FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

#17 Jefferson Farfán

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#17 Jefferson Farfán |#101
07.07.2012 - 10:44 Uhr
Zitat von Ebbe-Ebbe-Sand:
Gut möglich, dass wir weniger Tore schiessen aber ich bin mir auch relativ sicher, dass wir weniger Tore kassieren werden. Die Abwehr hat sich ja quasi im Laufe der letzten Saison erst eingespielt, das wird jetzt sicher besser werden.

Und diese Variante...

------------Huntelaar-----Farfan------------
--Draxler------------------------Barnetta--

...halte ich für zweifelhaft. Ist Barnetta tatsächlich so beidfüßig, dass er auch mit rechts flanken könnte?

Barnetta ist vorwiegend Rechtsfuß.
#17 Jefferson Farfán |#102
07.07.2012 - 10:45 Uhr
Zitat von Ebbe-Ebbe-Sand:
Gut möglich, dass wir weniger Tore schiessen aber ich bin mir auch relativ sicher, dass wir weniger Tore kassieren werden. Die Abwehr hat sich ja quasi im Laufe der letzten Saison erst eingespielt, das wird jetzt sicher besser werden.

Und diese Variante...

------------Huntelaar-----Farfan------------
--Draxler------------------------Barnetta--

...halte ich für zweifelhaft. Ist Barnetta tatsächlich so beidfüßig, dass er auch mit rechts flanken könnte?

Auf jeden Fall ist Draxler mit rechts stark genug, dass man ihn in dieser Aufstellung auf rechts spielen lassen kann und Barnetta auf links.
#17 Jefferson Farfán |#103
07.07.2012 - 13:04 Uhr
LEUTE :D

Mein Vater war auf Geschäftsreise in Chile und wer saß im Flugzeug neben ihm? Jeff ! :D

Das heißt er ist pünktlich wieder da und er ist sicher in Düsseldorf gelandet, er war 8 Wochen im Urlaub in Paraguay.

Mein Vater hat ihm Alles Gute für die neue Saison und Gesundheit usw. gewünscht und sich dann umgesetzt, um ihn nicht zu nerven. :)

Gute Nachricht.

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.
#17 Jefferson Farfán |#104
07.07.2012 - 13:18 Uhr
Zitat von Lenny91:
Fänd ich ebenso interessant, die Frage ist nur,wer ihn dann auf dem rechten Flügel vertreten wird. Da fällt mir spontan niemand ein, möglicherweise irgendwann Obasi.

Denke eher dran das Barnetta dann auf rechts gehen würde, denke aber eher dran das Holtby oder Draxler hinter Hunter als Spielmacher agieren werden.

•     •     •

FC Schalke 04; Celtic Glasgow; FC Barcelona
#17 Jefferson Farfán |#105
07.07.2012 - 13:44 Uhr
Zitat von elias04:
LEUTE :D

Mein Vater war auf Geschäftsreise in Chile und wer saß im Flugzeug neben ihm? Jeff ! :D

Das heißt er ist pünktlich wieder da und er ist sicher in Düsseldorf gelandet, er war 8 Wochen im Urlaub in Paraguay.

Mein Vater hat ihm Alles Gute für die neue Saison und Gesundheit usw. gewünscht und sich dann umgesetzt, um ihn nicht zu nerven. :)

Gute Nachricht.

cool :) Konnte Jeff mal ohne "Skandal" seinen Urlaub überstehen. Aber ich bin mir sicher, die Bild wird schon einen finden.
#17 Jefferson Farfán |#106
07.07.2012 - 22:19 Uhr
Wir werden doch wohl nicht einen der besten Rechtsaußen der Buli in den Sturm setzen?!
Außerdem hat Huntelaar doch schon oft gezeigt, dass er am besten als einziger Stürmer ist.
Außerdem stabilisiert sich unsere defensive mit jedem Spiel mehr und wir müssen nicht mehr so oft einem Rückstand hinterherlaufen, was bei einer dreifach belastung eh sehr kräftezehrend ist.

•     •     •

Glück auf
#17 Jefferson Farfán |#107
08.07.2012 - 02:44 Uhr
Zitat von miggiman:
Wir werden doch wohl nicht einen der besten Rechtsaußen der Buli in den Sturm setzen?!
Außerdem hat Huntelaar doch schon oft gezeigt, dass er am besten als einziger Stürmer ist.
Außerdem stabilisiert sich unsere defensive mit jedem Spiel mehr und wir müssen nicht mehr so oft einem Rückstand hinterherlaufen, was bei einer dreifach belastung eh sehr kräftezehrend ist.

Klar. Letztes Jahr mit Raul war Huntelaar vorne drin auch total alleine.

Das mit der Defensive oder 3fach Belastung hat nichts mit Farfans Position zu tun. Rest erübrigt sich.

•     •     •

Signatur?
#17 Jefferson Farfán |#108
08.07.2012 - 17:33 Uhr
Der Trainingsauftakt ließ dem guten Jeff wohl die Augen zufallen :D

Vielleicht träumt er aber auch nur vom warmen Peru ...

http://www.schalke04.de/fileadmin/galerien/2012_120707_laktattest/training_13.jpg

•     •     •

Just a guy who loves and lives life to the fullest. Enjoy every minute you get.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schoel am 08.07.2012 um 17:34 Uhr bearbeitet
#17 Jefferson Farfán |#109
08.07.2012 - 21:11 Uhr
Ich will nicht hetzen , also lol

ER WAR ABER DA !!!!!!!!!!!!!!!!!
#17 Jefferson Farfán |#110
08.07.2012 - 21:50 Uhr
Zitat von Lothar041:
Ich will nicht hetzen , also lol

ER WAR ABER DA !!!!!!!!!!!!!!!!!

Wäre auch irgendwie blöd, wenn er kurz nach seiner Vertragsverlängerung - und das betone ich an dieser Stelle gerne nochmals - um VIER (4) Jahre nicht da gewesen wäre. :D

•     •     •

Just a guy who loves and lives life to the fullest. Enjoy every minute you get.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.