FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

#17 Jefferson Farfán

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#17 Jefferson Farfán |#1841
02.03.2014 - 19:31 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Zitat von demuelli:
Naja, Heldt projiziert die mangelnde Einstellung halt auf eine Person. Das ist ungerecht aber kann aus dem Frust heraus mal passieren.

Die Aussagen nach dem Spiel von Keller und Heldt zu dem Thema waren ja auch in Ordnung. Wäre nur ziemlich übertrieben hier jetzt ein Exempel statuieren zu wollen.

Wenn ein Exempel statuiert wird, dann sicher nicht, weil Farfan nach dem Spiel mit den Gegnern gewitzelt hat, sondern weil er 80 Minuten lang einfach keinen Bock hatte und das auch ausgestrahlt hat.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
#17 Jefferson Farfán |#1842
02.03.2014 - 19:34 Uhr
Zitat von H_Larsson:
Zitat von Mr.Satan:
Zitat von demuelli:
Naja, Heldt projiziert die mangelnde Einstellung halt auf eine Person. Das ist ungerecht aber kann aus dem Frust heraus mal passieren.

Die Aussagen nach dem Spiel von Keller und Heldt zu dem Thema waren ja auch in Ordnung. Wäre nur ziemlich übertrieben hier jetzt ein Exempel statuieren zu wollen.

Wenn ein Exempel statuiert wird, dann sicher nicht, weil Farfan nach dem Spiel mit den Gegnern gewitzelt hat, sondern weil er 80 Minuten lang einfach keinen Bock hatte und das auch ausgestrahlt hat.

Und die anderen 10 Helden dürfen weiterspielen?

Ne. Tut mir Leid. Die letzten beiden Leistungen waren mannschaftlich absolut beschissen. Da darf man sich nicht einen rauspicken.
#17 Jefferson Farfán |#1843
02.03.2014 - 19:37 Uhr
Jeff ist einer der wenigen Gründe, warum Keller überhaupt noch einen Job hat. Der wird den Teufel tun, und auf seinen besten Spieler verzichten.
#17 Jefferson Farfán |#1844
02.03.2014 - 19:39 Uhr
Wir verlieren innerhalb von 4 Tagen 1:6 und 1:5 und reden über sowas? Ernsthaft? Wow...
#17 Jefferson Farfán |#1845
02.03.2014 - 19:52 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Zitat von H_Larsson:
Zitat von Mr.Satan:
Zitat von demuelli:

Und die anderen 10 Helden dürfen weiterspielen?

Ne. Tut mir Leid. Die letzten beiden Leistungen waren mannschaftlich absolut beschissen. Da darf man sich nicht einen rauspicken.

Ich sag ja nicht, dass es so kommt, sondern lediglich, dass es eher wegen der Leistung und nicht wegen des Auftretens nach dem Spiel wäre.

Ich würde auch, bevor ich Farfan draußen lasse mal unserem Leuchtturm eine Denkpause geben.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
#17 Jefferson Farfán |#1846
03.03.2014 - 09:21 Uhr
Zitat von Dingeling:
Ist hart peinlich Farfan da zu kritisieren.Er hat nach dem Spiel mit Kumpels geflachst, und? Und von wegen schlechtes Licht: Ist natürlich viel vorbildlicher und sportlicher nach einer Klatsche einen auf "sprech mich ja nicht an" zu machen...

Alter, das hab ich nichtmals in der Kreisliga gemacht?! Da kennt man auch aus jedem gegnerischen Verein welche mit denen man das ein oder andere Bier getrunken hat. Wenn es da ne Klatsche gab steh ich auch nicht aufem Platz und lache mit denen. Nachem duschen und dem ersten Bier vllt., aber nach der Klatsche bin ich pissig, von meiner Leistung und der meiner Mannschaftskollegen!
Ist natürlich seine Sache wann er lacht, aber gut finden tue ich es trotzdem nicht!

