#17 Jefferson Farfán
07.05.2012 - 22:34 Uhr
27.06.2013 - 23:37 Uhr
Wenn wir tatsächlich Interesse an Farfan hätten, dann würden auch mal die Deutschen Medien von einem Wechsel berichten
Nur komisch, dass nur türkische Medien den Transfer als fix melden. Warum also nicht Deutsche Medien? ;)
Türkische Zeitungen und Medien sind nicht größtenteils, sondern sie sind alle Müll
Nur komisch, dass nur türkische Medien den Transfer als fix melden. Warum also nicht Deutsche Medien? ;)
Türkische Zeitungen und Medien sind nicht größtenteils, sondern sie sind alle Müll
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Galatasaray-AS am 27.06.2013 um 23:37 Uhr bearbeitet
27.06.2013 - 23:39 Uhr
Zitat von Galatasaray-AS:
Wenn wir tatsächlich Interesse an Farfan hätten, dann würden auch mal die Deutschen Medien von einem Wechsel berichten
Danke für die Bestätigung. ;)
Danke für die Bestätigung. ;)
28.06.2013 - 01:14 Uhr
Ihr diskutiert immer noch über den Scheiss, ob wir Jeff für ein Trinkgeld abgeben. Dies ist der unsäglichste Thread den ich auf dieser Seite kenne. Leute hören türkische Flöhe husten. Hier wird ernsthaft diskutiert ob wir Farfan für 5 oder 8 Mio abgeben... Lach
WARUM hat noch keine deutsche Presseagentur das Thema aufgenommen? Warum hat HH dazu noch nicht mal mit einer Silbe Stellung genommen?
Dieses Thema ist ein feuchter Traum aus 1001 Nacht der bei Galatasaray hochgekocht wird. Entweder um von ihrem wirklichen Ziel abzulenken, oder sie müssen ihre Fans einfach nur unterhalten.
WARUM hat noch keine deutsche Presseagentur das Thema aufgenommen? Warum hat HH dazu noch nicht mal mit einer Silbe Stellung genommen?
Dieses Thema ist ein feuchter Traum aus 1001 Nacht der bei Galatasaray hochgekocht wird. Entweder um von ihrem wirklichen Ziel abzulenken, oder sie müssen ihre Fans einfach nur unterhalten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tuardian am 28.06.2013 um 01:21 Uhr bearbeitet
28.06.2013 - 07:56 Uhr
Ich kann euch beruhigen. Ich verfolge die türkischen Medien nun schon seit einiger Zeit und die Story ist eine typische Ente. Immer das selbe Schema. Nur die Namen und die Zahlen werden ausgetauscht. Alles geht ganz schnell und wird fix gemeldet und die Spieler die angeblich schon zu 99% da sind kommen alle für Kleingeld. Macht euch da mal keine Sorgen. :)
28.06.2013 - 08:34 Uhr
sowieso nicht. zu den zeiten, zu denen der manager noch müller hieß, musste man ja mit vielem rechnen. aber hotte ist nun mal nicht so ein dilettant.
28.06.2013 - 08:48 Uhr
Zitat von andy01:
sowieso nicht. zu den zeiten, zu denen der manager noch müller hieß, musste man ja mit vielem rechnen. aber hotte ist nun mal nicht so ein dilettant.
da hätte ich jetzt gerne mal das eine oder andere beispiel. wen hat müller denn alles so völlig unter preis verramscht?
da hätte ich jetzt gerne mal das eine oder andere beispiel. wen hat müller denn alles so völlig unter preis verramscht?
28.06.2013 - 08:51 Uhr
Zitat von Klendathu:
Zitat von andy01:
Och bitte nicht. Das artet nur wieder im typischen Müller Bashing aus.
Zitat von andy01:
28.06.2013 - 08:55 Uhr
Zitat von Klendathu:
Zitat von andy01:
Müller hatte eher ein paar komische Verpflichtungen :D
Zitat von andy01:
Müller hatte eher ein paar komische Verpflichtungen :D
28.06.2013 - 08:57 Uhr
Zitat von Toni1904:
Zitat von Klendathu:
Zitat von andy01:
nachdem es um goretzka jetzt relativ ruhig geworden ist, müssen wir uns doch eine andere spielwiese suchen.
Zitat von Klendathu:
Zitat von andy01:
nachdem es um goretzka jetzt relativ ruhig geworden ist, müssen wir uns doch eine andere spielwiese suchen.
28.06.2013 - 11:42 Uhr
Quelle
Quelle: DHA · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer
Farfan ile kesin anlaşma sağlayan sarı kırmızılılar, Shalke kulubü ile bonsevisin ödeme koşulları ve süresi için görüşmelerini sürdürüyor. Farfan'ın transferinin kısa bir süre içinde olumlu sonuçlanması bekleniyor.
Kaynak: DHA
Also nun eine seriöse Quelle. Die DHA, sowas wie die dpa in Deutschland.
Im Bericht steht, dass man sich mit Jeff geeinigt hat und nun mit Schalke die Verhandlungen anfangen will.
Weil bis jetzt nichts der Börse gemeldet wurde, habe ich große Skepsis!
Wurde gerade in der Gerüchteküche gepostet. Wirkt alles sehr verworren. Da das Thema, wie schon mehrfach erwähnt, bis dato in keiner deutschen Quelle zu finden ist, glaube ich nicht an einen Wechsel. Farfan ist trotz schwankender Leistung ein eminent wichtiger Spieler für uns. Und welchen Sinn sollte es machen, den Kader auf jeder Position versuchen, vernünftig doppelt zu besetzen und dann einen Leistungsträger der letzten Jahre unter Wert abzugeben?
Quelle: DHA · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer
Farfan ile kesin anlaşma sağlayan sarı kırmızılılar, Shalke kulubü ile bonsevisin ödeme koşulları ve süresi için görüşmelerini sürdürüyor. Farfan'ın transferinin kısa bir süre içinde olumlu sonuçlanması bekleniyor.
Kaynak: DHA
Also nun eine seriöse Quelle. Die DHA, sowas wie die dpa in Deutschland.
Im Bericht steht, dass man sich mit Jeff geeinigt hat und nun mit Schalke die Verhandlungen anfangen will.
Weil bis jetzt nichts der Börse gemeldet wurde, habe ich große Skepsis!
Wurde gerade in der Gerüchteküche gepostet. Wirkt alles sehr verworren. Da das Thema, wie schon mehrfach erwähnt, bis dato in keiner deutschen Quelle zu finden ist, glaube ich nicht an einen Wechsel. Farfan ist trotz schwankender Leistung ein eminent wichtiger Spieler für uns. Und welchen Sinn sollte es machen, den Kader auf jeder Position versuchen, vernünftig doppelt zu besetzen und dann einen Leistungsträger der letzten Jahre unter Wert abzugeben?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.