#17 Jefferson Farfán
07.05.2012 - 22:34 Uhr
04.08.2013 - 13:58 Uhr
Zitat von blauer77:
Zitat von Schoel:
Zitat von David_Krejci:
Wisst ihr noch, wo sich letztes Jahr fast alle schon damit abgefunden hatten, dass Farfan geht?
So im Nachhinein habe ich damals unterschätzt, wie scheiße das gewesen wäre.
Und wisst ihr noch, wie ihm alle Leute jahrelang "Söldnertum" nachgesagt haben und nun geht er in seine 6. Saison auf Schalke. :D
Das macht er eh nur wegen des Geldes...
SÖÖÖLDNER !!!! auf den Scheiterhaufen mit ihn !
Zitat von Schoel:
Zitat von David_Krejci:
Wisst ihr noch, wo sich letztes Jahr fast alle schon damit abgefunden hatten, dass Farfan geht?
Und wisst ihr noch, wie ihm alle Leute jahrelang "Söldnertum" nachgesagt haben und nun geht er in seine 6. Saison auf Schalke. :D
SÖÖÖLDNER !!!! auf den Scheiterhaufen mit ihn !
04.08.2013 - 13:58 Uhr
Ich wette, er vermisst Marica am meisten. :(
04.08.2013 - 13:59 Uhr
Zitat von blauer77:
Zitat von Schoel:
Zitat von David_Krejci:
Und wenn er es wegen der schönen Gelsenkirchener Innenstadt macht.
Solange er die Leistung bringt,die fast kein anderer bringt,den wir uns leisten können,und nicht aus der Jugend kommt, ist mir das relativ egal.
Zitat von Schoel:
Zitat von David_Krejci:
Und wenn er es wegen der schönen Gelsenkirchener Innenstadt macht.
Solange er die Leistung bringt,die fast kein anderer bringt,den wir uns leisten können,und nicht aus der Jugend kommt, ist mir das relativ egal.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von B_Griffin am 04.08.2013 um 13:59 Uhr bearbeitet
11.08.2013 - 22:34 Uhr
Das heute war seine schwächste Leistung seit langem. Grade erste Halbzeit ging gar nichts über ihn... :/:
12.08.2013 - 12:12 Uhr
Zitat von nicocino:
Das heute war seine schwächste Leistung seit langem. Grade erste Halbzeit ging gar nichts über ihn... :/:
Kann mich an kein schwächeres Spiel von ihm erinnern.
Da merkt man mal, was das ausmacht wenn unser bester Mann einmal komplett ausfällt...
Kann mich an kein schwächeres Spiel von ihm erinnern.
Da merkt man mal, was das ausmacht wenn unser bester Mann einmal komplett ausfällt...
12.08.2013 - 12:18 Uhr
War doch noch von der Grippe geschwächt.
12.08.2013 - 12:22 Uhr
Zitat von Cheru:
Hm. Lasse ich nicht als Ausrede gelten. Dann hätte er nicht spielen dürfen.
12.08.2013 - 12:27 Uhr
Ach so, dann lieber Barbetta als einen halbwegs fitten Farfan??
Barnetta oder Pukki hätten noch weniger gerissen, sonst hätten die sich wohl im Training aufgedrängt.
Barnetta oder Pukki hätten noch weniger gerissen, sonst hätten die sich wohl im Training aufgedrängt.
12.08.2013 - 12:29 Uhr
Zitat von Cheru:
Nö, dann lieber gleich 4-4-2.
Nö, dann lieber gleich 4-4-2.
12.08.2013 - 12:31 Uhr
Zitat von Makimaster04:
Zitat von Cheru:
Bei Farfan ist es nicht das erste Mal, dass er im ersten Spiel nach Krankheit oder Verletzung totale Grütze spielt. Das Problem ist halt, dass die Alternativen zu ihm fehlen und er in Normalform unersetzlich ist.
Zitat von Cheru:
Bei Farfan ist es nicht das erste Mal, dass er im ersten Spiel nach Krankheit oder Verletzung totale Grütze spielt. Das Problem ist halt, dass die Alternativen zu ihm fehlen und er in Normalform unersetzlich ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.