Handgeld Manager Heldt genötigt hatte, sein Vertragsangebot zurückzuziehen.

Gestern nahm Heldt dazu Stellung: „Die Zahl kommentiere ich nicht. Ob sie stimmt, geht die Öffentlichkeit nichts an. Es ist aber legitim, wenn Farfan versucht, das Beste für sich auszuloten. Es ist sein letzter großer Vertrag.“

Was sagt die Bundesliga-Konkurrenz dazu? Dortmund-Manager Michael Zorc: „Forderungen müssen im Rahmen bleiben. Bei unrealistischen Zahlen, muss man als Verein Mut haben, Nein zu sagen.“ Gladbachs Vize-Präsident Rainer Bonhof: „Farfan muss nur noch einen Bekloppten finden, der das zahlt. Doch den gibt es nicht!“

Farfan landete gestern in Amsterdam. Heute soll er mit ins Trainingslager nach Katar fliegen – wenn er nicht wieder Sonderurlaub kriegt..

http://www.bild.de/sport/fussball/jefferson-farfan/bekommt-von-schalke-sonderurlaub-21885276.bild.html
#17 Jefferson Farfán |#84
06.07.2012 - 12:43 Uhr
Solange er zum Anpfiff des ersten Spieltags pünktlich auf dem Platz steht, ist mir das egal.
#17 Jefferson Farfán |#85
06.07.2012 - 13:11 Uhr
Zitat von Ironieverdacht:
Solange er zum Anpfiff des ersten Spieltags pünktlich auf dem Platz steht, ist mir das egal.

Wir hatten mal ein Management die dachten ähnlich. Kein Sprachunterricht egal, Pulsband dem Hund anziehen egal.... sportlicher Erfolg egal...
#17 Jefferson Farfán |#86
06.07.2012 - 13:14 Uhr
"Alleine am Abend des 1. Januar gab es nach BILD-Recherche drei Direktflüge und über 20 indirekte Flüge von Peru nach Europa."

Das ist schon super! Scheinbar hat man sich, für Fälle in denen keine Handyfoto-Dia-Shows verfügbar sind, das Werkzeug der Recherche zugelegt - jetzt wird journalistisch das ganz große Rad gedreht...

•     •     •

...oder was denn auch...
#17 Jefferson Farfán |#87
06.07.2012 - 13:29 Uhr
Zitat von ventilator:
Zitat von Ironieverdacht:

Wir hatten mal ein Management die dachten ähnlich. Kein Sprachunterricht egal, Pulsband dem Hund anziehen egal.... sportlicher Erfolg egal...

Und Farfan wäre laut Deinen Kenntnissen nochmal wann genau unfit und schlecht aus dem Urlaub zurück gekommen, oder besser gesagt hat wann keine Leistung gebracht?

Solange Farfan seine Leitung bringt, kann er gerne ein paar Tage später kommen. Das mit dem Anpfiff war natürlich überspitzt, dachte nicht das ich das erklären müsste ... aber für Dich mache ich das ja gerne ... :rolleyes
#17 Jefferson Farfán |#88
06.07.2012 - 13:34 Uhr
Zitat von ventilator:
Pulsband dem Hund anziehen

Die Nummer scheint es dir ja echt angetan zu haben.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
#17 Jefferson Farfán |#89
06.07.2012 - 13:56 Uhr
Wer je Teamsport betrieben hat und der erlebt hat wie Einzelne ungestraft Trainer/Management veräppeln und sich Sonderrechte rausnehmen und das zu gutem Teamspirit und Erfolg geführt hat: Bitte melden!

Zu den Leistungen von Farfan: Da fallen mir sogar Spiele ein, die er gar nicht bestritten hat weil er sich sooo fit fühlte, nachdem ja es auch dieses Trainingsvideo gab, das seinen Eifer belegte. Stop: billige BILD-Kampagne, oder?

Zudem fallen mir sehr viele Spiele ein, in denen er nicht wirklich auffiel. Da er mittlerweile wohl einer der Topverdiener ist, nun ja es gab ja auch einige sehr starke Auftritte von ihm.

Ich kann nur für mich persönlich sprechen und für mich zählt Farfan nicht zu den Spielern, denen ich sowas wie Vorbildcharakter attestieren würde. Da er nun seinen letzten großen Vertrag in der Tasche hat, würde ich kein Vermögen auf vollmotivierte 4 Jahre seinerseits verwetten.

Du kannst das gerne anders sehen.
#17 Jefferson Farfán |#90
06.07.2012 - 14:01 Uhr
Zitat von Runaway:
Zitat von ventilator:
Pulsband dem Hund anziehen

Die Nummer scheint es dir ja echt angetan zu haben.

wenn das ding auch die herzfrequenz mitzählt, dann wird der ein oder andere beim internisten sicherlich grosse verwunderung ausgelöst haben :-)

•     •     •

::Was macht denn ein Trainer ohne Stürmer? Richtig, Heldt in den Sturm!!::
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.