•     •     •

Schaaaaalke
#17 Jefferson Farfán |#1847
03.03.2014 - 11:15 Uhr
Ich schätze Jefferson als Spieler sehr. Er hat uns in dieser Saison das ein oder andere Mal die Punkte gerettet. Allerdings finde ich auch das es ein absolutes NoGo ist. Mit seinem ehemaligen Teamkollegen und Nationalmannschaftskollegen rum zu flachsen. Gerade nach so einer Leistung ! Jeff hatte meines Erachtens eh keinen Bock mehr nachdem 2:0 ! Der ist genau wie Prince nur Alibimässig über den Platz geschlichen. Und danach noch späßchen machen ? Absolutes NoGo !!! Aber ist ja nicht das erste mal das Jeff sich von seiner negativen Seite zeigt. Ich sage nur Liebesurlaub statt Training oder Diskozoff. Aber so ist das halt mit den Südamerikanern ! Ich denke Hotte wird ihn schon die passenden Worte gesagt haben, um ihn wieder auf Kurs zu bringen !

•     •     •

Stadionbesuche Saison 2016 /2017 FC Schalke 04:

Bundesliga Heim: 14/17 - Bundesliga Auswärts: 15/17 - DFB Pokal Auswärts: 3/4 - International Auswärts: 5/6

Stadionbesuche Saison 2016/2017 1. FC Nürnberg:

2. Bundesliga Heim: 1/17 2. Bundesliga Auswärts: 2/17

1904% FC Schalke 04 & FCN
#17 Jefferson Farfán |#1848
03.03.2014 - 12:58 Uhr
natürlich geht so ne aktion nicht und was anderes ist auch schönmalerei.

hätten doch einfach im kabinengang unterhalten sollen und dann bekommst keiner mit... bzw in den kabinen... so ist es halt doppelt ärgerlich.

das sollte aber nicht nach den beiden spielen das hauptthema sein.

•     •     •

Schalke 04 ist der geilste Club der Welt
#17 Jefferson Farfán |#1849
03.03.2014 - 13:18 Uhr
Selbst wenn Jeff sich lachend über den Boden gerollt hätte wäre das mir egal gewesen. Er ist der einzigste Spieler der sich das erlauben kann weil er immer konstant seine Leistung bringt. Und was sich die ganzen Lappen von den Medien denken , daraus so ein Fass aufzumachen versteh ich nicht. Wer weiss was Rafinha erzählt hat , vllt hat er nachgemacht wie Mandzukic beim Elfer geflogen ist was auch immer. Aufjedenfall kann Jeff machen was er will meine Fresse, natürlich klar das die Sky Lappen daraus wieder ne Story machen. Und vorallem Effenberg der Anti soll mal einen Gang kürzer treten.
#17 Jefferson Farfán |#1850
03.03.2014 - 13:59 Uhr
Zitat von SethCohen:
Selbst wenn Jeff sich lachend über den Boden gerollt hätte wäre das mir egal gewesen. Er ist der einzigste Spieler der sich das erlauben kann weil er immer konstant seine Leistung bringt. Und was sich die ganzen Lappen von den Medien denken , daraus so ein Fass aufzumachen versteh ich nicht. Wer weiss was Rafinha erzählt hat , vllt hat er nachgemacht wie Mandzukic beim Elfer geflogen ist was auch immer. Aufjedenfall kann Jeff machen was er will meine Fresse, natürlich klar das die Sky Lappen daraus wieder ne Story machen. Und vorallem Effenberg der Anti soll mal einen Gang kürzer treten.

immer konstant gute leistung? gegen die absoluten topteams real und bayern war vom guten jeff nichts zu sehen. und nach einer desolaten leistung sollte man sich zumindest professionell verhalten und selbstkritik üben. die hochbezahlten leistungsträger farfan und boateng waren in beiden spielen absolute totalausfälle. wenn nicht mal die ordentlich dagegen halten und sich nach 5 minuten schon ergeben und das spiel offenkundig als verloren abhaken, zeigt das einiges.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.